Voll ausgefüllt sein (Sandwich und blasen)

Hattet ihr schonmal das Erlebnis, dass ihr ein Sandwich hattet und gleichzeitig einen dritten Mann oral befriedigt habt.

10. April 2009
Voll ausgefüllt sein (Sandwich und blasen)

Liebe Joy Club Userinnen,

hattet ihr schonmal das Erlebnis, dass ihr ein Sandwich hattet und gleichzeitig einen dritten Mann oral befriedigt habt.

Falls ja, wie kam es dazu?

War es schwierig zu praktizieren?

Wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Danke für eure Teilnahme !!!
12. April 2009
und

nicht erst einmal, warum, weils es geil ist und ich und die drei beteiligten es wirklich mochten
12. April 2009

Würden wir sehr gerne mal ausprobieren. Bedauerlicherweise fehlt es dazu an interessierten Herren. Bei der durchschnittlichen Quote von Absagen, müssen wir schon mindestens 10 einladen um 1-2 Herren am Abend zu treffen. Wieviele benötigen wir dann bei 3-4 Herren?

Realswing
12. April 2009
schade

das ihr so weit weg wohnt-wir wären ein paar mit einem hausfreund ,ihr dazu, dann wäre es perfekt, meldet euch doch, wenn ihr möchtet, bevor ihr mal nach berlin kommt
lg
laura+sascha
12. April 2009

Danke für das Angebot. Wenn wir wirklich mal nach Berlin kommen, werden wir es sicherlich wahrnehmen.

Unser Hausfreund, ist bedauerlicherweise von einer Süßen geangelt worden. Stet uns daher nicht mehr zu Verfügung.

Suchen nach einem neuen. Scheint etwas schwierig zu sein. An Meldungen happert es nicht und an interessanten Typen auch nicht.

Nur trauen Sie sich nicht. Würden gerne mal 2 - 4 Herren am Abend treffen und richtig schön die Bi-Neigung und das verlangen eines "kleinen" Gang-Bang stillen.

Entweder Sie kommen nicht oder sagen 2 Minuten vorher per SMS ab.

Dabei sind alle bis her auf Ihre Kosten gekommen und alle durften unversehrt wieder gehen.

Komische die Männer.

LG

Realswing
12. April 2009
das

kennen wir von paaren und damen und männern - nur ab an bleibt etwas hängen *zwinker*
12. April 2009

*davonträum *rotwerd*
12. April 2009

der in der muschi,sollte aber etwas grösser sein,sonst flutscht er schnell raus beim dreier...
12. April 2009
ich auch

*davonträum *rotwerd*

aber die Jungs dazu dürften nicht irgendwelche sein, das müßte einfach alles passen...
12. April 2009
in ungefähr

zwei stunden ist es wieder so weit...Ob es schwer ist???Nein, es ist geil...Also wir werden vieeeeel spaß haben...
12. April 2009
...

da träum ich doch mal ne runde mit*
13. April 2009

wenn alles passt!!
13. April 2009

Ja,aber erst einmal und es war Gigantisch.
13. April 2009
JA

es war doch ein MMF geworden,aber der hat sich gewaschen...Jetzt ist erstmal ruhe angesagt...ES klappt einfach besser wenn man sich schon länger kennt,da ist man einfach eingespielt aufeinander, und geil aufeinander... Sind jetzt richtig *muede* *gaehn* *heia*
13. April 2009

Oh man, da beneiden wir euch aber. Wir hoffen das wir sowas in näherer Zukunft auch mal erleben dürfen.
Wünschen euch noch eine erholsame Ruhe. *zwinker*

Mehr zu Voll ausgefüllt sein (Sandwich und blasen)

• Sandwich

Sandwich ist eine Metapher für einen Dreier, also Sex zwischen drei Personen. Dabei gibt es verschiedene Varianten.
  • MFMF

Ein flotter Vierer MFMF meint den Sex zwischen vier Personen in der Konstellation Mann Frau Mann Frau. Häufig wird ein flotter Vierer mit einem Partnertausch verbunden.
  • Vierer mit Folgen

Nun muss ich doch selbst mal was loswerden. Habe meine Freundin 3 Jahre und angefangen, SC zu besuchen.
  • Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.

Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu dem Wort „blasen“ kam.
  • Mehrere Männern gleichzeitig oral verwöhnt?!

Diese Frage geht speziell an das weibliche Geschlecht. 1. Habt Ihr schonmal mehr als einem Mann gleichzeitig einen...
  • Blasen/Oralsex

Wenn ich mir so unseren ganzen Gesprächsthemen in richtung Sexualität anschauen, fällt mir auf das es meist nur Themen…

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!