Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?746
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?

Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?
Da ich selber in der altersklasse bin würde ich mal gerne mal wissen welche altersklassen (bezogen auf die frauen) so auf 20jährige Männer stehen.
Das soll jetzt keine anzeige sein oder so... nur aus reiner interesse, da wir das hier gerade diskutieren.


LG
Thorsten
****ar Paar
401 Beiträge
kommt drauf an...
ich verstehe die Frage nicht so ganz an wen die gerichtet sein soll??? Oder was du als Antwort erwartest.

Ob nun jugendliche Teenager, die einen in dem Fall älteren wollen oder wer hier im JC gezielt einen 20-jährigen sucht???

Mario von DimMar
hallo
denke mal so auf das alter kommt es da nicht an,die sympatie muss stimmen.das kann bei einem jüngeren stimmen oder auch bei älteren.also ist es mir egal und wäre einen versuch wert,...lach
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir stehen auf junge Männer. Muss aber mindestens 18 Jahre alt sein und darf auch keine "kindlichen" Züge mehr haben.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich (22) kommt kein jüngerer Mann in Frage, stehe eher auf ältere!
???
Ich kann euch sagen auf was die 22jährigen Frauen stehen, auf Männer Ü40 und die 42jährigen Männer stehen auf die Mädels ab 20+!!!! *undwech*

ZonkundChanell
*******rty Frau
1.329 Beiträge
...wenn du das sagst!

*alarm* Klischeealarm *alarm*
Kein Klischee, sonndern einfach nur ein Erfahrungswert! *geheimtipp*

ZonkundChanell
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Naja, also Männer Ü40 interessieren mich per se nicht, würde es nicht ausschließen, aber gewöhnlich sind die Männer, die für mich interessant sind um die 30!
ich habe viele Mädels kennenlernen dürfen den es so ging wie mir, das sie eben auf die reifere Jugend stehen, aber auch ebensoviele Männer die nicht nur gern ne 20jährige im Bett sondern auch an ihrer SEite haben.
also ich der weibliche Part von uns ,bin 22 und ich habe schon beides gehabt und ich muss sagen, ich will keinen jüngeren und auch keinen der genauso alt ist wie ich, da diese nicht annähernd soviel Verständnis für meine BI- Sexualität haben und damit nicht zurecht kommen!
Jetzt habe ich einen Mann der 18 Jahre älter ist und es klappt super mit uns!
hallo
da hast du voll recht und können dir da nur zustimmen,so kennen wir dich
Danke, das ist lieb von euch! *diegroessten*
*****_hh Frau
214 Beiträge
yaa ich steh auf 20 jährige (so um den dreh)

bin aber selbst auch erst 18 *zwinker*
Es gibt viele Frauen die auf Männer stehen die Älter sind oder ca .im gleichen Alter. Ich persönlich finde es schwer eine ältere Frau für mich zu begeistern, klar dass kann auch an mir als Person liegen, aber ich glaub viele ältere Frauen trauen sich gar nicht an uns heran.
Also ich
muß sagen, das mir ein 20 jähriger zu jung ist, aber hatte als 46 jährige schon Sex mit einem 25 jährigen..war nicht schlecht
Egal!
Das Alter ist mir relativ egal, da bin ich nicht so wählerisch. Männer können in jedem Alter gut und in jedem Alter besch***** sein!
Susi
Da
gebe ich dir völlig recht.
also *hüstel* :-))
Es gibt viele Frauen die auf Männer stehen die älter sind oder ca . im gleichen Alter. Ich persönlich finde es schwer eine ältere Frau für mich zu begeistern, klar das kann auch an mir als Person liegen, aber ich glaub viele ältere Frauen trauen sich gar nicht an uns heran.

nana... ich geb ja problemlos zu, dass ich auf jungs stehe. und das ausnahmslos.

und MIR wäre auch niemals mit 22 eingefallen, einen mann haben zu wollen, der über 40 ist. kenne ich JETZT nicht mal, by the way...

das jüngste, was mir letztes jahr zulief, war 21; und der junge war ein absoluter engel - in JEDER beziehung.

normalerweise (oh, was heißt das schon...) sind die männer, die mich interessieren - was dann aber natürlich auch auf gegenseitigkeit beruhen muss - UM die 30. mal 5 jahre jünger, mal auch 3 jahre älter.

aber wie bei so vielem im leben...: chacun à son goût - oder auf deutsch: jeder nach seinem geschmack.

mit gruß, p.
Die gibt es
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es einige Fraune gibt die auf jünger Typen stehn.

Vielen Dank an meine EX-leherin(Ich war schon Ü18). War echt geil
jung?
mir persönlich kommt es nicht aufs Alter (jung oder alt) an ,
sondern auf dem was in dem Mann steckt...
Wie er mit mir umgeht usw. das ist entscheidend.... *zwinker*
Ich mag auch keine "älteren" Herren. Max. 28 Jahre.
@melanie
das wär bei mir mit 18 - also in deinem alter - schon absolute!! obergrenze gewesen...

*zwinker*
ich beziehe die Frage mal auf die Siche eines Mannes und ich mit 24 Jahren finde allein die Vorstellung schon sehr geil, wenn eine ältere Dame scharf auf mich wäre...
Ich bin zwar selbst 21, bzw. knapp 22, könnte es mir aber dennoch unter keinen Umständen vorstellen, etwas mit einem 20jährigen zu haben. Da mag der noch so nett und ich weiss nicht was sein. Für mich würde es einfach nicht in mein Weltbild passen, wenn eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann etwas hat, auch wenn der Altersunterschied minimal ist. Habe in meinem Bekanntenkreis einen echt schnuckeligen *ggg* Jungen, der ist 19... der hat echt was, aber selbst von der Tatsache abgesehen, dass er eh ne Freundin hat und da so oder so nie was laufen würde, wäre es für mich auch einfach gar nicht vorstellbar in dem Sinne. Ich krieg ja schon ne Krise, wenn n Mann grad mal nen Jahr älter ist, als ich. Also so mindestens 3 bis maximal 10 Jahre älter ist da schon besser. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.