Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Aileswasensee
545 Mitglieder
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen am Baggersee ???

Gestern Abend (nach 21 Uhr) war ich wieder schwimmen, dabei ich mich entspannen und vom stressigen Arbeitstag erholen. Bevor ich wieder aus dem Wasser ging massierte ich noch etwas meinen Schwanz, einfach so zum genießen. Ich hatte jedoch nicht bemerkt, dass sich in unmittelbarer Nähe zu meinem Platz eine junge Frau nieder gelassen hatte. Als ich aus dem Wasser kam (mit steifem Schwanz) ging sie (nackt) gerade hinein. Natürlich hatte sie alles gesehen und musste schmunzeln. Mir war das etwas peinlich und ich war überrascht da der Strand an dieser Stelle vorher leer war.

Ich trocknete mich ab und legte mich auf mein Strandtuch. Nach ein paar Minuten kam sie wieder aus dem Wasser und ich konnte ihren wunderschönen Körper und ihre knackigen, festen Brüste betrachten. Als sie sich abtrocknete schaute ich zu ihr rüber und ich merkte dass sie meine Blicke genoss - sie drehte sich zu mir um so das ich alles sehen konnte! Da konnte ich nicht wiederstehen und begann erneut meinen Schwanz zu massieren. Sie grinste zu mir rüber und legte sich auf ihre Decke und begann ihre Brüste und sich zwischen den Beinen zu streicheln. das war so geil! Ich kniete mich hin und massierte ganz fest meinen dicken, harten Schwanz und streckte ihn in ihre Richtung so dass sie alles sehen konnte. Wir wurden immer heißer und jeder hat die Blicke des anderen genossen. Nach einigen Minuten konnte ich mich nicht mehr beherrschen und stöhnte übelst laut und spritzte ab - das war so ein geiler Orgasmus und ein unbeschreibliches Gefühl! Daraufhin zog sie sich an grinste noch einmal zu mi rüber und fuhr mit ihrem Fahrrad davon. Ich habe mich ebenfalls angezogen und bin dann völlig erschöpft nach Hause gefahren.
*wiegeil*
****tM Mann
14 Beiträge
Sex am See
Da hast Du ja schöne Erlebnisse an diesem See!!
Ich hatte auch schon öfter Sex am Baggersee und sicherlich haben da Leute zugeschaut. War aber immer sehr dezent, keiner hat gegafft. Wir waren immer früh morgens da, so dass kaum jemand da war. Manchmal tauchten einige Sparzeirgänger am See plötzlich auf - das war der Thrill. Haben uns dann entwas langsamer bewegt, aber nur für kurze Zeit, da das Beobachtet-Werden uns ziemlich geil machte. Einmal hatte meine Freundin Hand angelegt und uns hat ein Typ ne ganze Zeit zugeschaut, hatten wir erst gar nicht bemerkt. Haben ihm dann ne kleine Show geboten, hat Spass gemacht.
warum nicht, wenns passt
swingen, draussen oder drinnen, warum nicht
und sich nackt zeigen oder fkk ist eh kein problem
ich denke die scham hat man uns nur anerzogen
und es wird zeit das da mal ein paar zöpfe fallen.
Allerdings andere provozieren oder es zwischen leuten tun die es eben nicht wollen das muß auch nicht sein
es muß eben passen
aber eigentlich schreib ich das ja nur damit hotnixxe mich sieht
weil ich auch gerne am rhein bin und mich freuen würde wenn ich euch kennenlernen könnte.
*ggg* bye
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Meine Meinung
Wer am Baggersee fummelt bläst und poppt kann und darf sich nicht darüber beschweren, dass ihm andere zusehen. Wohl eher legen es diese Personen doch genau darauf an. Also...wenn es ansehnlich ist, dann genießt doch einfach die kostenlose Darbietung *zwinker*
*****001 Paar
98 Beiträge
Wenn sich das jemand traut, finde ich schön. Wenn keine Kinder mit zuschauen. Ich wäre bestimmt nicht abgeneigt, im Gegenteil mich würde es animieren und vielleicht mit meinem Partner auch anfangen.
*********ar30 Paar
55 Beiträge
finden wir toll
haben jetzt schon einige mal solche schoenen erlebnisse gehabt
entweder als aktuere oder als stiller zuschauer .
*roll*
uns hat es dabei nicht gestoert das uns jemand sehen konnten -zumal es spaet am abend war und meine kinder am see waren !!!
jaa...
Ja klar schaue ich zu. Aber sicher nicht so direkt, das es jeder oder diejenigen mitbekommen. Bin ein stiller Genießer *zwinker* Es macht an und Lust auf mehr, kann scho sein das dann mal die Hand in die Hose rutscht oder zur Partnerin wandert....

Waren mal am Meer an einer kleinen Bucht und haben uns gegenseitig "befummelt" als plötzlich eine Frau vorbeikam (vielleicht 5m entfernt). Hat uns angeguckt und geschmunzelt. Uns hatte dies sehr angemacht und mussten anschließend darüber lachen.
*****001 Paar
98 Beiträge
möchten auch mal das glück haben jemanden zu beobachten.
grins
*********ar30 Paar
55 Beiträge
gluecksache
da muesst ihr nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein
nicht bei schlechtem wetter *lol*
***er Mann
328 Beiträge
angelockt
Wir treffen uns öfter abends mit einem befreundeten Pärchen am See, eigentlich weil wir während des Tages nie alle vier Zeit haben, ab und an schauen wir uns aber auch gerne gegenseitig zu. Wir wollten einmal unsere Freunde überraschen und sind schon vom Auto aus nackt in Richtung Treffpunkt marschiert, einige Heimgeher (es waren noch mehr Leute da als sonst um die Zeit) haben prompt kehrt gemacht und sind uns "unauffällig und zufällig" gefolgt. Mein Schatz konnt's natürlich nicht lassen, ihnen zu zeigen wo der Hammer hängt und dass sie damit umgehen kann...
Wenn sich am See ein nettes Pärchen gerade vergnügen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt und würde zuschauen!
zuschauen am ...
hört sich echt interessant an, am besten noch dazu"stoßen" ... *ggg*
Einerseits sollte man dezent wegschauen, man will ja kein Gaffer sein
anderseits erwartet es eventuel das paar auch ansonsten wrden sie sich ja in die Büsche schlagen.
Fazit: was macht ist falsch(richtig)
****olf Paar
9 Beiträge
Zuschauen?? Gerne
würden wir zuschauen. Allerdings ist nie jemand zugange wenn wir unterwegs sind.
*heul2* *heul*

Gruß
aniwolf
es gibt nichts schöneres als beobachtet zu werden. man muß halt vorher schauen ob kinder in der nähe sind
nur zuschauen?
jetzt muß ich doch mal was richtigstellen
nur Zuschauen ist nicht so mein ding
ich glaub da würde ich lieber weggehen.
Spaß machts sich aktiv, in welcher Rolle auch immer, beteiligen zu können.
Aber dazu müsten von dennen die aktiv sind auch ein deutlichesZeichen kommen.
Dann könnte ne richtig schöne Orgie etstehen.
wir habens nur einmal gesehen wie es ein Paar im See getrieben hat haben sich aber durch unsere Blicke nicht stören lassen *g*

Wir sind eigentlich eher die die beobachtet werden [b]fg[/b]
Ich glaube wenn Paare dies in der Öffentlichkeit tun, legen sie es auch auf eine gewisse Art und Weise auch darauf an das man Ihnen zuschaut.

Ich habe auch gerne an Orten Sex an denen sehr schnell erwischt werden kann oder eventuell beobachtet werden kann.

Dies hat für mich einen ganz besonderen Reiz
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Am offiziellen FKK-Strand hab ich so etwas noch nie gesehen. An „wilden“ Stränden (leine Kurtaxe, kein DLRG etc.) kann man oft Pärchen im Wasser bzw. auf der Sandbank beobachten, wobei diese bis jetzt noch nie aufgehört haben, wenn man es vom Strand aus sehen konnte. Wie ein Vorredner schon bemerkte, die meisten wollen gesehen bzw. erwischt werden, insbesondere wenn die Stellen bekannt sind wo sich Pärchen im Wasser treffen und vergnügen. Gerade weil es so offensichtlich ist, gibt es auch keine Gaffer obwohl fast alle am Strand wissen was man dort macht.
****up Mann
819 Beiträge
Leider ist jetzt ja der Sommer vorbei.......

Grundsätzlich muss man damit rechnen, wenn man es an einem See macht, dass man gesehen werden kann. Ich denke das ist aber jedem klar.

Gruß
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Der Kick ist doch...
Ich glaube weniger das man damit rechnen muss sonder gehe davon aus, dass ich beim Sex im Baggersee oder Meer beobachtet werde. Im Grunde ist diese Gefahr des Erwischtwerdens der eigentliche Kick, oder nicht?
...also wer schaut nicht gerne zu wenn sich ein paar streichelt an die geschlechtsteile fasst....man bekommt dann doch auch lust.
...na wegschauen....
...tu ich bestimmt nicht.... :-))
********boy1 Mann
811 Beiträge
Zuschauen ja-
aber nur wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich lege es nicht drauf an etwas zusehen zu bekommen- aber wegschauen werde ich auch nicht.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Leider!
Hatten wir bisher noch nicht das Glück.
Aber wenn, würden wir schon hinschauen.*ja*
Und dann vermutlich unser "eigenes Süppchen kochen"*ggg*
*genau* *herz*liche Grüße: die cariboo's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.