![]() | 07. April 2009 Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex - und möchte von mehreren Männern gleichzeitig mit verbundenen Augen genommen werden ? Was sind für Euch "extreme" Stellungen, die bevorzugt auch zum Orgasmus führen? Meine junge Partnerin lässt ihren geschmeidigen Köper beliebig durchbiegen bis hin zu weit gespreizten Spagat-Beinen und hat einen besonderen Kick wenn ich ihr dabei zusehe... roger6969 |
![]() | 08. April 2009 Ja Spagatsex liebe ich auch. Am besten von mehreren Männern gleichzeitig vaginal und anal. Ist schon ne geile Sache, auch wenn ich nicht mehr so ganz jung bin. |
![]() | 08. April 2009 Ich würde ja sehr gerne etwas von meinen extremen Stellungen preisgeben... ...doch ich bin da wohl nicht die Erfahrene im Sinne des TE |
![]() | 08. April 2009 Hätte... .... ich mich mal nicht vor den Balletstunden gedrückt !*aufstampf* Hatte Mutti doch recht, dass es nützlich ist... |
![]() | 08. April 2009 von mehreren Männern gleichzeitig vaginal und anal fall´ vom glauben |
![]() | 08. April 2009 ich hätt gerne die (An)zahl... nein! nicht der Körperöffnungen, die der MÖGLICHKEITEN.. ich bin noch PROBAND |
![]() | 08. April 2009 extreme Stellungen Hilfe,meine Bandscheiben |
![]() | 08. April 2009 @ roger6969 ... und hat einen besonderen Kick wenn ich ihr dabei zusehe... du guckst so geil |
![]() | 08. April 2009 Jetzt weiß ich endlich was mich hier im club so begeistert.....ich lerne unglaubliche dinge kennen, von dehnen mich nie einer gewarnt hatte.....spagatsex mit anal und vaginal und gleichzeitigen rudelbumsen...... oder ist das vielleicht spargelsex mit mehreren...?? naja ich lerne |
![]() | 08. April 2009 Spagatsex GELENKIGE: Die von Dir beschriebene Stellung beide Beine seitlich am Kopf vorbei gezogen im Nacken verknotet, wird auch von uns beonders gern bevorzugt. Vera liebt diese Stellung vor allem dann, wenn sie von 3 Männern gleichzeitig und abwechselnd genomen wird. Ihre Pussy ist dann von allein weit aufgesprungen und bietet einen tiefen Einblick geradezu auffordernd gef.... zu werden. roger6969 Ich frage mich da die ganze Zeit ob es um Sex geht oder eine Zirkusvorstellung.... Na wer es braucht Mein Sexleben gefällt mir so wie es ist geil, geil, geil,....... Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht |
![]() | 08. April 2009 Spagatsex ist echt klasse! Leider schlafen Mr. Desire neuerdings immer die Beine ein, wenn er so vor sich hin spagatet. |
![]() | 08. April 2009 Oh ja Ja Spagatsex liebe ich auch. Bin so frei und füge noch oral hinzu.Am besten von mehreren Männern gleichzeitig vaginal und anal. |
![]() | 08. April 2009 @feuerbird ... ich lerne unglaubliche dinge kennen, von dehnen mich nie einer gewarnt hatte ... ja, ja, die dänen, denen das dehnen scheinbar so gar nichts ausmacht... |
![]() | 08. April 2009 Ich... ... kenne Männer, die das können: weit gespreizten Spagat-Beinen Wie schaut es bei dir damit aus, roger? |
![]() | 08. April 2009 @ roger6969 Klasse, du schreibst wie immer etwas provokantes, und alle springen drauf an.... |