![]() | 10. März 2006 Stiefel - Part II - hi zusammen, da das thema Stiefel Stiefel scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^ hier nochmal das anfangsposting: Wie findet ihr die Stiefel? Ich finde sie hammer Geil,aber sind leider zu teuer. Und wie findet ihr Stiefel generell - und welche Stiefel gefallen euch besonders gut? viel spass beim posten.^^ beste grueße nike |
![]() | 11. März 2006 Stiefel höchster Art |
![]() | 11. März 2006 Wow ... ... ist ja mal was anderes ... und höher geht bestimmt nicht ... |
![]() | 11. März 2006 @ stiefelpaar wow geniale Stiefel und noch viele geniale in euerem Profil. Nicht schlecht |
![]() | 11. März 2006 Verwechslung na, da hat wohl jemand "overknee" mit "overnippel" verwechselt beim Schuheflicken. Ich mags schon, wenn man von den Schenkeln der Frau noch was sieht und der Mini wirkt dann auch besser. Aber alles Ansichtssachte. Klar. |
![]() | 12. März 2006 Also wir mögen |
![]() | 22. März 2006 |
![]() | 23. März 2006 Simone, sehr nette Stiefel, sehr nette Frau.. bestimmt! |
![]() | 23. März 2006 @Simone ..... erkläre mit doch bitte mal die 11480er???!!! Danke für die Aufklärung!! Gruß |
![]() | 23. März 2006 matze was soll ich denn da erklären schau doch auf dem bild da siehst du sie doch haben halt noch nen reissverschluss an der innenseite lg |
![]() | 23. März 2006 @Simone ...... d.h. es gibt mehrere Varianten davon? Also 11490 oder so? und was ist dort dann für ein Unterschied zu diesem Modell das Du trägst? Gruß |
![]() | 23. März 2006 ???? Also ich find das egal was die für ne NR. haben. Sehen nur verdammt geil aus. Da ist mir die nummer egal Zeig mehr Simone. Freut sicher alle Mfg luggi |
![]() | 23. März 2006 Toll Wow Finde ich richtig gut. ( die anderen Bilder natürlich auch ) Nur bitte keine Overknees mit Flach,-oder Blockabsatz das ist absolut |
![]() | 23. März 2006 SEHR SCHÖN ! |
![]() | 23. März 2006 .. |