![]() | 16. Juni 2009 Und an die Frauen: ist da eigentlich bei aller Lust und Geilheit überhaupt noch zu unterscheiden, wer grad was wo macht? Wenn man weiss, WER WO ist, dann wohl schon (habe da keine Erfahrung), und bei aller Lust: selbst zu Zweit verlier ich ja den Überblick, was da gerade bei mir passiert. Finde ich auch nicht schlimm, eher sehr schön, nur noch zu merken, wie man Lust ist. ...interessiert mich (Unerfahrenen), ob und wie Mann eigentlich den anderen männlichen Part dabei (mit-) spürt? na aber holla, fast jede bewegung des "anderen" Ist ja beim Vib ähnlich, wenn man den mitspielen lässt, den spürt der Mann ja auch. Nonne |
![]() | 16. Juni 2009 @Nonne: zeig her, mach mal. Pater |
![]() | 27. Juni 2009 Was zeigen!!!! Nonne = was zeigen = wenn doch alles, oder!!! Ein dreier ist nicht nur für die Frau schön sondern auch für die Männer, wenn Sie merken wie die Frau angeht. Es ist doch toll wenn Sie mit zwei in sich voll abgeht und vorallem dann wenn Sie beide in einer Öffnung hat. Am stärksten geht Sie ab wenn Sie zwei hinten in sich hat!!!!!! Das ist einfach geil!!!!!!!!! |
![]() | 27. Juni 2009 @Ticino22 Mal eine Frage zu Deiner Aussage Es ist doch toll wenn Sie mit zwei in sich voll abgeht und vorallem dann wenn Sie beide in einer Öffnung hat. Hast du denn da schon Erfahrungen an Deinen eigenen Öffnungen gemacht? Oder sind das Träume von Männern? lg |
![]() | 27. Juni 2009 Einmal ... ... und dann immer wieder Da schmilzt Frau dahin ... und will noch mehr. |
![]() | 27. Juni 2009 Durfte es als frau noch nicht erleben, da mein feeund doch sehr eifersüchtig ist, ich es mir aber gut vorstellen könnte zwei gleich zeitig vaginal drin zu haben. Ist bestimmt ein hammer geil gefühl, wenn 2 schw... in einem pulsieren und vielleicht auch noch explodieren der gedanke ist einfach grrrr |
![]() | 27. Juni 2009 Oh ja.... ...da wäre ich auch gern dabei. Würde das auch liebend gern mal ausprobieren. ...aber einer in jedem Loch ist schon geil genug |
![]() | 27. Juni 2009 @Nueschl ... auf jeden Fall |
![]() | 27. Juni 2009 Leider... kann ich da nicht mitreden,null erfahrungen damit |
![]() | 27. Juni 2009 "zeig her",... was zeigen... ich bin gerade konfus. PATER, WAS denn zeigen??? Ich lese das erst heute wieder, vlt. bin ich schwer von KP, aber was denn zeigen? Helft mir mal auf die Sprünge, bitte. LG Nonne |
![]() | 27. Juni 2009 Zu zeig her!!! Es stand bei Dir im Text Nonne das mit dem Zeigen. Es ist einfach toll wie eine Frau mit zwei in sich in der gleichen Öffnung ab geht. Das hat nichts mit Männerfantasien zu tun, sondern es ist so. In meine Öffnung kommt sicher nichts, da ich nicht auf Männer sondern nur auf Frauen stehe. Sorry!!!!!!!!!!!! Natürlich hat ein Sandwich auch was mit einem vorne und hinten auch was, wobei das wieder anders vom Gefühl her ist, aber auch geil!!!!!!!!!!!! |
![]() | 27. Juni 2009 Sorry... manchmal muß ich mich fragen woher die meisten männer solche frauen kennenlernen?? nichts für ungut,bin bestimmt nicht das mauerblümchen weiß auch wie man eine konservation hällt um die damenwelt nicht vollends von purer männlichkeit zu überzeugen.dennoch glaube ich das es bei so manchen um träumerei handelt oder?? |
![]() | 27. Juni 2009 das war keine Träumerei, grandtorino... ...aber auch nicht geplant. Nonne und ich haben uns per Internet kennengelernt. In einem 3D-Chat. Man könnte sagen, es war purer Zufall oder auch, es sei Bestimmung gewesen. Ich habe nicht nach einer "solchen Frau", wie du es ausdrückst, gesucht, noch daran geglaubt, so eine Powerfrau (so nenne ich die) jemals kennenzulernen. Es handelt sich also definitiv nicht um (m)eine Träumerei. Pater |
![]() | 27. Juni 2009 oh ja! Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Die wollen einfach nur den Hengst raushängen lassen. Ist wie immer eine einzige Testosteron-Show... Was jetzt nichts daran ändert, dass ich auch gern eine solche Frau bzw. Paar kennenlernen möchte |
![]() | 27. Juni 2009 na dann hab ich jetzt irgendwie den Faden verloren und die Falschen bezüchtigt |