Zuschauen am Baggersee ???

 
29. April 2007
Kauli und Teufelsee

am letzten SA (21.) war ich mitner süßen bekannten am Kauli, lagen gegenüber des hauptstrandes..haben viel geknuddelt und rumgemacht....lagen auch einige pärchen und eine solo-frau rum, einige nackt, einige mit bißchen klamotten, später saßen dann zwei typen keine 7 meter von uns entfernt, meine begleitung war nasser als der see!! sie hat jede berührung genossen, schließlich hab ich sie voll gespritzt, verdeckt zwar, aber war sooo geil...ob da irgendwelche umsliegenden irgendwas oder viel gesehen haben, hat uns nich interessiert, eher geil gemacht...kauli is immer gut ...
am vergangenen diestag (24.) bin ich dann mal am nachmittag von ca. 2 bis 4 am teufelssee gewesen, eine (andere) bekannte und ich haben uns gleich nackt auf den platten baumstamm am wasser gelegt, sind auch nackt bis oben an die strasse und durch den angrenzenden wald spaziert, später habe ich "auf der bühne" sitzend, meinen kleinen freund an ihren füssen (sie lag bäuchlings aufm stamm, ich saß auf ihren zehenspitzen) geil gemacht...da konnten einige auf der wiese gar nich dran vorbei sehen...

sommer is schön !!
 
22. Mai 2007

War Sonntag und Montag am Teufelsse. Gab gut was zu sehen. Gevögelt wurde nicht, aber kräftig gefummelt und geleckt. Wichser kamen hinzu. Schon prickelnde Stimmung.
 
22. Mai 2007
Eindrucksvolle Momente am See

Was gibt es Spannenderes als zuschauen und zuschauen lassen? Ein erregtes Paar liebt sich in einer grünen Nische am See, weiß genau, dass es einen dezenten Beobachter hat, der sich unauffällig im Hintergrund hält, der genießt und die sich Liebenden beflügelt?
 
22. Mai 2007
öffentlich

wer in der öffentlichkeit sex hat, sollte mit zuschauern rechnen. das sexuelle verhalten ist ja auch nicht gerade diskret, warum sollten sich dann die zuschauer diskret im zuschauen verhalten?
wir machen es gern auch mal outdoor und finden es schön wenn andere zuschauen. ist doch schön wenn es ihnen gefällt. besser als wenn sie uns beschimpfen würden
 
22. Mai 2007
gaffen

auf keinen fall. vieleicht würden wir zuschauen aber das kommt ganz auf die situation an.
lg
 
23. Mai 2007

Geb ich steel Recht, wer es draußen treibt darf sich über Zuschauer nicht beklagen.
 
23. Mai 2007

Natürlich schaue ich dann hin, wer in der Öffentlichkeit fummelt muß damit rechnen dass andere Leute zusehen. Manche legen es ja auch darauf an dabei beobachtet zu werden. In einem Schwimmbad hat einmal ein Mann bei seiner Freundin ziemlich stark gefummelt, dabei hat er sich dauernd umgesehen ob es jemand merkt. Viele Leute haben gar nichts mitbekommen, manche haben weggesehen und einige haben mehr oder weniger deutlich hingesehen.
Wenn es irgendwo etwas zu sehen gibt schaue ich immer hin, zweimal konnte ich auch dabei mitmachen, das war dann aber an einer versteckten Stelle.
 
23. Mai 2007
Es kommt immer

drauf an, wie ich drauf bin!
Manchmal will ich auch nur entspannen und mich interessiert nichts, was um mich herum passiert.
Manchmal schaue ich sicherlich gerne, aber niemals gaffen.
Liebe Grüße
 
23. Mai 2007
@sexyberlin

du hast aber viele tolle Bekannte, da muss ich neidvoll meinen Respekt aussprechen *g*

Aber generell ist meine Einstellung die gleiche. Wenn die Leute einfach nur gucken (ruckzuck ergibt sich die Situation, dass ich auch zu dieser Fraktion gehören kann), dann ist es super erregend. Wenn es ins Gaffen und Bedrängen abrutscht, dann wird es unverschämt. Leider ist dieser Grat schmal und bei einer gewissen Anzahl von Zuschauern ist immer (!) mindestens ein Vertreter der Gruppe namens Gaffer dabei.
So habe ich such schon schöne Situationen als geduldeter Beobachter erlebt, die dann kaputt gemacht wurden durch Typen, die sich wild wichsend direkt neben ein Paar stellen, blöde rumstöhnen und sich dann lautstark wundern und ärgern, dass dieses Paar weggeht.

Schade!
 
23. Mai 2007
wir waren dann wohl an einem schlechten Tag am T-See

wir fahren gern ins freie was nicht heist das wir immer gleich sex haben aber manchmal eben doch. wir waren vor einiger zeit am Teufelssee und dem Parkplatz um mal zu sehen ob das was für uns wäre tja niemand ausser uns da. sicher schlechte zeit oder tag gewesen. das letzte mal das uns jemand zugesehen hat war als wir am strand in der nähe von ferch waren er war auf einem boot und es hat uns nicht gestört sicherlich weil er eben schon ein stück weg war und er trotzdem gut sehen konnte dank seinem fernglas *g* und irgendwie haben wir uns auch nicht beeilt weil es schon ein geiles gefühl war grüße von D&J
 
23. Mai 2007
sex im freien

*ggg* also wir geniessen es im freien fkk und wenn auch mal mehr. es muss ja nicht immer was passieren, aber wenn dann richtig...
 
23. Mai 2007
@Paar22_32

Im freien ist ja auch was echt geiles! Kommt ihr aus Potsdam? Weil ihr meint in Ferch! Ein dreier macht im freien auch spass! *zwinker*
 
23. Mai 2007
@Paar22_32

Würde auch gerne mal bei euch zu schauen! Aber nur wenn ihr wollt!
Kommt doch mal in den Brandenburg Chat! *zwinker*
 
23. Mai 2007
uns ist ein zuschauer der uns nicht unbedingt beim einkaufen

über den weg laufen kann eigentlich lieber vieleicht aber mal sehen können ja mal per mail in kontakt bleiben güße D&J
 
23. Mai 2007
@ paar

Kann leider keine clubmail schreiben! Aber komm doch kurz in den Brandenburg chat dann gebe ich dir meine Email! Bis gleich *zwinker*

Mehr zu Zuschauen am Baggersee ???

  • Voyeurismus

    Voyeurismus ist eine Form der Sexualität, bei der ein Voyeur durch das Betrachten nackter Menschen oder durch das Beobachten sexueller Handlungen, sexuell erregt wird.
  • FKK-See in NRW

    Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern wo wir auch Frivoles erleben können.
  • Fkk am See in Remerschen(Lux)

    Vorgestern waren wir am See in Remmerschen. Leider hat uns der Regen überrascht.
  • See FKK Raum hamburg

    Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg für FKK und vlt. Mehr; ) . habt ihr einen Tipp für eine geile Location.?
  • FKK badeseen mit parkplätzen für wohnmobile in deutschland

    Wer kennt FKK badeseen wo man auch mit dem wohnmobil übernachten kann? wäre schön hier einige seen zusammenzutragen um sich auch mal dort zu verabreden!.
  • FKK Gruppentreffen in Kassel Buga See

    Was haltet Ihr von nen FKK Gruppentreffen in Kassel am Buga See? Würde für das treffnen nen WE im Mai vorschlagen.
  • Sex & Mischief Studded X & O Crop
    Sex & Mischief Studded X & O Crop
    Das ist die sexy Gerte für Ihren Fetisch. Sie ist schwarz und PVC-beschichtet, also…
    Preis: 12,56 EUR
  • Bad Kitty Kopfmaske
    Bad Kitty Kopfmaske
    Verrucht, geheimnisvoll und sooo dabei doch sinnlich. Wer feminine Accessoires liebt…
    Preis: 13,94 EUR
  • Fetish Fantasy Ball Gag Training System
    Fetish Fantasy Ball Gag Training System
    Willst Du mit einem Ball Gag neuen Schwung in Dein Liebesleben bringen-kannst Dich aber…
    Preis: 12,14 EUR