![]() | 07. April 2009 How to have a Date Hallo liebe Singles, auch bei der Anberaumung von Dates über das Internet gibt es Verhaltensregeln, die man dringend befolgen sollte. Auf Grundlage der Erfahrungen einer JOYclub-Userin wollen wir euch hier ein paar der Wichtigsten als eine Art Date-Knigge nahe bringen. http://www.joyclub.de/magazin/how_to_have_a_date.html In diesem Sinne: freeman |
![]() | 07. April 2009 Wir mußten beim lesen des Textes erstmal schmunzeln Wirklich nett wie ihr euch hier um manche Profile sorgt und diejenigen versucht auf den "richtigen Weg" zu führen lg fellinlove |
![]() | 07. April 2009 Schön! Ich mußte auch schmunzeln, als ich das alles las, besonders die Passage mit den diversen Körperteilen ist sehr gelungen! Hoffentlich lesen das auch die richtigen Leute hier |
![]() | 07. April 2009 Schon interessant... ... daß bestimmte Spielregeln, die in der "realen Welt" absolut bekannt und selbstverständlich sind, beim virtuellen Kennenlernen offenbar so häufig mißachtet werden... Fazit: Seid netter zueinander |
![]() | 07. April 2009 breites Grinsen meinerseits |
![]() | 07. April 2009 Wenn ich bedenke was hier für kranke Seelen teilweise unterwegs sind, denke ich das dieser Beitrag hier (der übrigens sehr gut geschrieben wurde) hier sich einige User/innen zu Herzen nehmen sollten was das Daten angeht... Ich persönlich bin da eher etwas pflegmatisch was das Daten angeht. Nicht das ich nicht wüßte wie das geht, aber ich laß mich da lieber finden Wobei man schon ein paar nette Sachen dabei erlebt... Ich finde, der Artikel hier trifft es auf den Punkt... Witzig geschrieben über ein zum Teil trauriges Thema... Hoffe mal das es jetzt ein wenig besser wird CU. Rappi |
![]() | 07. April 2009 Immerhin kann Frau die Herren der Schöpfung (jaja oder auch umgekehrt) nun mit einem Link zu diesem Wegweiser versorgen, falls mal wieder ein solchen Anschreiben ala F*****?? per CM reinkommt. |
![]() | 07. April 2009 Ja also das mit dem Link keine so schlechte Idee, manche haben so eine Knigge auch echt nötig!!! |
![]() | 07. April 2009 Nicht einfach!!! Also ich bin schon länger "wie in in, einem Prof. sehen könnt" im Joy und habe auch schon einige Erfahrungen machen dürfen, aber es ist wirklicht ganz einfach. Klar ist, dass die oben aufgeführte Hilfestellung natürlich eingehalten werden sollte. Nur so bleibt der Joy auf dem richtigen Neveau. Allerdings hatte ich schon Fasen, da konnte ich schreiben wie ich will, es war immer das falsche, auch ohne blöde Anmache. Dann wiederum schreibt man(n) einfach drauf los und schon gibt es nette Kontakte. Ein Andermal klappt es so oder auf die andere Art überhaupt nicht. Gehört schon auch ein Bisschen Glück und Geduld dazu. Aber toll finde ich diese kleine Joy-Familie hier schon. ganz lieb grüß, Ralf |
![]() | 07. April 2009 ihr schreibt grad so, als ob nur die Herren der Schöpfung nur das F..... im Kopf hätten Ihr Damen seid da GENAUSO ... lol .... nur so am Rande bemerkt ist ja auch nichts dabei ... |
![]() | 07. April 2009 Hast ja teilweise... ...Recht und desdhalb sind wir doch auch hier. Aber man kann doch manches ein Bisschen schöner schreiben und mit anderen Worten verpacken. Findest du nicht? Also mir gefällt ein Frau besser, wenn sie erst mal angezogen ist und nicht gleich nackt mit gespreizten Beinen auf dem Bett liegt und sagt "hey steck ihn rein". So ungefähr ist das hier auch! ...Beispiel verstanden? Gruß, Ralf |
![]() | 07. April 2009 ich date(te) ja nicht mit Männern (seit ich in der Beziehung bin eh nicht mehr) aber wenn ich meine Erfahrungen und Erlebnisse Revue passieren lasse, dann geht die holde Weiblichkeit mittlerweile schon sehr direkt in ein Date hinein und da ist ein weggelassenes Höschen noch die ganz harmlose Variante Ich kündigte bei meinen Dates vorher eigentlich grundsätzlich an, dass ich nie beim ersten Treffen gewillt bin meine Hose auszuziehen .... und die weiblichen Reaktionen, als ich das dann tatsächlich auch konsequent durchzog .... gingen von ungläubigem Starren bis hin zu hysterischen Anfällen ... lol ... das sollte man als Mann mal versuchen ..... wieder nur so am Rande bemerkt lg Peter-Paul |
![]() | 07. April 2009 Gut geschrieben. Ein gut geschriebener und teilweise sehr amüsanter Artikel. Was mich interessiert, bin ich nur Blind, oder ist der Autor, dem ich für diesen Text danken möchte nicht vermerkt? Im Notfall Danke ich dem "Unbekannten Autor" LG TOM |
![]() | 07. April 2009 Ah ... ... hier im Forum sehe ich es jetzt auch. Der Freeman, dachte ich mir doch das ich die Schreibe kenne. Klasse wie immer. Ein Freeman-Artikel-Fan |
![]() | 07. April 2009 dem kann ich aber auch nur zustimmen gut geschrieben ... immer das Grinsen im Gesicht gehabt |