![]() | 09. Juli 2006 Lustaufuns2 - die 2.... Wow, kommt also doch gut an unsere Pics... Hier noch eins mit geilen "Bettstiefeln", die sich natürlich auch in Swingerclubs ganz gut machen... bitte keine bilder posten mit emailadresse drin.LG joyteam |
![]() | 14. August 2006 chic das muss ich schon sagen. macht lust auf mehr. traumwaechter |
![]() | 14. August 2006 @ Lustaufuns2 Mehr davon! |
![]() | 14. August 2006 stiefel ich finde "overkneestiefel" megageil leider werden diese stiefel anscheinend für sehr zierliche personen entworfen, da es für mollige frauen sehr schwer ist solche zu bekommen und das finde ich schade |
![]() | 21. August 2006 @nele@simone sind ja echt scharf eure stiefel....darf ich fragen ob ihr auch strumpfhosen oder nylon tragt??vielleicht bilder vorhanden??bei so hübschen Beinen fast ein muss... grüße an euch! |
![]() | 22. August 2006 @Lustaufuns2 sehr geile stiefel. habt ihr bzw. sie öfters stiefel beim sex an? würd mich mal interessieren. hätte nämlich gern sex mit einer frau die stiefel trägt. |
![]() | 05. September 2006 @nele+miss nicole Also ich muss wirklich sagen das diese mädels Stil haben und auch richtig was her machen nicht so billig wie viele in solchen total nuttigen Plateaustiefeln. Und diese Bilder zeigen ja wohl schon klasse. Solche Frauen muss man bewundern und und an sich sofort treffen und nicht noch zum sich dran aufzugeilen wie so viele hier anscheinend benutzen. Hut ab |
![]() | 05. September 2006 @madmax6543 hallo madmax6543, magst du dich mal bei mir melden ? würd mich freuen lg |
![]() | 06. September 2006 ich finde geile stiefel runden das outfit einfach ab !!! trage aber nur high heels wenn ich lack oder latex sachen trage !!! also auch beim sex. Zu normalen klamotten für die straße finde ich das zu sexistisch. |
![]() | 06. September 2006 das ist doch was für das Auge Gute Photos wie auch schon andere bemerkt haben. Solche Photos vor allen Dingen nicht nuttig sollten auch von Stilettos gemacht werden. Was git es schöneres? Mädel´s zeigt her eure Schuhe! |
![]() | 06. September 2006 Haben noch einige... ...gute Fotos von unserer Fotosession. Vielleicht passt dieses Bild auch zum Thema, mussten es nur etwas "retuschieren" Ist übrigens das aktuelle Modell von Buffalo, recht bequem zu tragen und der absolute Blickfang auf der Straße auch hier keine bilder mit emaiadressen posten |
![]() | 07. September 2006 Gggggrrrrrrrr Ich find hohe schuhe bei Frauen sooo toll weil dadurch der ganze Körper eine gewisse spannung bekommt und so ein glänzender Lackstiefel is ja auch was feines;) *da werd ich schwach* |
![]() | 07. September 2006 Hier nochmal das ganze... |
![]() | 07. September 2006 Seufts Ach ja da kann man nur(Tag)träumen Schmacht..... Einfach tolle Schuhe |
![]() | 07. September 2006 Info |