Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Aileswasensee
545 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet30
Es geht darum, wer hat schon einen gewagten Orgasmus in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen am Baggersee ???

alles theorie?
jetzt muß ich mich grad mal an meinen letzten besuch eines fkk baggersees vor dem winter erinnern.
Die einzigen kucker die da um den see liefen waren alte kleine dicke mänchen
So wie man sie aus monsterfilmmen kennt.
Leutz die sonst nichts zu sehen bekommen oder dies als einzige befriedigung bekommen.
Und da möcte ich mich niocht als zuschauer dazuzählen und der gedanke die könnten mitmachen ist auch nicht so supi.
******n_1 Mann
12 Beiträge
würde irre gerne zuschauen - mehr nicht
Wann darf ich zuschauen ????
******n_1 Mann
12 Beiträge
Meditherme Bochum
Bin am 13.3. um 20.20 Uhr = jetzt - im Whirlpool der Meditherme Bochum - bin echt hetero - a ber ein dicker Schwanz ist auch nicht schlecht - ein bisschen spielen wäre toll - Kennzeichen: am rechten Ohr spielen - O.K. ???
******n_1 Mann
12 Beiträge
Meditherme Bochum
Bin links wie rechts für alles offen - aber null Erfahrung - Donnerstag ab 20.20 Uhr - rechtes Ohr spielend - helft mir !!!
Wieso nicht?
Wenn wir beim Sex beobachtet werden, lassen wir uns nicht stören. Wir geniessen eher die Situation.

Gott sei Dank ist bald wieder Sommer.
Dann können wir wieder dieser Leidenschaft fröhnen.

Wo sind denn im Ruhrgebiet noch schöne FKK-Strände, an denen man nicht gleich verhaftet wird, wenn man sich vergnügt?

LG outdoorpaar08
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
nun ja outdoorpaar ...
... bei dem netten Lachen dürft Ihr auch gern mal nach Kassel kommen *zwinker*
Da würden uns schon ein paar "lauschige" Plätzchen einfallen! hihi

libe Grüße die Cariboo's
Rheinkilometer 728
waren vor ca. 1 Woche am Rhein als uns die Lust packte
ein Typ hinter einem Busch hat zugeguckt
das hat uns irrsinnig geil gemacht :))
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hab ich auch schon
erlebt an einem See

genau gegenüber saß jemand versteckt.. wir haben ihn sehr spät bemerkt.. die Situation war für uns lustig..
für ihn sicher berauschend.. ich hoffe er ist nicht mit "Strausseneiern" davongelaufen*ggg*
aber "wissend" beobachten lassen möchte ich mich nicht..
Rheinkilometer 728
würden gerne mal ein Paar beobachten bzw.
uns beobachten lassen

welches Paar kennt Plätze wo unser Kopfkino
umgesetzt wird

Lg C & K
Hallo Cariboo
Wenn wir mal wieder bei Euch vorbei fahren, melden wir uns vorher bei Euch an. *ggg*
LG
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Das würde uns mehr als freuen *ja*
Was habt ihr nur alle für ein Glück - ich würde so gerne mal dezent zuschauen, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit dazu. Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden.

LG Mira
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Dann mach doch mal eine Reise über den Weisswurstäquator (boah was ein Wort*g*)

Das sind ja ein paar km von Dir...
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Wo ist das Problem - wer sich öffentlich am FKK-Strand verlustiert, mag doch die Öffentlichkeit und genießt es sicher auch, wenn er dabei beobachtet wird. Ich finde es reizvoll, sowohl aktiv als auch nur zugucken.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Muss es am See sein ?
ich würde so gerne mal dezent zuschauen, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit dazu.

Geh doch mal in einen Swingerclub, da hast du mehr Gelegenheiten zu beobachten als Du denkst. Selbst heimlich kannst Du zuschauen.

Solltest Du dich alleine nicht trauen gibt es auch die Möglichkeit sich einen Swingerpaaten zu suchen. *geheimtipp*




*zwinker* vom Frenchlover
Das Thema Swingerclub trifft mich nicht ganz unvorbereitet - habe meinen Partner neulich gefragt, ob das was für uns wäre. Und er war der Idee gar nicht mal abgeneigt. Irgendwann wird es also ganz sicher mal passieren... und ich freue mich schon jetzt tierisch drauf.

LG Mira
Richtigstellung
Hey,
nur mal zur Richtigstellung.
Unter Gleichgesinnten ist wohl Zuschauen als auch Mitmachen ne tolle Sache.
(Also, wer mag? ich wär gerne dabei)
Nur meine Erfahrungen mit Spannern sind eben das es keine Gleichgesinnte waren.
Lass mich aber gerne belehren.
Der Sommer kommt, let´s have fun and joy.
Billli
darum heisst es doch Baggersee,weil dort angebaggert wird,oder ??
*******_by Frau
64 Beiträge
also ich und ne freundin sind an nem inoffiziellen badesee ja mal fast über so ein paar rammelnde/fummelnde gefallen, weil die direkt an nem abstieg zum see (da gibts nur ein paar stellen an denen man gut reinkommt) lagen. sind irgendwie um die drumherumgelatscht und die waren mir da so ziemlich egal. ich fands sogar schon etwas peinlich, dass die da so offensichtlich lagen.
drumherumschwimmen
naja xenobia,,
wenn Du schon gerne gegen den Strom schwimmst, was ne gute Eigenschaft ist, hättest ja auch drumherum schwimmen können g*.

Ne, das wie Du empfandst ist für mich ein Grund sich ein bischen mehr nach hinten zu orientieren.
Die dies mögen werden es auch dort finden.
Und die dies nicht mögen und Kinder müssen dann nicht dort sein.

Ansonsten Ihr Frauen wann werde ich den mal angebaggert?
Mäno.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ist
uns auch schon passiert das man uns zugeschaut , wir aber auch bei anderen



lg
..Gleichgesinnte
habe eben rausgelesen, dass zuschauen bei Gleichgesinnten in Ordnung ist, Spanner aber nicht erwünscht sind. Wie steckt Ihr die Grenze ab...

Ich such schon mal gerne den Blick auf intime Situationen. Da ich beruflich viel reise, gehe ich auch gerne mal "auf die Pirsch" nach Plätzen, wo etwas mehr geht.

Mir geht es nicht ums mitmachen, mir geht es ums zuschauen! Wie kann ich denn signalisieren, dass ich nur schauen möchte.

In den Dünen von Maspalomas reicht z.B. der Zeigefinger auf der Lippe und ein kleines "Pssst", um ein Signal zu erhalten"Bleib, oder geh".

Ich habe allerdings auch schon gesehen, dass 10Männer wi.... um ein Paar standen, dass so was abturnt, verstehe ich wohl.

Also, ich sehe mich als Voyeur, der sich auch sofort verzieht, wenn es gewünscht ist, aber gerne bleibt, wenn er nicht stört.
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhh schadeeee wir haben gar keinen baggersee

aber poppen am strand macht auch spass ..
und wenn wer gucken will lassen wir ihn doch auch zugucken ..
die windigen
******ter Mann
51 Beiträge
strand bleibt strand
egal wo... am meer kann man sich aber nicht so gut verstecken, oder??
Aber wurscht, wir sind ja für freie liebe und freie Blicke...........

*zwinker*
*********ophet Mann
96 Beiträge
heute hab ich ein sehr schönes zuschauerlebnis am baggersee gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.