Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Aileswasensee
549 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet30
Es geht darum, wer hat schon einen gewagten Orgasmus in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen am Baggersee ???

*****xxe Paar
68 Beiträge
sex im freien
*ggg* also wir geniessen es im freien fkk und wenn auch mal mehr. es muss ja nicht immer was passieren, aber wenn dann richtig...
**********e2007 Mann
86 Beiträge
@Paar22_32
Im freien ist ja auch was echt geiles! Kommt ihr aus Potsdam? Weil ihr meint in Ferch! Ein dreier macht im freien auch spass! *zwinker*
**********e2007 Mann
86 Beiträge
@Paar22_32
Würde auch gerne mal bei euch zu schauen! Aber nur wenn ihr wollt!
Kommt doch mal in den Brandenburg Chat! *zwinker*
******_32 Paar
5 Beiträge
uns ist ein zuschauer der uns nicht unbedingt beim einkaufen
über den weg laufen kann eigentlich lieber vieleicht aber mal sehen können ja mal per mail in kontakt bleiben güße D&J
**********e2007 Mann
86 Beiträge
@ paar
Kann leider keine clubmail schreiben! Aber komm doch kurz in den Brandenburg chat dann gebe ich dir meine Email! Bis gleich *zwinker*
*****_bw Mann
51 Beiträge
Ich habe am we auch einem paar mitte 40 zugesehen. Ich bin mit dem fahrad um den see gefahren ud legte mich dann an meinen stammplatz. ich doste ein wennig und nach geschätzten 20min kamm das besagte paar und legte sich 10m neben mich. ich beachtete die zwei weil sie sich gleich auszogen nackt. die frau sehr ansprechend schlank. wollte net weiter spannen und döste weiter. nach ca 20 min drehte ich mich rum und schaute ob sie noch da waren. sie waren noch da und schwer beschäftigt lol. Die frau lutschte gerade dem mann genüsslich einen und streckte ihr po in meine richtung geiler anblick muss ich echt sagen. Die zwei lieferten echt eine geile show ab und ich nur ca 10m entfernt. Sie hatten sex bis zum schluss ohne das ich sie störte oder ich es unangenehm fand.

Gruß Flixi
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Zusehen und Zusehen lassen
Warum soll einem das unangenehm sein, eher das Gegenteil ist der Fall. Wir lassen uns auch gerne zusehen und sehen auch gerne anderen dabei zu.

*genau*
Ich denke..
..wenn man an einem öffentlichen Ort "Hand anlegt", oder auch mehr, dann hat man ja irgendwie den Hang sich zu zeigen bzw. gesehen zu werden. Also warum sollte man dann nicht zusehen. Wenn man allerdings merkt das man unerwünscht ist, dann sollte man sich respektvoll zurückziehen....

LG

may_moon
Magie des Baggersees...
Wir waren heute am Baggersee, einem Ort, den ich aus meiner Jugend kenne. Dort wurde gefummelt wie damals - und ich fühlte mich fast wie Proust mit seinen Madeleines. Ich habe einen tiefen Atemzug genommen, ganz milde gelächelt und dann die Hand wie damals...naja, ihr wißt schon, vermute ich...
...eine Frage der Nähe.....
das kommt wohl auf die Örtlichkeit und die Nähe zu Anderen an - aber wenn
genügend Distanz ist, kann !!!, nicht muß, es einen besonderen Reiz haben.
Skyhawk
******021 Mann
308 Beiträge
So eine Situation am See habe ich (m) leider noch nicht erlebt. Würde mir das Spiel aber mit Sicherheit ansehen, natürlich diskret und nicht als Gaffer. *schock*

Wäre ich am Spiel beteiligt, würde es mich auch nicht so sehr stören, wenn man uns beobachtet. *g*
nichts dabei
Hi

meine Frreundin und ich haben sehr oft Sex am baggersee und es machts uns nichts aus,wenn wir dabei "erwischt" werden.
*******e_ni Mann
47 Beiträge
erregend
also, meine Liebste mag es schon lange, wenn wir es öffentllich machen. Sie wird dann besonders scharf. Obwohl sie es nie zugeben würde, macht sie und mich mittlerweile auch völlig an, es an Orten zu treiben, wo wir gesehen werden könnten. Ist doch klasse, solange niemand Anstoß daran nimmt.
**X Mann
2.617 Beiträge
FKK und mehr?
Sprechen wir doch einmal tacheles.

FKK ist nicht gleich Sex

Nackt Baden ist nicht zwingend FKK

Hinschauen ist diskret? Gaffen ist blöd?

An einem FKK Strand habe ich bisher noch nicht erlebt, dass ein Paar Sex hatte. Ich schreibe hier absichtlich Paar, weil das ja unabhängig von Mann/Mann, Mann/Frau, Frau/Frau ist

Ich habe bisher lediglich dreimal erlebt dass es zu erotischen, oder sagen wir einmal sexuellen Spielereien kam, und ich behaupte einmal... da war das zuschauen durch Dritte definitiv gewollt.

Was nun Hinschauen und Gaffen angeht....

Lovers... das ist doch wohl etwas, dass sich nur nach dem Gusto des/der Betroffenen... richtet..

Der eine mag den dezenten Spanner, der andere mags halt mehr direkter...feixxx....
Erlebnisse am Baggersee
Also ich hatte bisher 2 sehr erotische Erlebnisse an einem Baggersee. Das hat sich einfach so ergeben und war beides Mal recht ungeplant.
Beim ersten Mal konnte ich zusehen, wie sich ein Pärchen (Sie "oben ohne") zärtlich gegenseitig gestreichelt hat. Dann hat Er seine Hand in ihrem Bikinihöschen verschwinden lassen. Leider ist nach ein paar Minuten ein anderer Spaziergänger vorbei gekommen und dann war Schluss.

Das 2.te Erlebnis war schon recht "prägend" für mich. Gerne erinnere ich mich daran wieder zurück. Ich hoffe, dass ich so etwas geiles noch mal erleben kann...

An einem Nacktbade-Abschnitt des Baggersees hat sich eine Frau vor einem kleinen Publikum (alles Männer) selbst befriedigt und danach ihrem Partner einen runtergeholt.
Tja,...
... wir denken, dass es durchaus normal ist, dass eine derartige Situation die Neugier anderer weckt und hingesehen wird.
Wir würden es auch tun, aber nicht starren, das wäre uns zu pervide und blöd.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
******er1 Mann
3 Beiträge
und Männer allein?
Was würdet Ihr dazu sagen, wenn sich ein Mann am Baggersee in der Oeffentlichkeit befriedigt? Würde bald die Polizei auftauchen?
Kommt immer drauf an, wer noch alles da ist.
Wenn sich jemand belästigt fühlt und die Polizei alamiert, sicherlich.
Wenn es niemanden stört, werden die Grünen auch nicht kommen!
Liebe Grüße
Äh,....
.... oder die Grünen sind schon da und machen mittag,äh, mit machen tun, oder.....
*kuss2*
ha, ha...
das wäre es ja.
Da steht man und vergnügt sich mit sich selber und dann kommt die Bullerei und verhaftet einen mit der Aussage "Hey, das ist unser Wi...-Platz".

Polizeistaatmethoden, jawoll (Achtung Scherz, Hinweis für die Mods.....)
ich denke wenn man es da macht, dann legt man es auch darauf an gesehen zu werden und geniert sich nicht!
ich würd zu gucken und wenn jemand dabei ist, vielleicht einfach auch mitmachen
stellt euch mal vor, plötzlich ist der ganze strand zu gange *rotfl*
finde ich gut..
dass es auch offene Frauen gibt, die gerne zugucken würden. Die Mehrheit würde sich sicher bedrängt fühlen, worauf man natürlich Rücksicht nehmen muss. Es soll ja nicht zur Belästigung werden.

Habe grad das Kopfkino an, dass passionate85 mir zusieht.....
Ich finde wenn man sich dazu entschließt am Strand (Baggersee) rumzuvögeln, dann muss man damit rechnen das da noch andere Leute sind und die dann einem zu schauen.

Als ich vor ein paar Wochen schwimmen war, hatte ich die Gelegenheit einem Pärchen beim rumvögeln zu zuschauen, ohne das ich es wollte.

Ich war abends nach der Arbeit nackt schwimmen. Als ich wieder an den Strand wollte, bemerkte ich das sich ein junges Pärchen (Anfang 30) nur ein paar Meter neben meinem Strandtuch niedergelassen hatte. Der Kerl lag auf dem Rücken (er konnte mich nicht sehen) und Sie reitet auf ihm, die beiden hatten mich wohl vorher im Waser nicht gesehen. Als ich nur noch bis zu den Knien im Wasser stand bemerkte mich die junge Frau, da sieh zum Strand sah wärend sie auf ihrem Kerl ritt. Sie war zuerst verunsichert. Ich lächelte ihr zu und Sie grinste zurück und machte weiter.

Da es langsam dunkel wurde konnte man nicht mehr alles so genau sehen, ich war aber irgendwie neugierig und sah den beiden weiter zu. Ich ging im Wasser noch ein paar Meter in ihre Richtung, jetzt war ich nur noch 10 m von ihnen entfernt. Jetzt konnte ich die junge Frau direkt von vorn sehen und sie grinste mich weiter an, ich lächelte zurück - ihr Kerl bekam von allem nichts mit da er mit sich beschäftigt war.

Ich kniete mich hin. Das Wasser ging jetzt bis knapp unter meine Hüfte, ich massierte meinen Schwanz. und wurde immer geiler. Ab und zu tauchte ich meinen Schwanz ins kühle Wasser um nicht zu schnell zu kommen. Ich sah zu ihr rüber und sah ihre Brüste wie sie auf und ab wippten. Sie streckte mir ihren Oberkörper und ihre Brüste regelrecht entgegen hat meine Blicke genossen. Um ihr nichts Schuldig zu bleiben habe ich ihr ebenfalls meinen großen, dicken, harten Schwanz entgegen gestreckt.

Auf einmal fing sie an zu stönen und wurde immer lauter, sie war kurz vor dem Höhepunkt. Ihr Kerl stöhnte auch wie wild, nur ich hielt mich zurück. Sie streckte mir ihre Brüste entgegen und ich sah wie sie hin und her, auf und ab wippten - es war so geil - die beiden stöhnten ganz laut - Orgasmus! Ich massierte meinen Schwanz wie wild und konnte mich nicht länger zurück halten - ich spritzte ab und stöhnte ebenfalls vor Lust! Anschließend sprang ich ins Wasser zurück um mich abzukühlen.

Die beiden zogen sich an und gingen, der Kerl hatte von allem nichts mitbekommen. Die junge Frau drehte sich noch einmal um und lächelte mir zu, irgendwie war ich total glücklich und befredigt.
*****ant Mann
193 Beiträge
dezent
ich schaue dezent hin,
und auffällig, man will ja nicht aufdringlich oder spanner gelten ...

@********sche:
geile story !!!
Mich...
...stört es nicht wenn zugeschaut wird.....kann auch sehr anregend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.