Voll ausgefüllt sein (Sandwich und blasen)

Hattet ihr schonmal das Erlebnis, dass ihr ein Sandwich hattet und gleichzeitig einen dritten Mann oral befriedigt habt.
Forum Startseite » Sex Forum » Voll ausgefüllt sein (Sandwich und blasen)

08. Dezember 2009 Link zum BeitragClubMail

iCH

würde sagen, die swinger ansich hier machen wenig in prozenten aus , wenn man mal alle deutschen betrachtet

und wenn man dann die damen hier nimmt die das gut finden , dann musste fast nach prozenten suchen

swingerforen sehen immer so gross aus, aber prozentual sind wir in der minderheit, nimm mal alle seiten zusammen, 3/4 davon findest du überall die gleichen leute und wenn du dann die damen siehst, dann ist das vielleicht 1% von allen die das gut finden

wo ist also das problem, gut finden und machen, sind zweierlei sachen
und dann überleg mal wieviel prozent es sind von den frauen die das gut finden aber auch machen *lol*

frag mal nach, wieviel prozent von joy auch wirkliche swinger sind

glaub hier sind mehr leute drin, die nach nix suchen *smile*

michelle
08. Dezember 2009 Link zum BeitragClubMail

M hier...

also mein grösster traum den ich bis jetzt noch nicht verwirklischen konnte ist der:

Eine Frau ficken; gleichzeitig aber abwechselnd einen blasen (ja ich LIEBE Sperma *zwinker* ) und muschi lecken; eine hand an einem mann und die andere an einer frau, und zur krönung ein mann der mich Anal befriedigt...

ja, das ist mein unerfülter traum und glaube nicht mehr daran das der mal erfüllt wird...

naja, das leben ist kein wunschkonzert *top*
09. Dezember 2009 Link zum BeitragClubMail

wir sagen nur jedem das seine......

die rollis

Jaaaa

Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber wir haben leider noch keine Spielkammerdaen gefunden...

nur nicht.....

aufgeben...hier gibts jede Menge netter Jungs für so eine Nummer.....lach

LG Ela
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Mittelpunkt

Ich denke bei keiner anderen Sexpraktik steht die Frau mehr im Mittelpunkt. Perfekt, absolut und megageil. Nicht immer aber immer öfter möchte ich das. *g* *gg* *ggg*
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

ich habs zwar auch schon mal erlebt aber

insgesa´mt denke ich mal, um es evtl. auch als Frage zu formulieren..:
Kann frau sich da eigtl auf irgendwas konzentrieren? ich meine sie spürt doch wohl eh nur immer eins auf das sie sich konzentrieren kann, oder??

M.
09. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

bisher noch nicht erlebt. Zugeschaut im Club ja - leider war ich eben nur Zuschauer. Nachdem hier viele anscheinend davon träumen ......... bin gerne dabei, egal welchen Part ich ausfüllen soll *freu*
BloodyFlower
11. Februar 2010 Link zum Beitrag

*begeister sein* *sabber*
11. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Ja

das habe ich auch schon erlebt.
Meist in Swingerclubs oder bei GB-Partys, wo ein Sandwich für mich schon mal vorkommt und wenn dann noch ein dritter dazukommt und ein vierter und fünfter....*zwinker*! Geht alles!
Es ist schon ein geiles Gefühl so viele Männer auf einmal verwöhnen zu können!

Sabrina

An brandos@

Nein, muss man nicht. In solche Momente brauche ich mich nicht konzentrieren. Ich muss nur FÜHLEN-und das sehr intensiv.

LG Frau Niki

@nikilana

insgesa´mt denke ich mal, um es evtl. auch als Frage zu formulieren..:
Kann frau sich da eigtl auf irgendwas konzentrieren? ich meine sie spürt doch wohl eh nur immer eins auf das sie sich konzentrieren kann, oder??

Gebe da Frau Niki Recht!

Frau kann!!! Man muss sich nur "fallen lassen" es genießen, Spaß daran haben - und da spürst du dabei so viel! Das hat nichts mit konzentrieren zu tun, ich würde es eher wahrnehmen nennen!

Man spürt sehr intensiv!

Sabrina
Schietbueddel
11. Februar 2010 Link zum Beitrag

@BloodyFlower

...da schau her... *fiesgrins*
Nyomi
12. Februar 2010 Link zum Beitrag

ich finde sowas toll, leider viel zu selten. normal ist immer zwei partner
12. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Ich würde zwar auch mal mit machen aber wenn ich mir vorstelle das meine Freundin und ich + 3/4 Herren noch dabei sind! Nein Danke... könnte ich niemals.

Blowjob Männer!:..Teil 2..:

Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die Fragen zum Thema Blowjob für Männer angepasst.

Blowjob Fragen PART II

Und weiter geht es bei der beantwortung dieser fragen: 1. Wie alt bist du? 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 3.

Blowjob Männer

So, ich habe nun die Fragen zum Thema Blowjob für Männer angepasst. Statistiken werde ich später auch liefern. 1.

Mit welchem Alter hattet Ihr Euer erstes Sandwich??

Ich hätte gerne gewußt mit welchem Alter ihr euer erstes Sandwich gehabt habt? Und wie ist dazu gekommen?

Interessante Gruppen zum Thema:
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
Sexuelle StörungenSexuelle Störungen
Allgemein
Musik ist SexMusik ist Sex
Musik