Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung

niceandre 
08. April 2009
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung

Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen habe hier mal ein Betrag aus Sicht der "bösen Ehebrecher"!

Ja ich gehe fremd, UND das gerade oder obwohl ich in einer guten und glücklichen Beziehung lebe. Es ist die Faszination an fremder Haut, jemand anderen zu riechen und vielleicht auch um sich in fortgeschrittenen Alter noch mal was selber zu beweisen. Es ist aber auch so, dass jede Frau nunmal DOCH anders ist.
Ehrfahrungen sammeln und dabei dieses kribbeln zu spüren wenn man von jemanden fasziiert ist - das kann man verurteilen, aber wer hat nicht selber schon mal die Begierde an jemanden neues gespürt. Dieser schöne Spruch vom Appetit holen und zuhause essen verliert erst beim aushäusigen Speisen seinen Reiz.

Dennoch kann man trotzdem eine schöne Beziehung führen. Aber wenn der kleine Hunger kommt .......................
fidibus76 Manngeprüft
08. April 2009

Hoffentlich liest das dein Schatzi nicht oO gg*

Das Thema ist gut , aber würde mich Interessieren wer ehrlich dazu steht. gg*

Ich bin noch nie Fremdgegangen , habe in meinen Beziehungen immer mal meine Wünsche geäussert , aber wenn meine Partnerin das nicht will , dann halte ich mich auch daran.

War das jetzt gelogen ???? gg* hi,hi,hi.....
Beast_n_Harlot Paargeprüft
08. April 2009
fremdgehen...

..würde für mich nicht in Frage kommen.

Wir reden darüber wenn die Lust auf fremde Haut aufkommt und machen nichts hinter dem Rücken des anderen.

Unsere Beziehung besteht aus Vertrauen, da müssen wir nicht heimlich fremdgehen um mit einem anderen Sex zu haben sondern gönnen uns zusammen mit anderen neue Erfahrungen *g*

Gruss

die Harlot
DonSchnulze 
08. April 2009

Gestehst du deiner Partnerin dasselbe zu?
Weiß sie von deinen auswärtigen "Mahlzeiten"?

Dennoch kann man trotzdem eine schöne Beziehung führen.
Beinhaltet diese schöne Beziehung auch Ehrlichkeit?
niceandre 
08. April 2009
.... wer weiß das schon

Da ist sie wieder diese Verachtung für ehrliche Aussagen.

Beziehung besteht aus mehr als Sex. Da sind Kinder und allemöglichen Alltagsprobleme. Übrigens, hat mich meine Partnerin schon mal betrogen. Wenn mann fast 20 Jahre zusammen ist "passiert" das.

Wer würde denn seine liebgewonne nur wegen Sex nach so langer Zeit verlassen wenn sonst alles harmonisch ist, man den anderen für seine Lebensleistungen bewundert?

Das ist dass was ich meine. Alle wollen was erleben, nur diejenigen die es zugeben werden geächtet.
DonSchnulze 
08. April 2009

Da ist sie wieder diese Verachtung für ehrliche Aussagen.
Wo?
fidibus76 Manngeprüft
08. April 2009

@niceandre
Ich kann dich sehr gut verstehen.

Nur leider möchte keiner was damit zutun haben und schon garnicht darüber reden. Alle reden se von Treue , aber zumindest in gedanken haben se alle schon fremd gepoppt.

Das ist ein Tabu Thema , damit eckst du hier überall an , zumindest bei den meisten.

Ich liebe solche heissen themen gg*
niceandre 
08. April 2009

Beinhaltet diese schöne Beziehung auch Ehrlichkeit?

Das kursive stellt das wohl in Abrede?

Bei allem anderen ausser Fremdgehen herrscht Ehrlichkeit - Wäre ein gemeinsames Ausleben möglich bräuchte man nicht fremdgehen.

Wer will schon dem anderen wehtun.
wanna_be_sweet Fraugeprüft und persönlich bekannt
08. April 2009

ganz ehrlich, ich kann das kein Stück nachvollziehen *nein*
DonSchnulze 
08. April 2009

Das kursive stellt das wohl in Abrede?
Das Kursive stellt nichts in Abrede, sondern dient lediglich zur
Betonung, dass es deine Wortwahl war.

In meinem Beitrag war nichts Verächtliches, sondern nur
Fragen, wie ich sie meinem besten Freund auch schon mal
gestellt habe...

Hintergrund war der, ob du deiner Partnerin wirklich immer
ins Gesicht sehen kannst.

Schöne Beziehung
ist halt eine dehnbare Beschreibung.
inocente Fraugeprüft
08. April 2009
nein.

das ist betrug!

du hast es selbst geschrieben: "Übrigens, hat mich meine Partnerin schon mal betrogen."

keine toleranz.

das geht gar nicht!

boah, macht mich das wütend!
niceandre 
08. April 2009

Das war ja nicht primär an deine Adresse gerichtet - Es ist halt allgemein schwierig sich als Fremdgeher zu outen. Du siehst ja .......

Wenn Du das meinst, dann kann ich sagen dass ich keine Gewissensbisse deswegen habe.

Ich würde mich schämen, wenn ich Frau und Kinder schlagen würde, oder in der Kneipe mein Geld versaufen würde, während zuHause nichts im Kühlschrank ist.

Ich muß dazu sagen das ich ja auch nicht jede Woche fremdgehe. So ein toller Hecht bin ich ja nun auch nicht !
niceandre 
08. April 2009

@inocente

Freut mich, dass Du anscheinend die sexuelle Erfüllung mit einem Partner gefunden hast und noch nie fremdgegangen bist. Und das Du so stark bist deine Begierde zu unterdrücken, falls Du mal Lust auf jemanden anderen hattest. Das ist willenstark
soultouch 
08. April 2009
@TE

Hmmm...... also wenn du dir nach Absprache mit deiner Freundin mal nen Seitensprung gönnst, finde ich das ok.
Aber so auf die Heimliche... *nono*
Nein! Das ist überhaupt nicht ok. Über sowas kann vorher gesprochen werden. Wenn ihr dies bereits getan habt und ihr euch auf Monogamie verständigt habt, gibt es eigentlich nur einen Rat von meiner Seite.
Ein Mann, ein Wort ! oder eben auch... Eine Frau ein Wort !
Kann gut verstehen wenn dich viele nicht dabei unterstützen möchten, den wichtigsten Menschen an deiner Seite zu betrügen. Richtig so ! *top*
fidibus76 Manngeprüft
08. April 2009

Gleichem mit Gleichem vergelten ist zwar krank , aber kann es gut verstehen.

Wenn mich einer anschiesst , schiesse ich zurück. Noch nicht einmal meine Partnerin hat das recht mich an zu Schiessen.

Nur wenn sie einmal schiesst , musst man sie nicht direkt mit kugeln durchlöchern.

Mehr zu Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung

• Softline Kleid - S/M
    Softline Kleid - S/M
    Hülle Dich in dieses schöne Kleid und Dir sind alle Blicke sicher. Enganliegend, mit…
    Preis: 41,95 EUR
  • Minikleid weiß Red
    Corner L
    Minikleid weiß Red Corner L
    Freches Partykleid mit im verführerischen Design. Weiß mit Silberglitzer.
    Preis: 24,49 EUR
  • Obsessive Lady Love
    Neglige+String LXL
    Obsessive Lady Love Neglige+String LXL
    Ein charmantes Neglige aus weichem Stoff, mit reizvollem Dekolte und Schlitzen am unteren…
    Preis: 24,95 EUR