Voll ausgefüllt sein (Sandwich und blasen)

Hattet ihr schonmal das Erlebnis, dass ihr ein Sandwich hattet und gleichzeitig einen dritten Mann oral befriedigt habt.

13. April 2009
domdeverotik

du sprichst meine sprache. Warum will man den partner immer und nur für sich,warum so egoist sein,vor allem was ich als mann garnicht haben kann ist,wenn der mann sich das recht nimmt andere frau zu nehmen aber,oh weh die frau denkt nur darüber nach. Genau so ist es,wenn man mit dem partner sex hat ist das sex,erotik sinlichkeit. Sind andere noch dabei dann geht es einfach um nur um den reinen SEX um ausleben,den trieb,austoben bis zum erschöpfung. Und wenn man danach das erlebte noch in das sex spiel mit dem partner mit einbringt ,was ja zwangsläufig passiert,ist die sex beziehung danach nur noch besser. So ein erlebnis was wir gestern abend hatten reicht wieder um mit dem ständer 2 monate lang rum zu laufen. Und ich bin stolz auf meine frau das sie so ist wie sie ist. Und ich bin stolz auf mich das mein horizont weter reicht als 5 meter. Das leben kann schnell vorbei sein,also will ich soviel wie möglich davon haben. Wenn ich mir den zeitpunkt aussuchen könnte,wann es soweit ist dann auf jeden fall bei so einer action,herzkasper und mit geilem gesichtausdruck von dieser welt scheiden...Bereuen-null,wieder erleben-gerne.
In diesem sinne...
13. April 2009

Ja, das würde mir super gefallen!!! Leider meinem Freund nicht...
Naja und man hätte auch noch zwei Hände frei... Das wär schon super, wenn man mich komplett "beschäftigen" würde *top2*
13. April 2009
ich denk mal

bei einer gefestigten partnerschaft kommt keiner übers herz an eine dame, jeder weiss was er hat
und wir sehen es als sexuelle bereicherung und es steht auch nicht auf unserem tagesplan, es soll ja noch geil sein und nicht langweilig werden weil man es laufend erlebt, genau und deswegen bringen wir auch in unser eigenes sexleben immer wieder unsere fantasien mit ein, denn langeweile oder immer wieder das selbe tötet die beste beziehung und das eine geht nicht ohne das andere

träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum

ich gehöre ihm und er gehört mir in dem sinne, das heisst wir sind nicht eigentum des anderen, aber wir wissen wohin wir gehören und somit können wir auch unsere geilen fantsien ausleben und sind gegenseitig stolz so einen partner zu haben, denn wir sagen immer , ich bin seine geile sau und er ist meine

sorry klare worte aber

michelle
13. April 2009
Jetli,auch wenn sich

das etwas doof anhört,aber mit dir möchte ich nicht tauschen...Das könnte doch irgendwann in so eine art frust übergehen...Aber wenn du ihm vielleicht oft genug deine wünsche wiederholst,werr weiss...
13. April 2009
also

DOMDEVEROTIK in zukunft brauche ich nichts mehr zu schreiben. Das was du sagst stimmt 100 % mit uns überein...
13. April 2009
also

wir haben schon die gleiche meinung aber hat halt gedauert bis wir auch einiges ausleben konnten, aber wenn einer eine ganz andere sprache spricht, dann bringt das mal nix, ich müsste mich ja immer zurück nehmen mit dem was ich will, für mich wäre das keine erfüllte beziehung und in meinem alter , steck ich für keinen mehr zurück , ich möchte ausleben, entweder hat mein partner die gleiche meinung und wir ziehen am gleichen strang oder nicht , aber dann gibbet och keine partnerschaft, ich bin kein draht und verbiege mich deswegen auch nicht
13. April 2009
...es ist ein erlebnis,

für alle Beteiligten, der besonderen Art. Es ist nicht schwer eine Frau dafür zu finden, nur die Männer die es Akzeptieren, mitmachen und alle in der absoluten Stimmung dafür zu haben. Immer wieder gerne bin ich dabei...
13. April 2009
schade

das du soweit weg wohnst. Das hätte schöne gespräche gegeben. Gute nacht an alle.
13. April 2009

@skoja

wieso denkst du müssen unausgelebte phantasien in frust ausarten ?
ich habe auch noch so einige.....und lebe sie dennoch nicht aus.....weil ich mir nicht mal sicher bin ob ich das wirklich möchte.

manche phantasien werden wahrscheinlich bis ich den arsch zukneife immer welche bleiben.....was mich aber kein stück frustet.

achtung ! meine meinung *g* !
13. April 2009
tja

so ist das dann sehr oft hier
13. April 2009 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
13. April 2009
schön

aber da ist mir meine gesundheit heilig und ohne gummi läuft da nix mit fremden

lg michelle
14. April 2009

Was mich damals so Gewundert hatte,das Wir Vier alle Single waren.
Normalerweise hat die Frau doch gerne den eigenen Partner zu Sicherheit dabei.
14. April 2009
Es muss....

...einfach alles passen, nicht nur die Schw...;-)
mal im ernst, es ist für alle Beteiligten schöner, wenn man sich länger kennt, vertraut und weiss, wass alles mögen bzw. man sich blind versteht. Das kann man nicht einfach mal so beim ersten Treffen alles "vollziehen", meiner Meinung nach.
LG,
TG 69
14. April 2009

Also gekannt hatten wir uns von einigen Club treffen schon,Sex hatten wir vorher noch nie miteinander.Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Sandwich zu sprechen und nach einiger Zeit sind Wir dann aufs Zimmer gegangen.Zuerst war es nur ein Sandwich und dann kam noch ein Dritter Mann dazu,denn wir hatten die Tür nicht zu gemacht und fragte ob Er mitmachen dürfte.Tja und das war leider bis Heute mein einziger Vierer und erst mein Zweiter Sandwich in meinem Leben.

Mehr zu Voll ausgefüllt sein (Sandwich und blasen)

• Sandwich

Sandwich ist eine Metapher für einen Dreier, also Sex zwischen drei Personen. Dabei gibt es verschiedene Varianten.
  • MFMF

Ein flotter Vierer MFMF meint den Sex zwischen vier Personen in der Konstellation Mann Frau Mann Frau. Häufig wird ein flotter Vierer mit einem Partnertausch verbunden.
  • Vierer mit Folgen

Nun muss ich doch selbst mal was loswerden. Habe meine Freundin 3 Jahre und angefangen, SC zu besuchen.
  • Sie Oral verwöhnen... Teil 2

Und so fing Teil 1 an : Mal an die Herren der Schöpfung die Frage gestellt, wie gern ihr eure Frau/Freundin/Partnerin…
  • Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.

Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu dem Wort „blasen“ kam.
  • Blasen/Oralsex

Wenn ich mir so unseren ganzen Gesprächsthemen in richtung Sexualität anschauen, fällt mir auf das es meist nur Themen…

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!