Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Aileswasensee
529 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet30
Es geht darum, wer hat schon einen gewagten Orgasmus in der…
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen am Baggersee ???

rahem
Herzlichen Glückwunsch. Absolut GEIL!! *diegroessten*
*****_by Paar
97 Beiträge
Zauberstab
Danke *achtung*
War wirklich ein Erlebnis !! , was uns jetzt immer noch beschäftigt.
Vielleicht haben wir ja Glück , und wir können diesen Sommer eine Neuauflage erleben ! ( die Hoffnung stirbt zuletzt )

lg
rahem
*********03_hh Mann
14 Beiträge
Wer es so in der Öffentlichkeit treibt, der muss damit rechnen, dass er beobachtet wird und darf sich nicht beschweren, wenn es passiert. Klar gibt es eine Grenze zwischen unauffälligem Beobachten und aufdringlichem Glotzen, die man als Beobachter aus Anstand nicht überschreiten sollte.
Ich würde wohl auch den einen oder anderen dezenten Blick riskieren. Selber mitmachen so wie es rahem beschrieben hat ist natülich obergeil, dass wprde ich auch gerne mal erleben!
rahem
ich baue solche Erlebnisse immer in meine Phantasien ein und stelle mir beim Wichsen und Vögeln die verrücktesten Sachen vor!
damit muss man rechnen
Wenn ich an einem öffentlichen Strand fummle oder mehr, muss ich damit rechnen, dass ich beobachtet werde. Dann darf ich auch nicht empört sein, wenn jemand gafft.
******ter Mann
51 Beiträge
Endlich mal ein Thema auf meiner Wellenlänge ;)
Es wird hier viel in der dritten Person gesprochen, aber wem ist das wirklich schonmal passiert? Wie sollte man sich da als Paar bzw. Zuschauer verhalten?
Kann mich da bitte jemand "einführen"?? Habe schon den ein oder anderen Versuch gestartet, aber immer mit sehr negativem Erfolg. *heul* (siehe meine Foreneinträge) *heul*
Welches zeigefreudiges Paar geht in nächster Zeit in meiner Umgebung zum baden?? *cool*
Wenn wir rumfummeln wo Leute sind dann dürfen wir uns nich beschwehren wenn Zuschauer da sind. Jeder weiß doch wo er es macht.
Ich seh das genauso wie"sehtmal".
Ich mein, wenn man es schon OUTDOOR macht spielt man doch auch quasi mit diesem Risiko oder? Ich denke mal die Paare sollten mit so einer Situation dann auch locker umgehen können.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn
sich eine Gelegenheit zum Zuschauen ergeben würde, würde ich auf keinen Fall wegschauen, aber bewusst eine solche Gelegenheit durch Spannen herbeiführen würde ich nicht.
Ausserdem, wer es draussen in der Öffentlichkeit macht setzt sich doch ganz bewusst dem Risiko aus, dass er/sie gesehen wird, und warum sollten wir als Geniesser dann nicht auch das Recht haben zuzuschauen? *lol*
Und ob
ich dezent zuschauen würde. Ich könnte gar nicht wegsehen ehrlich gesagt *rotwerd*
**********suess Mann
49 Beiträge
Das ist doch der besondere Kick...
Ich sehe das auch so wie viele andere hier.

Wenn man in der freien Natur Sex hat, gehört die Möglichkeit beobachtet zu werden einfach dazu. (Und es gibt 1000 Möglichkeiten „erwischt“ zu werden. Selbst aus der Luft von irgend welchen Gleitschirmfliegern...) *roll* Da darf das Paar sich dann halt auch nicht arg davon stören lassen.

Und wenn ich am Baggersee ein Pärchen sehen würde, würde ich auch nicht wegschauen.
Ok, an einem FKK-Strand hätte ich dann wohl auch ein nicht zu übersehendes „Problemchen“, aber naja... würde dann den Akteuren wenigstens eindeutig beweisen, dass man nicht schlimm findet was die da machen...
*baeh*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also
Meine Freundin und ich sehen das auch öfters am Baggersee und wir gucken auch beide gerne zu. Aber wir machen es auch gerne nach. Denn wir lieben es in der Natur zu treiben und wenn da andere zu gucken wollen dann sollen sie das rurch machen meinet wegen gerne.
Unseres wegen können sie auch gerne uns ansprechen und es mit uns zusammen machen
*****SLF Paar
836 Beiträge
ob am oder im wasser es gibt nix schöneres. im urlaub taten wir es im wasser und wurden von jugendlichen beobachtet, die es dezent anstellten. wir liesen uns davon nicht stören. und bei uns zu hause am see konnten wir schon öfter mal ein pärchen beobachten. die meistem machen weiter.
am lustigsten finden wir war ein ganz junges paar was im mai dachte es ist allein am see und bemerkte nicht, dass es von zwei paaren beobachtet wird. bis plötzlich einer husten mußte und sie wie von hummeln gestochen aufsprang und mit sachen (auch seine) in der hand weglief. wobei er dann mit einem schönen wäscheständer ohne sachen bis zum parkplatz laufen mußte.
Zugesehen und andere zusehen lassen
Ich habe auch schon mal bei anderen Paaren zugesehen.
Ebenso konnten auch bei meiner Freundin und mir andere zusehen.
Es war am Abend wenn es schon ruhiger wurde am See.
Die Bedeutung des "Bagger-Sees" geht mir jetzt erst auf. Danke JC.
*grins*

Einhändig gepostet,

Luc
*********n_be Mann
137 Beiträge
Kauli und Teufelsee
am letzten SA (21.) war ich mitner süßen bekannten am Kauli, lagen gegenüber des hauptstrandes..haben viel geknuddelt und rumgemacht....lagen auch einige pärchen und eine solo-frau rum, einige nackt, einige mit bißchen klamotten, später saßen dann zwei typen keine 7 meter von uns entfernt, meine begleitung war nasser als der see!! sie hat jede berührung genossen, schließlich hab ich sie voll gespritzt, verdeckt zwar, aber war sooo geil...ob da irgendwelche umsliegenden irgendwas oder viel gesehen haben, hat uns nich interessiert, eher geil gemacht...kauli is immer gut ...
am vergangenen diestag (24.) bin ich dann mal am nachmittag von ca. 2 bis 4 am teufelssee gewesen, eine (andere) bekannte und ich haben uns gleich nackt auf den platten baumstamm am wasser gelegt, sind auch nackt bis oben an die strasse und durch den angrenzenden wald spaziert, später habe ich "auf der bühne" sitzend, meinen kleinen freund an ihren füssen (sie lag bäuchlings aufm stamm, ich saß auf ihren zehenspitzen) geil gemacht...da konnten einige auf der wiese gar nich dran vorbei sehen...

sommer is schön !!
War Sonntag und Montag am Teufelsse. Gab gut was zu sehen. Gevögelt wurde nicht, aber kräftig gefummelt und geleckt. Wichser kamen hinzu. Schon prickelnde Stimmung.
********erre Mann
185 Beiträge
Eindrucksvolle Momente am See
Was gibt es Spannenderes als zuschauen und zuschauen lassen? Ein erregtes Paar liebt sich in einer grünen Nische am See, weiß genau, dass es einen dezenten Beobachter hat, der sich unauffällig im Hintergrund hält, der genießt und die sich Liebenden beflügelt?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
öffentlich
wer in der öffentlichkeit sex hat, sollte mit zuschauern rechnen. das sexuelle verhalten ist ja auch nicht gerade diskret, warum sollten sich dann die zuschauer diskret im zuschauen verhalten?
wir machen es gern auch mal outdoor und finden es schön wenn andere zuschauen. ist doch schön wenn es ihnen gefällt. besser als wenn sie uns beschimpfen würden
gaffen
auf keinen fall. vieleicht würden wir zuschauen aber das kommt ganz auf die situation an.
lg
Geb ich steel Recht, wer es draußen treibt darf sich über Zuschauer nicht beklagen.
Natürlich schaue ich dann hin, wer in der Öffentlichkeit fummelt muß damit rechnen dass andere Leute zusehen. Manche legen es ja auch darauf an dabei beobachtet zu werden. In einem Schwimmbad hat einmal ein Mann bei seiner Freundin ziemlich stark gefummelt, dabei hat er sich dauernd umgesehen ob es jemand merkt. Viele Leute haben gar nichts mitbekommen, manche haben weggesehen und einige haben mehr oder weniger deutlich hingesehen.
Wenn es irgendwo etwas zu sehen gibt schaue ich immer hin, zweimal konnte ich auch dabei mitmachen, das war dann aber an einer versteckten Stelle.
Es kommt immer
drauf an, wie ich drauf bin!
Manchmal will ich auch nur entspannen und mich interessiert nichts, was um mich herum passiert.
Manchmal schaue ich sicherlich gerne, aber niemals gaffen.
Liebe Grüße
@sexyberlin
du hast aber viele tolle Bekannte, da muss ich neidvoll meinen Respekt aussprechen *g*

Aber generell ist meine Einstellung die gleiche. Wenn die Leute einfach nur gucken (ruckzuck ergibt sich die Situation, dass ich auch zu dieser Fraktion gehören kann), dann ist es super erregend. Wenn es ins Gaffen und Bedrängen abrutscht, dann wird es unverschämt. Leider ist dieser Grat schmal und bei einer gewissen Anzahl von Zuschauern ist immer (!) mindestens ein Vertreter der Gruppe namens Gaffer dabei.
So habe ich such schon schöne Situationen als geduldeter Beobachter erlebt, die dann kaputt gemacht wurden durch Typen, die sich wild wichsend direkt neben ein Paar stellen, blöde rumstöhnen und sich dann lautstark wundern und ärgern, dass dieses Paar weggeht.

Schade!
******_32 Paar
5 Beiträge
wir waren dann wohl an einem schlechten Tag am T-See
wir fahren gern ins freie was nicht heist das wir immer gleich sex haben aber manchmal eben doch. wir waren vor einiger zeit am Teufelssee und dem Parkplatz um mal zu sehen ob das was für uns wäre tja niemand ausser uns da. sicher schlechte zeit oder tag gewesen. das letzte mal das uns jemand zugesehen hat war als wir am strand in der nähe von ferch waren er war auf einem boot und es hat uns nicht gestört sicherlich weil er eben schon ein stück weg war und er trotzdem gut sehen konnte dank seinem fernglas *g* und irgendwie haben wir uns auch nicht beeilt weil es schon ein geiles gefühl war grüße von D&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.