Voll ausgefüllt sein (Sandwich und blasen)

Hattet ihr schonmal das Erlebnis, dass ihr ein Sandwich hattet und gleichzeitig einen dritten Mann oral befriedigt habt.

13. April 2009
mmmh

daas ist doch denke jeder raus Traum?

Nur mein Mann ist da einfach viiieeel zu eifersüchtig... Und ich muss gestehen ich bin auch ganz schön wählerisch was Männer an geht... Die müssten alle richtige "Schneggal" sein...
13. April 2009
nicht

neidisch sein. Irgendwann wird es soweit sein.
13. April 2009

Ich finde den JC immer wieder krass. Wenn man die (wenn auch erst wenigen) Meinungen hier liest, könnte man glatt denken, (fast) jede Frau steht darauf, es mit 2-3 Männern gleichzeitig zu tun. *schock*

Ich glaube bei einem Querschnitt durch die Bevölkerung wäre die Quote vielleicht bei 10%. Und meine Freundin wäre sicher nicht dabei. *zwinker* Ich wäre allerdings auch strikt dagegen.
13. April 2009
natürlich

ist Joy Club krass. Weil es viele menschen gibt die swar einen internet anschluß haben,aber doch nicht lesen können.Nimm es bitte nicht zu sehr zu herzen,okay... Ich konnte bis jetzt in diesem thread nicht irgendwo lesen das alle frauen auf MMF oder MMMF stehen,also warum diese aufregung. Wenn du und deine freundin nicht darauf steht ist das doch okay,aber wenn interessiert es??
Übrigens die quote ist sicherlich höher als 10 %,davon bin ich persönlich überzeugt...
Warum wärst du den strikt dagegen? Wohl angst das der andere es besser machen könnte als du? Dabei geht es doch nur um geilheit und nichts anderes,gönne deinem mädel auch was.
Irgendwann bist du 60-70 und dann steht unten garnichts mehr. Dann wirst du vieleicht mit deine frau auf dem sofa sitzen und denken :"Mensch,warum haben es wir damals blos nicht gemacht??" Aber dann ist zu späth,der zug hat den bahnhof verlassen...für ewig...
Wir dagegen werden uns von unsren erinerungen ernähren(vielleicht steht dann manchmal doch was,bei den gedanken auf die vergangene zeit und die oma und opa werden glücklich... *oma* *opa* *popp*
13. April 2009

Also bisher haben sich in dem Thread alle positiv geäußert. Repräsentativ ist das bestimmt nicht. Aber ich wollte auch nicht sagen, dass ich das so sonderlich schlimm finde, sondern nur, dass es mich immer wieder überrascht, wie anders doch die Auffassung zu vielen (vermeintlich) extremeren Dingen doch hier im JC ist. Im Gegenteil: Oft finde ich das sogar auch richtig erfrischend und bin von den Auffassungen (grade der Frauen) zu einigen Dingen positiv überrascht.

Auf jeden Fall kein Grund, mich gleich anzugehen. Ich habe sicherlich keine Angst, dass es ein anderer besser macht, aber ich sehe Sex mit dem festen Partner nicht nur als körperlichen Akt, der die Geilheit ausdrückt, sondern auch als innigste Form der Liebe und Zuneigung. Das soll keineswegs nur Kuschelsex bedeuten - ganz im Gegenteil: grade auch ausgefallenere und härtere Sachen können auch gegenseitiges Vertrauen und Genießen bedeuten. Aber beim Sex würde ich die Person, die ich liebe, nicht teilen.

Und ich wüsste auch nicht, warum es mir oder meinem Penis in 50 Jahren besser gehen sollte, nur weil ich alles mal ausprobiert habe. Mich erregt die Vorstellung einfach nicht, und meine Freundin auch nicht. Außerdem ist es bei einigen Dingen auch besser, wenn sie Phantasie bleiben, wenn man sich also nur vorstellt, wie es gewesen wäre oder hätte sein können. Die Realität ist halt doch oft auch ernüchternd und schafft keine tollen Erinnerungen.
13. April 2009

ich würde es auch machen, denk' ich.
Bloß mein Freund ist dafür zu eifersüchtig....
Naja und wie schon gesagt wurde, es muss passen
13. April 2009
Schöne Vorstellung

ich habe in diese und einige andere Richtungen leider noch keine Erfahrungen gemacht...Stelle ich mir sehr schön vor...
13. April 2009
Luka5

fals ich dich irgendwie blöd angemacht haben sollte,sorry,so sollte das nicht sein. Es ist gut so wie es ist. Natürlich tun sich die leute hier positiv dazu äußern,denn das ist in der tat positiv. Hej,muschi und penis sind nicht aus seife gemacht,die verbrauchen sich nicht,also immer wieder benutzen...
Weisst ohne richtige liebe und zuneigung funktioniert das nicht mit MMf und co,denn nur eine befestigte beziehung wo gefühle an der richtige stelle sind überstehen so etwas. Die anderen scheitern und zerbrechen. Deswegen ist nicht einfach passende leute zu finden. Kopfkino funktioniert bei vielen,soll es aber in die tat umgesetzt werden,dann sieht die sache anderst aus,da ist man nicht mehr so mutig. Natürlich war die sache mit opa und oma lustig,also humorvoll gemeint. Das gute ist das jeder sein leben so leben kann wie es ihm gefehlt. Nichts dsto trotz kann ich es mir nicht vorstellen das du oder deine freundin insgeheim,noch nie lust auf anderen mann oder frau verspürt habt. Der mensch an sich ist nicht so geschaffen das er 100 % und ewig TREU sein kann. Das geht garnicht. Also was ist dann besser,,,fremdgehen oder fremdgehen lassen oder das mit dem partner gemeinsam erleben??? Ich kenne auf jeden fall niemanden der schon mal nicht fremdgegangen ist und ich bin nicht grad 18 jahre jung...Der mensch als specie ist halt so...
13. April 2009
im moment

läuft es bei uns super-unser hausfreund hat uns ostern besucht und wir haben als überaschung einen biboy eingeladen, na ja , da hatte ich zum ende drei ständer mit denen ich spielen konnte-dummerweise war fotografieren nicht so einfach haben nur die eröffnung halbwegs auf ein foto bekommen-also, suchen, finden genießen
Bild ist FSK18
13. April 2009
ja

was gibt es geileres?
13. April 2009
was geileres?

Wir sind mit unserem freund jetzt schon über ein jahr befreundet und haben schon einige male geile abende verbracht aber das was gestern abend war war einfach non plus ultra.Seine frau in Spanien,unsere kinder bei oma und opa,so hat man sich noch nie gehen lassen können... Ob wir das toppen können ist fragwürdig. Auf jeden fall "DAS KANN UNS KEINER WEG NEHMEN!"
P.S. Auch wenn das nicht unbedingt hier rein passt,wollte ich es einfach sagen...
13. April 2009
@ luka5

da dieser thread sich mit sandwich, mmf, mmmf, usw. beschäftigt, sind sicherlich fast alle, ich will mal behaupten alle, für einen sandwich zu haben. diejenigen, die damit nichts zu tun haben (wollen), die sind in der regel auch nicht in einem thread, wo es um diese spielart geht.

ich denke die quote liegt deutlich über 10%. die meisten trauen es sich nur nicht, es ihrem partner zu sagen und behalten ihre wünsche für sich.

in diesem sinne

gruß nordischer
13. April 2009

da ich in den letzten 8 jahren mehr single war als in einer beziehung, konnte ich das zum glück auch mal ausprobieren *g*

und ganz ehrlich ? welche typen das waren, war mir damals fast egal. heute kann ich mich schon nur noch an ein gesicht und an eine figur in dem spiel erinnern (es waren übrigens 5 *tuete*) es war geplant und verabredet und ich kannte keinen von den herren vorher (sonst hätte ich mich vielleicht gar nicht getraut) bin sozusagen ins kalte wasser gehüpft und geschwommen *g*
ich wollte ein geiles erlebnis......und das hatte ich *gg*

ich erinnere mich, dass ich danach so erschöpft war wie noch nie. habe mich zwar lebendig aber auch steinalt gefühlt. diesen kick habe ich danach nur noch einmal gesucht....danach nicht mehr.
die neugier war befriedigt, der reiz damit erst mal weg *zwinker*
13. April 2009
geil

einfach nur geil, schon die vorstellung und seine vorstellung dabei das ich geil abgehe, bisher nur mit einem paar praktiziert, irgendwann nehmen wir das auch in angriff, wozu eifersüchtig sein, ich nehme doch niemanden was weg, und wir suchen auch keine neuen partner, wir geilen uns an den anblick des partners noch mehr auf und unser kopfkino danach, lässt uns noch intensiveren sex miteinander haben

wenn wir alleine sex haben dann ist liebe im spiel, wir lassen uns ganz anders gehen und er ist eh intensiver, mit anderen ist es reiner sex ein aufgeilen auf den partner danach und einfach nur lust und fantasien ausleben und wenn nicht jetzt wann dann, wir leben nur einmal und sollte eine beziehung dadurch auseinander gehen, dann war sie vorher schon nicht gefestigt, denn nur dann kann man sowas miteinander ausleben

ich sag auch immer 80% der frauen sind bi, die meisten wissen es nur nicht *ggg*

und 3 schwänze hat auch was, meine fantasie ist grenzenlos

michelle
13. April 2009

hmmmm

nettes Thema...das ich nicht beantworten kann aber gerne beobachte *grins* ....sehr interessant, die Frage....*zwinker*

*kuss* Mathilda

Mehr zu Voll ausgefüllt sein (Sandwich und blasen)

• Sandwich

Sandwich ist eine Metapher für einen Dreier, also Sex zwischen drei Personen. Dabei gibt es verschiedene Varianten.
  • MFMF

Ein flotter Vierer MFMF meint den Sex zwischen vier Personen in der Konstellation Mann Frau Mann Frau. Häufig wird ein flotter Vierer mit einem Partnertausch verbunden.
  • Vierer mit Folgen

Nun muss ich doch selbst mal was loswerden. Habe meine Freundin 3 Jahre und angefangen, SC zu besuchen.
  • Sie Oral verwöhnen... Teil 2

Und so fing Teil 1 an : Mal an die Herren der Schöpfung die Frage gestellt, wie gern ihr eure Frau/Freundin/Partnerin…
  • Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.

Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu dem Wort „blasen“ kam.
  • Blasen/Oralsex

Wenn ich mir so unseren ganzen Gesprächsthemen in richtung Sexualität anschauen, fällt mir auf das es meist nur Themen…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!