![]() | 08. April 2009 Digital Artwork |
![]() | 08. April 2009 hi luciano schöne PS-Pinsel-Spielerei.... allerdings finde ich schade, dass die dame gesichtslos ist.... aber sonst sehr gelungen... |
![]() | 08. April 2009 @ my_eroticart: Hi, danke für dein Kommentar. Hier geht es natürlich nicht um einen klassischen Portrait. Die minimalistische Detailsausführung ist natürlich gewollt um die Fantasie des Betrachters so viel Spielraum wie nur Möglich zu lassen. Die Frage ist: Ist mir gelungen eine gewisse Erotische Austrahlung die Dame zu verpassen, ohne ihre Gesichtszüge zu malen? Wir wissen das das Auge gerne getäuscht werden will und dass er ergänzt was er nicht sehen kann, inssofern es ist manchmal nicht nötig so viele Details zu malen wenn das Ziel auch, und schneller, ohne erreicht werden kann. LG Luciano |
![]() | 08. April 2009 hi ich denke - für meinen persönlich geschmack - ist die erotik durch die pose und die halbgeöffneten lippen mehr als angedeutet.... |
![]() | 08. April 2009 |
![]() | 08. April 2009 .... die zeichnung finde ich auch sehr erotisch... der blick der frau fesselt..... |
![]() | 09. April 2009 |
![]() | 09. April 2009 |
![]() | 11. April 2009 Hallo Schöne Bilder die du hier zeigst wenn im ersten das Gesicht zusehen ist würde es mich mir noch besser gefallen Gruß Plutus |
![]() | 11. April 2009 @ plutus und auch an alle: hallo und danke für deinen Zuspruch.... Ist es nicht gewagt zu sagen dass es dir etwas besser gefallen würde, obwohl du es nie gesehen hast? Wie in meinen Beitrag oben schon erleutert geht es hier nicht um einen klassischen Portrait. Interessant ist,.... Was hat dir gefallen am ersten Bild? Was denkst du wenn du es siehst? Welche Assoziationen fallen dir ein wenn du das Bild betrachtest? Es wäre sehr anregend wenn sich mehr als eine Person dazu äussern würde,..... vielen Dank Luciano |
![]() | 28. Mai 2009 hi Luciano da Du dem Farbbild einen Mund verpasst hast ist die Fantasie (jetzt wo wir das Original kennen) schon etwas eingegrenzt. Gibt es denn dazu Deinerseits eine Aussage.....einen Beweggrund,warum das Bild so ist wie es ist? Der würde mich mal interessieren Da ich aber bei meinen Bildern recht detailverliebt bin, käme für mich als Favorit nur das 2.te Bleistiftbild in Frage, Dirk |
![]() | 04. Juni 2009 Hallo Dirk, sorry wenn ich mich nur jetzt melde aber ich hatte Probleme mit meine Telefongesellschaft und konnte nicht ins Internet. Zur deine Frage: Der Mund dient den Zweck den erotischen Aspekt zu untermalen. Ohne, würde der Körper einen gesamten rosa Farbfläche werden. So kann das Auge des Betrachters aber (und dazu dient auch der Tattoo-Stern auf ihr linkes Arm) die fehlenden Details sich selber ausmalen.... Ich hoffe deine Frage richtig verstanden zu haben und ausreichend beantwortet. lg Luciano |
![]() | 04. Juni 2009 Hi Luciano ich danke Dir für Deine Ausführungen viele Grüße Dirk |