Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen85
Ich würde gerne meine Frau mit einem weiterem Mann teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau von Brustwarzenpiercings überzeugen

Frau von Brustwarzenpiercings überzeugen
Hallo zusammen,

ich würde meiner Frau gerne Brustwarzenpiercings schenken.
Angedeutet habe ich das schonmal. Viel Reaktionen habe ich nicht bekommen, eher den Hinweis, dass dann Stillen wohl nicht mehr möglich sein soll.

Ich finde den Gedanken sehr erotisch, wenn ich meiner Frau ihre Nippel schmücken dürfte.

Vielleicht gibt's unter Euch ja auch Frauen, die von Ihrem Mann/Freund/Partner überzeugt worden sind.
Oder es gibt nette Nebeneffekte, die ich als Argumente verwenden könnte.

Ich möchte meine Frau auf keinen Fall nerven, vielmehr die Lust in ihr wecken (falls das überhaupt möglich ist).

Grüße
Geklonte
Nicht immer nur nehmen wollen, nicht immer nur dem Partner die eigenen Phantasien aufoktroyieren wollen - auch geben! Wie wäre es, wenn du mit gutem Beispiel vorangehst und DEINE Nippel piercen lässt? Auch Frauen finden das erotisch...
Wenn sie nicht will, dann is das schade, aber dann musst du das wohl akzeptieren...
Es is schließlich ihr Körper...

Ob das mit dem Stillen nicht mehr funktioniert nach einem Piercing is übringens nicht so ganz sicher. Meine Frauenärztin hat damals zu mir gesagt, dass es noch zu wenig Erfahrungswerte gibt, als dass man dazu was sicheres sagen kann....
Deswegen warte ich auch noch *zwinker*
Ich werde es meiner Frau auch nicht aufzwingen, das wäre zu heftig formuliert und würde der ganzen Sache ja auch keine vertrauensvollen Anstrich geben.

Und was ist denn daran so schlimm, Fantasien gegenüber der Person, der man am meisten vertraut, zu äußern ?

Meine Frau soll nicht so sein, wie ich es will. Vielmehr ist meine Frage, so wie ich sie geschildert habe, eher als Anstoff zu verstehen. Meine Frau steht Piercings ünerhaupt nicht ablehnend gegenüber, daher wollte ich eigentlich hier nur ein paar Erfahrungen hören, wie Interesse in die Tat umgesetzt worden ist.
ich (er) finde es toll wenn es noch frauen gibt die diesen trend nicht mit machen. ist doch der gleiche wahnsinn wie die sogenannten arschgeweihe in ein paar monaten wird auch das wieder abnehmen (hoffe ich)

wenn deine frau nicht gleich darauf eingegangen ist dann wird sie es wohl auch nicht wollen, und wenn du sie nervst erst recht nicht

aber wie immer jeder wie er/sie es mag und gefällt

lg
olaf
Trend
Meinst Du wirklich, dass das nur ein Trend ist ?
Piercings gibt's schon seit Jahren und in vielen Bereichen, gerade bei den Personen, die nicht sofort jeden Trend mitmachen, sind Piercings mittlerweile etabliert.
Meine Frau z.B. hat einen Nasenstecker und hatte diesen schon vor dem Piercing-Boom und sie würde ihn sich jederzeit wieder machen lassen, egal ob es in ist oder nicht.
ich für meinen teil hoffe das es ein trend ist mit diesen intimpiercings
ich habe nichts gegen nasen ohren oder auch an der augenbraue nur eben gegen diese intimpiercings und zungenpiercings und wenn du mal richtig hin schaust rennt doch bald jede 3. mit diesen steckern in den nippeln rum
nicht falsch verstehen! es ist halt nun mal meine meinung
lg
olaf
****aza Mann
3.096 Beiträge
Es gibt doch auch schönen Schmuck für die Brustwarzen, der nicht gleich mit Piercen verbunden ist. Schenk Ihr doch einfach mal sowas!

Und dann überlaß Ihr die Entscheidung, wie es ihr gefällt, ob sie mehr will...
@ Bohemier
da kann ich dir nur zustimmen *top* diese nippelshilds können echt super aussehen und gibt es in faszinierenden formen

finde ich eine richtig gute alternative und man kann sie einfach wieder weg machen
ist doch der gleiche wahnsinn wie die sogenannten arschgeweihe in ein paar monaten wird auch das wieder abnehmen (hoffe ich)

Aber die Tatoos kriegst du nicht oder nur sehr, sehr schwer wieder weg. Da müssen die Männer in den nächsten Jahrzehnten eben damit leben, dass sie beim Doggy-Style die Vision haben, von einem Hirsch geblasen zu werden. *fiesgrins*
@ intoxicat
ich habe nicht unbedingt etwas gegen diese tattoos nur leider haben sie überhand genommen und viele hätten es wohl lieber bleiben lassen sollen
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wer hat das Recht darüber zu urteilen, was andere tun oder lassen sollen?! Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Menschen, die sich nur piercen lassen um außergewöhnlich zu sein und es dann uninteressant finden, wenn es viele haben, tun es wohl nicht für sich.

Ich habe mein Brustwarzenpiercing schon seit 6 Jahren, als es so gut wie keiner hatte, zumindest was ich so mitbekommen habe. Mir gefällt es aber auch jetzt noch sehr gut, auch wenn es nichts Außergewöhliches mehr ist.

Mir gefällt einfach der Körperschmuck der Ästhetik wegen und nicht als Symbol, um mich von Masse abzuheben; das sollte auch anders möglich sein.

Jemanden zu einem Piercing überreden zu wollen halte ich für fraglich. Es sollte jeder selbst entscheiden...wäre sie unschlüssig und würde ein Piercing in Erwägung ziehen kann man schon mit Argumenten versuchen sie zu überzeugen, ist der Grundgedanke sich ein Piercing stechen zu lassen nicht da, sollte man es lassen.
Oh ja das liebe Piercen
Als erstes sollte man Mann sagen das Brustwarzen Piercing eines der ganz wenigen Piercing ist wo wirklich am anfang (vom Stechen selber bis 1-2wochen danach) sehr unangenehm ist.
So empfinden es die meisten. Das solltest Du auch Deiner Frau sagen dann kannst ihr aber auch sagen das es Dich richtig geil macht allein den gedanken zu haben und Sie wenn denn ein leicxhtes interesse besteht mit Dir zu einer Beratung geht.
Vielleicht darf Sie sich dann eins aussuchen wo Du es Dir stichst, smile.

Mit dem stillen ist schmarn (blödsinn) bei einem Brustpiercing werden vorrausgesetzt macht das nicht beim Parkplatz Junkee 2-3 Milchdrüsen mit durchstosen das ist nicht weiter hindernd fürs Baby.
Also wenn ich den Spaß sehe den Sie damit verpassen wird wiegt der mehr wie eventuelle Nachteile die es geben könnte.

Noch was nicht beide Brüste gleichzeitig so hat man es zwar schnell hinter sich ist aber sehr sehr unangenehm auch beim Schlafen

Gruß Chris
schwierig...
für mich... ich weiss schon länger, das mein schatz es total geil findet wenn die nippel gepierced sind. Ich hab auch mehrere non-piercing teile von ihm bekommen, was wirklich bei manchen täuschend echt und auch sehr sexy aussieht. Ist ne feine sache, aber langsam nervts das die dinger halt einfach nicht heben... Jetzt spiel ich schon seit längerer zeit mit dem gedanken, mich doch endlich piercen zu lassen, hab aber schon so viel gelesen das die abheilungszeit von allen piercings die am längsten ist. Hällt mich bis jetzt davon ab....leider... hab einfach noch zu viel schiss, das es mir so lange weh tut.. Aber wer weiss, vieleicht überwind ich ja doch noch meinen inneren schweinehund... genial isses ja schon :o)
Hallo. Wollte ich auch mal äussern. Ich (sie) habe mir vor einem Monat die Brüste Piercen lassen. Hat schon sehr weh getan aber es hat sich gelohnt. Abheilungszeit ist schon sehr lang aber das ist wohl bei jedem Piercing so. Habe insgesamt 4 Piercings- das schlimmste war der Bauchnabel! Fand es anfangs (eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht) auch sehr ungewöhnlich. Aber es war dann doch mehr die Angst. Leider muss ich sagen das Piercen bei mir eine kleine (aber nur ganz kleine) Sucht geworden ist. Habe einen Bekannten der Piercer ist und er übertreib nun wirklich mit allenmöglichen Piercings an allenmöglichen Stellen (63 Insgesamt!) Aber das ist jedem selbst überlassen. Wenn deine Frau nur Angst hat dann sollte sie sich trauen. Wenn sie allerdings nicht auf Piercen steht dann solltest du das akzeptieren. Wenn sie sich doch dafür entscheiden sollte kann sie ja im Forum über Vor- und nachteile nachlesen...... Liebe Grüße....
*********itter Frau
46 Beiträge
Selbsterfahrung
Habe seit einem 6 Wochen selbst ein Brustwarzenpiercing und kann es nur weiter empfehlen.

Die erste 1 1/2 Woche ist zwar teilweise sehr unangenehm (gerade bei Berühungen wie z.B. bei Umarmungen), aber danach ist es einfach nur noch geil. Ich bin seitdem richtig stolz auf mein Piercing.

Zwecks Stillen hatte ich anfangs auch meine Bedenken, aber ich kenne selbst Leute die "mit" auch noch ihre Kinder ernähren konnten.

Solange sie selbst dazu aber nicht bereit ist, würde ich dir aber davon abraten sie zu "überreden". Es muss ihre Wahl bleiben, da es ja auch ihren Körper schmückt und nicht einem anderen zu liebe geschehen soll.
ha! bei mir isses andersrum - ich versuche meinen freund die ganze zeit von nem nippelpiercing zu überzeugen -- nicht das ich das wegen ihm machen will - aber im endeffekt muss er ja damit klarkommen *ggg*

gruß
eLLe
In erster Linie liegt es natürlich an deiner Frau selbst, sich pieksen zu lassen, schließlich ist es ihr Körper *zwinker*

Kann aber gut verstehen dass du sie ein wenig bearbeiten willst. Habe selbst seit knapp 1 Jahr ein BWP und kann nur eines sagen: Je ne regrette rien! Ich bereue nichts ;-)...Es sieht einfach klasse aus und ich habe bisher auch nur positive Resonanz von Aussenstehenden bekommen.

Das Stechen allein tat überhaupt nicht weh, trotz keiner Betäubung. Verheilt ist es extrem schnell und Komplikationen gab es keine *g*

Geht doch einfach mal gemeinsam zjkm Piercer, lasst euch alles erklären und zeigen und.....wie wärs,wenn DU gleich mit machst? *fiesgrins* *ggg*
Warum nicht ?
Vielen Dank gerade für die letzten Antworten, die eher in die Richtung gehen, wie ich es gemeint habe. Ich möchte meiner Partnerin nicht aufzwingen, sondern finde (lediglich) den Gedanken sehr erotisch, wenn ich ihr ihre Brustwareznpiercings schenken dürfte.

Genauso spannend finde ich den Gedanken, wenn sie mir ein Piercing schenken würde. Alleine würde ich mir bestimmt kein Prince-Albert-Piercing machen lassen, wenn meine Partnerin es mir schenken würde und dann noch gleich zum Stechen (ohne lange zu überlegen), dann wäre das ein super-geiles Geschenk für mich und die Erfüllung eines lang ersehnten Wunsches von mir!

Das wäre für mich kein Zeichen des Zwingens, eher im Gegenteil, ein Zeichend es Vertrauens!

VG
Geklonte
Piercings
Also ich habe meine Nase zuerst Piercen lassen. Da war das noch ne Sensation. Also schon ewig her. Viele Jahre später kahmen noch weitere hinzu. Auch meine Brüste sind gepierct. Konnte meinen Sohn deswegen nicht stillen. Er hat sich drann verletzt und mir tat es höllisch weh. Also Flasche für den kleinen. Ich habe diese Entscheidung ganz allein getroffen und es nie bereut. Würde es immer wieder tun auch wenn das stechen weh getan hat und ich Monate gebraucht habe bis sie verheilt waren. Meine Nippel sind dadurch aber auch sehr viel empfindlicher geworden. Im Positiven Sinne. *ggg*
***al Paar
6.598 Beiträge
Überzeugt
Hallo, auch ich habe meine Frau vor ein paar Jahren davon überzeugt.
Sie hat es sich dann auch machen lassen und ihr hat es dann auch gefallen.
Leider ist es nie ganz abgeheilt, trotz guter Pflege, hatte sie immer Schwierigkeiten damit, nach ca. 2 Jahren hat sie es aber auf Anraten ihrer Ärztin wieder rausgenommen. Für uns war es aber der Einstieg, wir sind inzwischen beide mehrfach intim gepiert.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Ich
liebe meine beiden Nippelpiercings.

Kann aber auch jede Frau verstehen, die sagt das sie es nicht möchte.
Piercings
Bin auch der Meinung das es jeder selber entscheiden sollte ob piercen oder nicht. Aber ich bin auf den Geschmack gekommen und werde mich im Intimbereich auch nochpiercen lassen.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ja
wer einmal auf den geschmack gekommen ist,lässt davon nicht mehr ab

*zwinker*
@ Loral
Hallo Loral,
wie hast Du sie denn überzeugt ?
Aus Deiner Antwort kann ich entnehmen, dass Du meine Frage nachvollziehen kannst, nämlich dass für mich überzeugen nicht gleich zwingen ist.

Ich habe ihr schon öfter gesagt, wie schön und sexy es aussehen würde, wenn sie ihn ihren brustwarzen Schmuck tragen würde.
Aber so richtig "überzeugend" war das wohl noch nicht...

Sie ist nicht unbedingt abgeneigt, sieht aber auch keine Veranlassung dafür...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.