![]() | 10. März 2006 Erotische Möbel Hallo zusammen, normalerweise sind Möbel eher langweilig. Aber nicht wenn sie von dem niederländischen Künstler Mario Philippona stammen. Denn fasziniert durch die Rundungen des weiblichen Körpers erschafft er "sexy Möbel" und "erotische Skulpturen" aus Holz. Lest hier alles über erotische Möbel Hier ist der Platz für eure Diskussion zu diesem Beitrag. Viele Grüße, der Camelot. |
![]() | 10. März 2006 Genial.... Schade das ich nicht Schreinern kann...wo der Menschliche Körper doch soviel Inspiration geben kann;-) Aussergewöhnlich gut!!!! |
![]() | 10. März 2006 phantastisch.... mehr kann man nicht sagen: einfach phantastisch! traumhaft! sehr schöne werke..... sagt ART begeistert (und sucht mal gleich, ob es eine Homepage von diesem Künstler gibt) |
![]() | 10. März 2006 Ich find die Möbel toll, allerdings steh ich so gar nicht aus Holz...Hätten sie n anderes Material und ne andere Farbe, würd ich mir die glatt in die neue Wohnung stellen!!!! |
![]() | 10. März 2006 Hammer! Das ist ja der Wahnsinn! sprachlos LG Phoenixe |
![]() | 10. März 2006 tja wie heist es immer wie der schreiner kanns keiner sind wirklich genial |
![]() | 10. März 2006 nicht schlecht... ...die Busen-Bar würde ich glatt in mein Wohnzimmer stellen. Die HP steht übrigens oben beim Künstlerfoto Viele Grüße Stray |
![]() | 10. März 2006 der inschenör.... hats schwör...der banker ist schlanker, aber wer lesen kann ist klar im vorteil. danke für den tipp. da rechts auf das portrait habe ich irgendwie gar nicht geguckt. auf derseite ist ein bild, auf dem der tisch noch viel besser zu sehen ist. absolut klasse! ART |
![]() | 10. März 2006 erotikmöbelart ... und auch noch praktisch. da schlägt das architektenherz gleich höher. schöne und praktische möbel. die können zum exquisiten blickfang werden. eine echte bereicherung der joyclubbeiträge. |
![]() | 10. März 2006 Eine wirklich tolle Idee! Die Möbel sind ja der Hammer. Einen kleinen Nachteil haben sie allerdings, das man Buch wahrscheinlich schlecht wieder los wird, weil dieser sich an den tollen Möbeln festgeguckt hat Wenn es hier in der Nähe mal eine Ausstellung dazu gibt, WIR sind dabei. |
![]() | 10. März 2006 gigantisch einfach super gigantisch diese möbel. leider nur nichts für normalsterbliche geldbeutel klasse. diese idee war einfach genial, solche möbel zu designen. lg isis |
![]() | 10. März 2006 Der Tisch - haben will!! Auch zwei Beine... Pame-la... haben ihren Reiz. Kunst mal anders - Zum Greifen und Benutzen! Schön... (w) |
![]() | 10. März 2006 Ich mag Holz, aber Frauenbeine und vornerum eine Schublade? Und drin bewahrt man einen Korkenzieher auf oder wie? Der reinste Manierismus. Also die Holländer haben schon Ideen. Aber Käse mit Löchern machen sie wirklich gut... |
![]() | 10. März 2006 Bestandteil eines erotosophischen Trajektes! Die Arbeiten M. Philipponas stellen den krönend ergänzenden Abschluss eines sehr anregenden erotosophischen Trajektes dar. Dies bestehend aus einem: - erotomansichem Essen, kredenzt von einer vielfältigen Kreation stilvoll zusammengestellter - erotogustativ Vitamine an fleischlichen Genusshäppchen, serviert und angerichtet auf - erotocular ansprechendem Interieur. Abgerundet wird das ganze Ensemble durch ein Ambiente, das anregend nicht nur innere Bilder, genussvolle Gedanken und zauberhafte Phantasien vor das geistige Auge führt, sondern geradezu zu einem Sinnesgastronomischen Feuerwerk anregt. Die Möbel lassen mich schmunzeln, schweifen, schwelgen, schtaunen* und animieren mich zu "Schw .... eiterem". Gerne würde ich in einem solchen Gesamtambiente einmal Gast sein und die damit verbundenen Eindrücke genießen. Mein absolutes Kompliment! Ausgefallen, gelungen - einfach KLASSE! *s´isch schwäääbisch |
![]() | 10. März 2006 alter schwede.... ..... du holländer !! habe gerade die hp besucht und bin begeistert. die objekte sind atemberaubend schön und plastisch - was kein wunder ist, da der meister offensichtlich vom lebenden modell abformt. dass über die skulptur hinaus (be)-nutzbares mobiliar entsteht ist einzigartig und ermöglicht im wortsinn ein leben mit, ein erleben von kunst. meine begeisterung erhält jedoch einen unmittelbaren dämpfer beim blick auf meine kontoauszüge. dabei hatte ich schon so ein schönes plätzchen für den tisch, sowie die bereitschaft künftig an der ecke zu sitzen....... seufz ! |