![]() | 10. April 2009 Was denkt Ihr Frauen, wenn Mann auf eure getragenen Slips .. .... steht, oder beim Sex möcht das Ihr den Slip, String usw. an lassen sollt !? Was denkt Ihr darüber, mögt Ihr das, oder nicht ? Also ich finde es geil, den Slip z.B. nach dem Sex Ihr dann erst aus zu ziehen.......... |
![]() | 10. April 2009 Wenn Mann NUR auf "Schlüpper" steht und die Trägerin egal ist... |
![]() | 10. April 2009 doch... die Trägerin ist mir nicht egal !!!! Möchte ja auch die Trägerin verwöhnen und net nur den Slip haben |
![]() | 10. April 2009 :-) ... dann ist das ok! Wenns anderst wäre, würde ich ihm meine Wochenration an Schüppern zur Wäsche vorbei bringen |
![]() | 10. April 2009 kannst aber gerne mal einen Vorbei bringen Aber net ohne Dich !!!!! |
![]() | 11. April 2009 Ist für mich völligst ok. Warum auch nicht? Irgendwann wird er halt an die Seite geschoben..... Serena |
![]() | 11. April 2009 genau... wenn er dann rein will einfach zur Seite damit |
![]() | 12. April 2009 Wieso sollte das schlimm sein? Jeder so wie er es mag.....und ihm gut tut. Solange es niemand schadet.... Mann sollte dann aber in Erwägung ziehen auch ab und an mal einen schönen Slip als Geschenk mitzubringen. rubia |
![]() | 12. April 2009 ja..... ... des mache ich gerne, Slips und Dessous kaufen. Denn meistens weiß ich die Größe der Frau |
![]() | 12. April 2009 Da möchte ich doch mal bei der Gelegenheit fragen ob Ihr Männer Eure Frauen streichelt, während sie das Höschen noch an hat, also quasi durch das Höschen durch. |
![]() | 12. April 2009 ja... sowas mache ich besonders gerne Natürlich nur wenn ich ne Frau, Freundin habe ! |
![]() | 12. April 2009 Aber wie empfinden das die Frauen? Ist es dann nicht so, dass sie dabei garnichts spüren oder wird das Höschen auch irgendwann entfernt? |
![]() | 12. April 2009 also normal... ... empfinden Frauen doch etwas wenn man Sie streichelt auch durch den Slip ! Oder nicht?? Wie weiter oben schon steht, wenn es soweit ist dann kann man es ja einfach zur Seite schieben |
![]() | 12. April 2009 kommt darauf an wie lang er getragen wurde er muß mich nicht drum bitten ihn anzubehalten das tu ich selbst ganz gern. |
![]() | 12. April 2009 echt ? tragst Du gerne Strings ??? auch beim Sex ??? |