Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob215
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin kommt nicht beim Sex!

Meine Freundin kommt nicht beim Sex!
Also wir haben uns kennen gelernt als Sie 14 und ich 16 Jahre alt waren. Nun sind wir 20 und 22. Unseren ersten sex hatten wir kurz bevor sie 16 und ich 18 geworden bin!!! Nun versuchen wir sein 4 Jahren rum doch leider ohne Erfolg!! Wenn ich es ihr oral mache dann zappelt sie und sagt mir auch jedesmal dass es total gut ist. Beim sex wiederum erzählt sie immer dass sie eigenltlich nichts spürt und wenn dann nur für 5 sekunden!!! Ehrlich gesagt hatten wir auch nur 2 Stellung, nämlich die auf der sie auf mir reitet, und die standard stellung bei der ich auf ihr liege!!! Wir hatten davor auch keine anderen Partner und wir haben auch dass Gefühl dass wir entweder irgendwas nicht wissen oder irgendwas komplett falsch machen!!!

An die damen
1. ist es vorteilhafter erst sex und dann Oralsex zu haben oder umgekehrt? ihr ist es zwar lieber es erst Oral zu bekommen da dann alles schön geschmiert ist.

2. Was mache ich beim Sex falsch an ihr kanns ja kaum liegen. Muss ich irgendwie in ihr kreisen wobei ich mir kaum vorstellen kann wie oder muss ich besonders auf die Obere oder untere oder Seidlich Scheidenwand drücken. Und sollte der Penis immer komplett rein und raus oder nur teilweise oder nur ein viertel oder abwechselnd. Naja und dann die Geschwindigkeit erst schnell dann langsam oder umgekehrt.

Wäre nett wenn mir ne Dame mal nen Tipp gibt!!!
Alles falsch
Gib sie mir mal und du schaust zu dann weißt du wie man eine frau zum höhepunkt bringt
******a04 Paar
10 Beiträge
tolle antwort...
...@*****_35
das ist natürlich genau das was man hören will!

Das Problem ist dass einige Frauen länger brauchen um zu kommen.Heisst abwechselndes oder langes Vorspiel, was wiederum auch sehr verschieden aussehen kann.
Meine kleine macht es zum Beispiel schon scharf wenn ich ihr an ihren Brüsten spiele oder sie am Ohr knabbere oder ihr die Augen zu binde und sie überall lang und ausgiebig küsse und streichel ausser auf ihre perle oder ihren Brüsten.
Ihr müsst es einfach ausprobieren und vorallem nicht selbst unter Druck setzten!Reden ist auf jeden Fall gut aber viel zu experimentieren und vorallem probieren ist besser!
...und viel schöner!!!!... *ggg*
Hast du
schonmal versucht, sie gleichzeitig mit dem Finger ein wenig zu reizen, während du sie leckst? Oder wenn ihr Geschlechtsverkehr habt, streichel zusätzlich ihre Klit...oder noch besser, laß sie sich selbst ein wenig streicheln. Bei mir wirkt das jedenfalls Wunder *g*
Auch die Stimulation der Bruswarzen kann sehr verstärkend wirken...

Was aber wahrscheinlich viel wichtiger ist: ihr solltet beide den Kopf frei von Zwängen haben. Selbst wenn sie unterbewußt vorhanden sind, sind die wie eine Sperre. Geht ganz entspannt dran...bringt euch mit Musik, Kerzen etc. so richtig schön in Stimmung, streichelt euch erstmal ganz lange...Küssen ist auch immer wieder schön *g*

@ tommy_35: Denkst du auch nach, bevor du eine Antwort schreibst?

@ MC68000: laß dich von solchen Äußerungen bloß nicht verunsichern! Knalltüten gibt´s überal *zwinker*l. Ich persönlich finde es richtig, daß du dir Hilfe, bzw. Anregungen holst.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
******a04 Paar
10 Beiträge
ein Orgasmus
ist keine zauberei und es gibt auch keinen geheimen trick.
da deine freundin oral kommt nur beim sex nicht,kann daran liegen ,dass du oral den kitzler stimmulierst, was beim sexnicht der fall ist. beim sex wird der orgasmus durch einen starken beckenboden verstärkt, versucht es doch mal wenn sie auf dir liegt, war für mich am anfang auch die beste o.-garantie, so wird ihr kitzler verwohnt und sie spann ihre muskulatur an.
dafür gibt es keine tricks.
bei uns ist es auch manchmal so das ich beim sex selbst kein orgasmus bekomme, aber beim oralverkehr richtig abgeh. Und manchmal spiel ich auch an mir rum weil es meinen Freund antörnt, mir dabei zuzuschaun
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
den ganzen körper der frau miet einbeziehen, nicht nur die geschlechtsteile und die möpse. der ganze körper mit langem viorspiel verwöhnen. der eigenliche geschlehtsakt das sogenannte rein raus ist eigentlich nur der abschluß. auch spielzeug, massageöle etc. mit einbringen.
auch das drumherum. räume, licht, duft, musik etc. spielen eine wichtige rolle.

liebe grße vom grafen und seiner zofe
***zu Paar
1.014 Beiträge
ihr dürft euch nicht stressen
.....also mal nen grossen arschtritt an tommy35. der quatscht nur müll, das ist ein typ der "denkt" er bringt die frauen zum orgasmus und nur auf ihnen rumrammelt um seinen spass zu haben.

jetzt zu euch. ich denke es liegt an beiden. und eurem unterbewusstsein.ihr setzt euch beide unter stress. wobei ihr die möglichkeit nicht ausser auchtlassen dürft, das es frauen gibt die vaginal nicht kommen können.ich gehöre auch zu diesen. ich haben ein erfülltes sex leben da wir darüber sprachen und möglichkeiten fanden das auch ich(frau) beim sex meine erfüllung finde, durch selber machen oder lecken davor danach. es ist schlimm für eine frau nicht kommen zu können-ich kann auch selber nicht mit einem dildo in mir kommen---nur wenn ich meinen kitzler stimuliere. man muss sich dann in der beziehung arrangieren.das heist nicht das ich nicht gerne sex habe da ich meinen partner liebe und auch den eigentlichen sex mit ihm weil ich mich ihm dann nahe fühle.


eine weise frau sagte mir mal später mit dreizig war sie selbst so entspannt das sie auch beim sex dann kam---aber wie gesagt mit dreizig.

frauen sind halt kompliziert

also redet viel aber setzt euch nicht unter druck
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meine süsse würd jetzt sagen: "des is doch gar ned so wichtig ..."
sie kommt auch nicht vaginal beim sex, aber dafür umso besser klitoral =)
das erlebnis das sie vaginal gekommen ist hatten wir nur einmal in einer über 4-jährigen beziehung ...

was anderes wäre es wenn sie es für so wichtig findet ...
aber bei uns liegt mehr der spaß im vordergrund! =D
*******6825 Frau
27 Beiträge
vaginal-klitoral
also ich kann von mir aus sagen, es ist schön wenn ich vaginal komme- noch geiler ist es klitoral- ein ganz anderes gefühl- da könnt ich mich öffnen bis zur sprengung- kommt vielleicht auch daher das ich meinen körper sehr gut kenne, mache auch selbstbefriedigung- find ich auch ganz wichtig- auch vor´m partner, dann weiß er was ich will *lol*
Versuch doch mal, sie dabei zu streicheln, während ihr miteinander schlaft. Ihr müsst auch andere Stellungen ausprobieren. Eine Frau kommt meistens nicht nur in einer Stellung. Abwechslung ist wichtig. Nimm sie doch mal von hinten. Ich glaube da gibt es kaum eine Frau, die nicht drauf steht. Dabei streichelst du noch ihre Klitoris und du wirst sehen, ihr kommt euerem Zeil ein Stück näher!!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@tommy_35
Solche Postings sind wohl so überflüßig wie ein Kropf!
Einfach nur unterste Schublade!!!

Paarsued
sextoys..
versuchts mal mit sextoys...das klappt doch immer auch wenn`s vielleicht am anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist....

also viel glück und dann habt ihr bestimmt den erwünschten spaß...
Ich bin bis jetzt auch noch nicht beim Sex gekommen. Aber wenn sich der Mann danach noch um mich kümmert,ist der Sex trotzdem schön und befriedigend. Man muß beim sex nicht kommen um ihn schön zu finden
mh,
sie kommt nicht ?
also zuerst oralsex und nimm mal noch einen dildo mit und schieb ihn ihr dabei rein.
bei mir ist es so wenn ich zu feucht bin komme ich auch nicht, kann das vielleicht sein ???
die reiterstellung an sich ist schon gut.


lg kati
Mein Mann hat...
grad gesagt zum glück komme ich nicht immer beim Sex dann würde ich ihm ja Inflagranti erwischen.

Die Pfanne ist verbeult ansonsten finde ich das Thema ok komme auch nicht immer wenn er nicht da ist aber immer öfter, lol

(dies oben war nur rache für seinen Spruch also nicht als frei Brief zu verstehen)
Klitoris!
Hi, ich denke bei Deiner Freundin ist es wie bei vielen Frauen: sie kommen nur , wenn Du ihre Klitoris stimulierst. Das kannst Du vor , während oder nach dem GV machen, mit Zunge, Finger, wie es Euch am meisten Spass macht ! LG Anna *g*
****_40 Frau
113 Beiträge
Mit den Fingern
die Klitoris stimmulieren, solltet ihr unbedingt mal probieren *zwinker*

Ich komme meist schon mehrmals dabei und gehe ab wie eine Rakete. Vaginal ist eher die Ausnahme, aber auch ohne Orgasmus kann man sich wunderbar erfüllt fühlen *g*

Wichtig ist dabei ausprobieren, den Kopf frei haben und einfach nur mit allen Sinnen genießen und sich fallen lassen.
oje,
...vielleicht läßt du sie mal alleine ihren körper erkunden und schaust zu,das baut hemmungen ab und sie vertraut dir,es macht beiden spaß und sie wird kommen-bestimmt.ich bin an meiner klitoris sehr empfindlich und es reicht oft schon ein feuchter finger,oder sanfte schläge einer zunge-um mich zum höhepunkt zu treiben!viel glück weiterhin und kopf hoch!
Es könnte auch sein, dass das "Problem" nicht bei dir, sondern deiner Freundin liegt, vielleicht kann sie sich einfach nicht genug dir gegenüber öffnen. Ich kenne da auch ein Päärchen, bei dem die Frau über zwei Jahre lang keinen Orgasmus beim GV hatte und da war es so, dass sie sich einfach zu heftig verkrampfte, wieso auch immer?!
Also vielleicht hat sie ja immer noch "Angst" - auch wenn es in eurer Beziehung nicht so offensichtlich ist...
sich zeit lassen...
ob nun erst oral dann sex oder umgekehrt.... ich bevorzuge beides... ancheinander, wobei oral erst dann....

wie schon jemand vorher gesagt hat.... zärtlich die klitoris verwöhnen.... evtl. auch innen bei ihr nach einem punkt suchen... der sie "mehr" erregt... also einfach aufmerksam sein... aber nichts erzwingen wollen... offen drüber reden... wie es sich anfühlt... dann wird das schon ! *ggg*
Das kann ich mir schwer vorstellen?
Wenn eine Frau nach allen Regeln der Erotik richtig verwöhnt bzw.eingestimmt wird dann hat sie mit Sicherheit auch einen Orgasmus.
Dazu zählt natürlich das Vorspiel mit Finger oder Zunge.
Ansonsten ist Sie villeicht Frigide?oder der partner passt nicht zu Ihr?
Das kann ich mir schwer vorstellen?
Wenn eine Frau nach allen Regeln der Erotik richtig verwöhnt bzw.eingestimmt wird dann hat sie mit Sicherheit auch einen Orgasmus.
Dazu zählt natürlich das Vorspiel mit Finger oder Zunge.
Ansonsten ist Sie villeicht Frigide?oder der partner passt nicht zu Ihr?
**********ct_nw Paar
3 Beiträge
4 Jahre...zwei Stellungen
Vielleicht solltet ihr mal etwas experimentierfreudiger sein und euch einfach mal aus der Videothek entsprechendes anschaungsmaterial besorgen....

Und dann nimm sie mal ordentlich von hinten... das bringt alle zum quicken.... *zwinker*
MANCHE FRAU
braucht es auch etwas fester angefasst zu werden. Auch dieses solltest Dir mal überlegen und in Deine Handlungen miteinbeziehen. Die eine mag liebes geflüßter die andere Dirty Talk

Manchmal hilft es wenn man über seinen Schatten springen will Rollensex zu haben

Gruß Eure Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.