![]() | 23. März 2011 Genau der Dreier ist schon Realität gewesen, aber noch einen Mann oral befriedigen würde das Erlebnis sicher steigern |
![]() | 23. März 2011 Hatten wir noch nicht Also einen MMMF hatten wir noch nicht, jedoch hatten wir schon MMF unter Einsatz eines Dildo. Also AV und Blasen, den Dildo vaginal, ist auch eine schöne Variante. Das geht sehr gut, ein Mann saß, Sie darauf - rücklings, wurde anal genommen, dieser Mann hat Sie auch mit dem Dildo stimuliert. Der andere Mann wurde geblasen. Sicher werden wir demnächst einen MMMF machen, aber wie gesagt, wie oben beschrieben ist auch sehr gut. |
![]() | 26. März 2011 Leider noch nicht Finde den Gedanken aber reizvoll. |
![]() | 20. Dezember 2011 Ja, volles Programm ist toll. Ich liebe es. |
![]() | 21. Dezember 2011 Bisher noch nicht gemacht, wäre aber eine Überlegung wert. |
![]() | 21. Dezember 2011 Bisher immer nur MMF, also GV und anal; aber dazu noch einen Schwanz im Mund - wäre sehr geil. |
![]() | 27. Februar 2012 ich habs noch nicht erlebt , aber ich bin aufjedenfall neugierig und würde es auch gerne mal ausprobieren |
![]() | 28. Februar 2012 Wenn es auch nicht unbedingt ein konstruktiver Beitrag zur ursprünglich gestellten Frage ist: ich muss mich an dieser Stelle dringend mal wieder melden! Fehlen nur noch die MMxF-fähigen Männer, ein Ort und eine Zeit dazu |
![]() | 28. Februar 2012 1 x erlebt - der Hammer |
![]() | 28. Februar 2012 2 Männer und 1 Frau ist ein tolles Erlebnis. Noch ein 3. passender(!) Mann dazu wäre sicher auch eine geile Erfahrung - zumal in der skizzierten Variante! |
![]() | 01. März 2012 eine alles abverlangende Herausforderung - aber eine sowas von lohnenswerte... |
![]() | 07. März 2012 Eine geile Phantasie für mich (w), mit deren expliziter Aussprache samt Beschreibung mein Liebster mich gut und gerne in den Wahnsinn und zum Höhepunkt treibt. Allerdings noch nie erlebt! |
![]() | 07. März 2012 Gerade am Samstag wieder erlebt. Auf einer Clubparty, welch ein Glück. Es stimmt wirklich, es ist super schwer die passenden Männer für so ein schönes Spiel zu finden. |
![]() | 07. März 2012 Ich bezweifle das ich das wirklich genießen könnte. Mir wäre es zuviel Action! |
![]() | 07. März 2012 hattet ihr schonmal das Erlebnis, dass ihr ein Sandwich hattet und gleichzeitig einen dritten Mann oral befriedigt habt. Ja, dieses Vergnügen hatte ich mal vor 3 Jahren in einem Club. Sandwich, dann noch einen Schw... in meinem Mund und links und rechts mit den Händen noch gew..... Wow, es war echt geil zumal die Männer auch super waren! Ob es anstrengend war? Kann ich heute nicht mehr sagen, denn wir 6 waren so was von geil, dass man eigentlich nicht von Anstrengung bei der Sache reden konnte. Es war mehr als befriedigend 5 Männer auf einmal zu spüren und ich erinnere mich noch sehr gerne daran. Liebe Grüße Sabrina |