Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Aileswasensee
552 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet30
Es geht darum, wer hat schon einen gewagten Orgasmus in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen am Baggersee ???

******100 Mann
2 Beiträge
ich würde
meine blicke nicht abneigen!!und vllt meine schengge auch dazu animieren!!
******duo Paar
455 Beiträge
Bei uns in der nähe gibt es ein Baggersee wo bad eigenlicht verbobten ist weil noch Keis raus geholt wird. aber der see ist so groß das man trotsdem
baden kann,und da gehtes manchmal heis her.da schauen wir natürlicht zu und lassen uns dadurch anheizen und machen aktiv mit
Wir haben so was leider noch nicht mitbekommen, aber wenn würden wir wohl auch dezent zusehen. Aber ich denke jedes Paar das sich auf Zärtlichkeiten oder mehr in der Öffentlichkeit einläßt sich dessen auch bewust ist und vielleicht sogar Zuschauer sucht oder toll findet.
********Bang Mann
574 Beiträge
Meine Meinung ist:
wenn Paare es an solch öffentlichen Orten machen, müssen sie selbstverständlich damit rechnen, beobachtet zu werden.
Meist wollen sie es ja dann sogar!
Sonst würden sie es ja wohl daheim oder an völlig unbeobachteten Orten tun, oder?

Mein Vorschlag: Diskretes Zuschauen dürfte wohl nicht schaden. Bringt Lustgewinn für beide Seiten *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
********erre Mann
185 Beiträge
Wie auf der Reeperbahn
Der Meinung bin ich auch. Hier in der Nähe gibt es Seen, wo bestimmte Paare immer wieder auftauchen und Sex in aller Öffentlichkeit praktizieren. Das geschieht allerdings an geschützten Strandabschnitten und außerhalb der Zone, wo sich Kinder und Familien aufhalten. Die Liebesspiele finden vor aller Augen und ohne "Sicherheitsabstand" zu den Zuschauern statt. Da kann man sich echt einen Besuch auf der Reeperbahn ersparen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir würden zuschauen, nicht hingaffen, aber dezent zuschauen.
Paare die es in der Öffentlichkeit miteinander treiben, nehmen es auch in Kauf, daß sie Zuschauer haben, denn es gibt sicherlich überall Plätze, die nicht einsehbar sind, oder man wartet bis man in den eigenen vie Wänden ist.
*********nd_nw Mann
18 Beiträge
Klar zusehen...
Ich würde auf jeden Fall zusehen. Nicht so direkt aber aus dem Augenwinkel, eine dunkle oder verspiegelte Sonnenbrille ist da auch ganz hilfreich da man nicht so genau ausmachen kann wo der Brillenträger überhaupt hinsieht.
Mit ist es jedoch auch schon passiert, dass mich ein Pärchen entdeckte und zu sich winkte um mich zum mitmachen einzuladen. Die besten Möglichkeiten ergeben sich immer an den nicht öffentlichen Baggerseen.
****lse Paar
88 Beiträge
Dezent beobachten,
den/die liebste schnappen und sich an einen weniger "belebten" Ort zurückziehen... *zwinker*

... haben wir (leider *snief* ) noch nicht erlebt...

lg
Ähnliche Vorlieben ?!?!?!
Hallo, schaut einmal unter "Locations" den Beitrag "Self-Made Gruppe in Berlin" an,- daß geht doch im Grunde in die gleiche Richtung.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Wir sind auch der Meinung wie einige anderen hier: *pfeil*

Wir würden auch dezent zuschauen *roll*

Denn wer es in der Öffentlichkeit macht, will ja Zuschauer *ggg*

LG Seepferdchen
*****i72 Paar
187 Beiträge
Würden wir tun
Wir würden zuschauen, aber mit Stil soll heissen totales hingaffen wäre uncool.

Eure BoSi's
**********er_bw Mann
18 Beiträge
1x gesehen
Ich gehe zwar sehr oft an einen FKK-See habe es aber erst 1x beobachtet, dass ein Paar sich näher miteinander beschäftigt hat.
Es war schon etwas später am Abend und Kinder waren keine unterwegs.
Sie hatte die Beine leicht gespreizt und er hat sie unten gestreichelt.
Mehr ist aber nicht passiert *snief2*.
Den beiden war es klar und egal, dass andere es mitbekommen haben.
Ich hab nur ab und zu hingesehen - naja vielleicht doch etwas öfter :D.
Viel gesehen habe ich aber leider nicht, da ich oberhalb von ihnen saß.
Zuschauen wenn es erwünscht ist finde ich ok. Wenn man merkt, dass es den Betroffenen unangenehm ist schaut man einfach diskret weg. *zwinker*
******_nw Frau
104 Beiträge
erwünscht oder unerwünscht?
Hallo,

Ich finde es übertrieben zu sagen, wenn das Paar das nicht mag, schaue ich weg. Ich meine: Wenn das Paar das nicht mag, dann müssen sie gehen. Es handelt sich um einen öffentlichen Ort...

Natürlich würde ich zusehen und wir würden auch als Paar zusehen. Dezent!
Ich habe es im Aqualand (Köln) erlebt. Da war ich mit meinem 10jährigen Sohn im Saunabereich im pool. Dort war, zwar sehr zurückhaltend ein Paar zugange. Er war an den Rand gelehnt und sie saß auf ihm. Alles sehr langsam, aber eindeutig. Da mein Sohn dabei war und wir wirklich nur 3 Meter von Ihnen entfernt waren, fand ich es überhaupt nicht witzig. Ganz im Gegenteil!!! Ich bin mit meinem Sohn dann in die Sauna gegangen (es war übrigens Familientag). Da finde ich absolut grenzüberschreitend. Aber wenn keine Kinder in der Nähe sind und ich auch eine gewisse Distanz einhalte? Warum nicht!

Gruß Amadea
Wir schliessen uns da unserer Vorrednerin an,
zusehen (diskret), bzw. zusehen lassen kann ein sehr reizvolles Gefühl sein.
Man darf aber nie vergesssen, dass zu bestimmten Tageszeiten, oder an bestimmten Seen auch Kinder ihrem Spaß nachgehen und da hat man als Erwachsener schon, durch die Wahl des Ortes und der Tageszeit darauf zu achten, das Kinder davon nichts mitbekommen.
Ansonsten eine wunderschöne Sache im Freien seiner Lust nachzukommen und wenn denn einer schaut...;-)

LG @**l
********erre Mann
185 Beiträge
Dezent zuschauen...
..., nicht anders. So beruht das Vergnügen auf Gegenseitigkeit.
Was gibt es Spannenderes als einem erregten Paar in der freien Natur zusehen zu dürfen? Es liebt sich in einer grünen Nische am See, weiß genau, daß es einen dezenten Beobachter hat, der sich unauffällig im Hintergrund hält, der nur genießt, der aber auch die Liebenden bei Gefahr warnen kann.
Wer's in der Öffentlichkeit
treib, möchte auch beobachtet werden.

Wir würden auch zugucken und wenn das Paar neben uns liegt uns auch selbst vergügen, macht doch spaß und regt an
Wir haben es im Baggerse im Stehen gemacht, Wasser bis zur Brust, relativ unauffällig. war schon gut. Wer zuschauen mag, soll es. Wer zuschaut, würde es selber gerne machen. Können wir nur empfehlen. Aber Kinder sollten wirklich nicht in der Nähe sein. *baeh*
zuschauen
Unauffällig zuschauen würd ich natürlich (vorausgesetzt, das Ganze ist ansehlich), aber nicht notgeil gaffen. Sollte das Paar signalisieren, dass Zuschauer erwünscht sind, würde ich es mir auch selber dazu machen. Wer es so öffentlich treibt muss Zuschauer in Kauf nehmen. Ich machs ja selber auch manchmal.... *roll*
Würde auch gerne zuschauen, nicht gaffen, eher über die Buchkante ab- und an blinzeln. Das törnt die Vögelnden dann auch eher an ...
*********n_be Mann
137 Beiträge
..na klar.....denn...
wie etois schreibt, wers in der öffentlichkeit macht, der nimmt den kick oder/und den zuschauer in kauf....also darf man auch hingucken....
alles geht, nix muß, daß is halt auch in der situation das motto !!
aber wie auch andrea schon sagt, erst recht bei kindern, aber auch sonstige leute, die das vielleicht gar nich sehen wollten, da muß man rücksicht nehmen!!
ich pack ein bild bei, das mich im tiergarten (park in berlin, mitten inna stadt) zeigt, hier mach ich alle möglichen sachen und ich habe, wenn ich will, immer zuschauer, auch schon mal heimliche oder aktive mitmacher...*g*

auch die baumfesslung in meinem profil ist mitten im tiergarten entstanden, warn auch einige leute (in erstaunlich repektvollem abstand) dabei gesessen, kam auch mal ein radfahrer vorbei und ein touristenpaar mit groß aufgeklappter berlin-karte...hihi, das is doch der kick...
meine bekannte hat mich dann noch mit jogurt eingeschmiert, bis schließlich der kleine wild hustend erlöst werden mußte...*g*.....

the more you try - the more is possible

(hoffentlich hab ich den balken im bild genügend groß, die admins sind recht vorsichtig hier....also wenn ihr kein bild mehr seht, isses mal wieder der zensur zum opfer gefallen....)
Superbild! Ich hab's noch gesehen!
Zusehen
als erstes mal würd ich unauffällig zusehen und vlltwenn sie es gestatten mitmachen -
*****_by Paar
97 Beiträge
ist uns letzten sommer an einem baggersee passiert. es war an einem vormittag außerhalb der ferien. wir waren auf der suche nach einem schönen platz ( es waren zu der zeit kaum leute da ) als wir direkt am ufer ein paar sahen,das es heftig im wasser trieb. wir breiteten uns dann direkt vor ihnen am ufer aus . sie ließen sich überhaupt nicht stören und machten heftig weiter , was uns dazu animierte das gleiche auf unserer decke zu tun. dabei hat jeder dem anderen zugeschaut und war irre geil. das andere paar hat sich danach noch in unsere nähe gelegt und es kam dann noch zu weiteren runden vor bzw nebeneinander. wird uns unvergesslich bleiben diser vormittag am see. leider bisher nicht mehr erlebt.
der nächste sommer kommt bestimmt *achtung*
lg
rahem
*******mas2 Paar
113 Beiträge
das hat schon was
sehen und gesehen werden macht doch an *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.