Habt Ihr Tipps für mich?

10. Mai 2009
Und

vergiß später entsprechende Worte nicht, die für ihn einen besonderen Reiz auslösen könnten! ...
Ich denke, du solltest seine Wunschphantasie - ihn rücksichtslos aufs Bett zu werfen - am Anfang durchaus erfüllen, denn wenn du es tust, wird er sofort wissen was die Stunde geschlagen hat und aufgeregt bereit für dich sein. Nutze dafür aber möglichst einen Moment, wo er nicht damit rechnet, um so besser funktioniert der Überraschungseffekt. ...
Landet er auf dem Rücken im Bett, laß ihm keine Zeit zu überlegen, setz dich selbstbewußt auf ihn, faß nach seinen Handgelenken und drück sie ihm über seinem Kopf aufs Bett und genau jetzt wäre der richtige Moment, ihm fordernd und besitzergreifend in die Augen zu sehen und anzukündigen, dass er nur dir allein "gehört", du ihn jetzt zu deinem eigenen Vergnügen "benutzen" willst und dir rücksichtslos von ihm "nehmen" wirst, was dir gefällt und er dir und deiner Lust "ausgeliefert" sein wird und "zu tun hat", was du ihm "befiehlst" ...
Auf diese Weise kündigst du ihm sozusagen schon vorher an, was du von ihm erwartest und dass er ab jetzt nur noch nach deinem Willen zu "funktionieren" hat und du die alleinige Führungsrolle in eurem erotischem Spiel übernehmen wirst, was ihn sicher schon durch diese verbale Inbesitznahme sehr erregen wird.
Und dann halte dich aber auch an deine Ankündigung, laß deiner Phantasie freien Lauf und tu, was du schon immer einmal tun wolltest und nimm dir einfach, was du für dich brauchst und dich befriedigt, während du seine Befriedigung dagegen immer wieder hinauszögern solltest, bis er fast nicht mehr kann und vielleicht sogar darum betteln wird, endlich selbst kommen zu dürfen!
11. Mai 2009
schwierige Sache...

...von jemandem, der nicht dominant ist Dominanz zu wünschen.
Also mich an deiner Stelle würde das ziemlich unter Druck setzen...mir reicht schon der von Männer gern gesagte Satz : Mach mit mir, was du möchtest....:-((...zumindest für mich ein absoluter Abtörner. So wie beim Bewerbungsgespräch "jetzt zeigen Sie bitte mal in 10 Minuten alles, was Sie können".

Ich an deiner Stelle würde deinen Schatz überrumpeln. In netten Strapsen und Push-Up auf in warten, und Ihn dann erst mal in aller Ruhe die Augen verbinden und irgendwo dran fesseln...und dich dann ohne forderne oder lenkende Hände seinerseits langsam in deinem Tempo an das Ganze rantasten. Schauen, wo du Ihn wie feste anfassen magst, wozu du von dir aus bereit bist. Vielleicht noch einen CockRing anlegen...:-)...wünsch dir viel Spaß und lass dich nicht stressen !

Drück dich,

Betty
26. April 2010
tipp

kann mit dir üben wenn magst?

liebeslump@freenet.de

Mehr zu Habt Ihr Tipps für mich?

• Anregungen

Habt ihr Anregungen oder Tipps was zur Gruppe passen könnt oder was hier noch fehlt?
  • Tips und Anregungen

Ich suche ein paar Tips und Anregungen für eine Session am Wochenende - wir haben kommendes Wochenende die Möglichkeit...
  • Tips und Anregungen zur Nagelmodellage

Da hier noch ein paar Nageltanten unter uns sind, die mit dem Hobby erst angefangen haben, ist es vielleicht nicht...
  • Tipps und Anregungen ;-)

Ich bräuchte noch ein paar Tipps und Anregungen. Es stehen zwei Ausstellungen an, die erste im Mai und die nächste im...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!