Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Aileswasensee
548 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet30
Es geht darum, wer hat schon einen gewagten Orgasmus in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen am Baggersee ???

Zuschauen am Baggersee ???
Man erlebt ja des öfteren, das am Baggersee ( FKK ) dann doch die ein oder andere Hand " gebraucht " wir, sprich es wir gefummelt, manchmal auch mehr. Wie haltet Ihr es, schaut Ihr dezent weg, oder genießt ihr die Situation und schaut hin. Wir haben schon erlebt, das gerne weiter gemacht wird, andere fühlen sich aber dann doch auch beobachtet und hören damit auf.
Was habt Ihr schon so erlebt ?
Wir lassen uns nicht stören
Wir mögen es sehr gern am Strand oder im Wasser. Als wir mal im Wasser dabei waren, bemerkten wir, dass wir vom Strand aus beobachtet wurden. Was wir ein bißchen blöd fanden war, dass die Dame so offensichtlich gaffte, als wenn sie sowas noch nie gesehen hätte. Wenn ich schon jemanden dabei beobachte, sollte es doch etwas dezenter sein.

Wir haben uns davon aber nicht stören lassen und haben uns weiter vergnügt. *lol*
*******and Mann
625 Beiträge
Man erlebt ja des öfteren, das am Baggersee ( FKK ) dann doch die ein oder andere Hand " gebraucht " wir,
sprich es wir gefummelt, manchmal auch mehr. Wie haltet Ihr es, schaut Ihr dezent weg,
oder genießt ihr die Situation und schaut hin. Wir haben schon erlebt, das gerne weiter gemacht wird,
andere fühlen sich aber dann doch auch beobachtet und hören damit auf.
Was habt Ihr schon so erlebt ?
Ich habe, so unglaublich bzw traurig sich das auch anhören mag, in meiner Zeit als Baggerseenutzer,
von denen es hier auch nicht wenige gibt, noch nie einer derartigen Situation teilhaftig werden dürfen. Allerdings würden ich, wenn sich eine solche Situation einmal ergebn sollte, die Gunst der Stunde nutzen und
das Geschehen aufmerksam mitverfolgen. Natürlich unauffällig, daß sich die daran beteiligten Personen nicht begafft und/oder gestört fühlen...
mmmhhhhh.
wir wären sicher gerne mal an einem baggersee mit versteckte ecken nackt oder auch dezent bekleidet.
leider haben wir so einen see noch nicht gefunden in unserer gegend.
stellen uns das schon geil vor im sommer bei heißem wetter.
was da alles so passieren kann ???????
smile
gruß
foxundfixi *schock*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Warum nicht ...?
Wie meine "Vor-Schreiber/innen" erwähnt haben.
Diskret zugucken - aber nicht nervend "stieren" ...
Ich hatte allerdings bisher auch noch keine Gelegenheit.
Die Elemente
Liebe Naturfreundinnen und Freunde

alles wartet auf Euch:

Wasser, Luft, Sonne und das innere Feuer der Begierde.

Ihr Glückskinder !

Euch grüßt aus Reutlingen
Metahper
solange nicht dermassen aufdringlich gegafft wird,das man die tränenflüssigkeit des zuschauers auf dem holden astralkadaver hat,ist es mir ehrlich gesagt wurscht ob gegeiert wird oder nicht!
naja,ich geh mal davon aus,das eh nicht dazwischen geredet wird:o)
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Zuschauen - warum auch nicht?!
Wir haben einen Baggersee in der Nähe. Hin und wieder findet sich dort an bestimmten Ecken schon mal das eine oder andere Pärchen beim Sex. Bisher haben wir aber immer die Erfahrung gemacht, dass die Pärchen, die man am See "erwischt" hat, auch erwischt werden wollten. Sie haben sich durch Hinsehen nicht abschrecken lassen, im Gegenteil.

Wir sind auch schon dabei erwischt worden - allerdings bei Sex auf einer Sandbank, wir waren bis zu den Schulter im Wasser. Als wir "fertig" waren sahen wir in unserer Nähe einen Taucher wegschwimmen. Naja, wir hoffen, im hat gefallen, was er gesehen hat... Und hat´s im Nachhinein schon angemacht, heimlich beobachtet worden zu sein.

Diejenigen, die nicht wirklich beobachtet werden wollen, werden in den seltensten Fällen Sex an solch frei zugänglichen Stellen haben.
Als ich noch
im norden-osten gewohnt habe, war ich viel am fkk-strand.
habe aber niemals gesehen, das sich dort leute befummelt haben.
es ging dort alles familär zu.
egal, ob klein. gross oder alt.

die fkk-ler sind eben ne familie unter sich.
*******ggy Paar
109 Beiträge
also ich würde es wohl auch beobachten - unauffällig !!
****pi Paar
985 Beiträge
muss nicht sein ...
auch auf die gefahr hin, dass ich (w) nun bildlich gesprochen mit steinen beworfen werde, möchte ich dennoch mal meine spiessige seite zeigen.

wird man beim (oberflächlichen ?!) liebesspiel heimlich beobachtet - kein thema.
aber gaffen ?
das verbieten wir uns ... da fühlen wir uns gestört !

aber hat sich vielleicht der ein oder andere mal darüber gedanken gemacht,
dass sich die anderen durch das intime treiben ebenfalls gestört fühlen könnte ?!
schliesslich halten sich an einem baggersee nicht nur liebhaber von sex im freien auf sondern auch familien mit kindern ...
*******rty Paar
505 Beiträge
hmmmm...
....also, um ehrlich zu sein, wir genissen es sogar wenn uns dabei fremde personen beobachten und evt. mehr! solange sie dann nicht unaufgefordert zu nahe kommen! das gibt uns dann nochmals einen gewissen extra-kick!!! *baeh*
baggersee
z.b. silbersee-haltern

solebad wischlingen in dortmund samstags ab 20 uhr FKK
*****alo Mann
2.165 Beiträge
wer in der öffentlichkeit
fummelt, braucht sich nicht aufzuregen, wenn jemand zuschaut.
gut die art und weise, wie jemand schaut......

gruss

fotowalo
wahrscheinlich zu schauen aber auf keinen fall stören und abgeshen davon ist es ja deren sache und wen es stört der darf ja gerne weg gucken *g*
mich würde es auch nicht stören, angeschaut zu werden...mich machts sehr an...

aber ich würde vorher schauen, dass keine kinder in der nähe sind
Wir wurden auch mal beobachtet als wir gerade dabei waren. Ich habe meinen Schatz gefingert und sie hat mir einen geblasen. Dann bemerkten wir einen Mann der immer näher kam. Er setzte sich so in ca. 10 m Entfernung hin und hat sich einen runtergeholt. Uns hat es auch angemacht und es war eine schöne Erfahrung.
Hoffentlich wird es bald warm. Dann geht es wieder an den See!!!!!!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ist ja jetzt wieder schönes Wetter. Werden uns mal aufmachen und uns an einen See legen. Mal sehen, was da so passiet! *ggg* *ggg*
Wer spricht denn vom stören?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wenn ich so was sehe gucke ich auch dezent zu. Das mit den Kindern ist echt ein Problem. Aber so lange man sich dezent befummelt und nicht mitten in einer Menschenmenge, müsste es doch in Ordnung sein. Erkennen Kinder was sie da sehen? Kommt glaube ich auf die Altersgruppe an.
*******rry Mann
508 Beiträge
@********chen: sicher will jeder gesehen werden, der es öffentlich am Baggersee treibt. Aber allzu plumpes Gaffen, womöglich mit Distanzüberschreitung ist doch was anders und viele Männers machen so leider sehr viel kaputt. Daß Frauen so dreist hinaschauen, daß es stört, hör bzw les ich hier zu8m ersten Mal. Wenngleich es auch das heimliche, geheime Treiben oder Fummeln gibt, wo der Reiz darin liegt, daß andere nix mitkriegen oder bis zur Weissglut rätseln, ob da nun was abgeht oder nicht... *cool*

foxundfixi, bei Euch in der Nähe ist doch der Möhnesee mit einem bekannten Strandabschnitt, und der Silbersee bei Haltern ist auch nicht weit...
*********41063 Paar
59 Beiträge
Hi zusammen,


wir machen es auch gerne an "Öffentlichen Orten" ,
jedoch achten wir ganz besonders darauf das uns keine Kinder dabe zusehen.
Finden das nicht gut, und wenn wir mal Kinder haben sollten, finde ich es gut, wenn es Leute draussen machen, jedoch nur dann wenn Kinder nicht zusehen... .
Ganz Ausschließen kann man sowas zwar nicht, aber das Risiko sollte Minimiert sein... .
Wenn andere zusehen, ist es egal, sollange sie nict zunahe kommen, ob sie sich dabei einen Runterhole oder so, sollen sie doch.... .
Nur Bilder sollen gelassen werden.


Lieben Gruss


T. von MeandYou
**wm Mann
387 Beiträge
also wenn ich einen solchen see kennen würde: zusehen würde ich garantiert, ist schließlich ein interessanter anblick

mich aufdrängen bzw. dabei stören würd ich auf keinen fall, es sei denn, das paar "bittet" darum

ansonsten denke ich:wer es an öffentlichen orten treibt, muss damit rechnen beobachet zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.