![]() | 07. April 2009 Für die Busenfreunde... |
![]() | 07. April 2009 Ein netter Anblick am Morgen ... vertreibt Kummer und sorgen - aber wer hat die schon bei Sonnenschein und Urlaub Für mich das richtigew Maß Holz vor der Hütten Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 07. April 2009 hi billy du bist ja richtig fleissig..... sehr dralle ansicht..... |
![]() | 07. April 2009 fantastisch .. du kannst es wirklich super bild .. toller ausblick für viele |
![]() | 07. April 2009 Danke... für die blumen Freut mich sehr wenn es euch gefällt! lg Billy |
![]() | 08. April 2009 Für die.... |
![]() | 08. April 2009 aua hihi...ne ich mach nur Spaß...2 sehr interessante Bilder und wie gewohnt sehr gut ausgearbeitet! Ich bin dann wohl eher der Softie viele Grüße Dirk |
![]() | 10. April 2009 autsch , war auch mein erster gedanke .. aber dann .. mal wieder superklasse das bild .. nächste überlegen .. du muss doch kunst studiert haben oder ?? wie ist die liebe zum malen gekommen ..? oder alles talent ?? |
![]() | 10. April 2009 @HHSusi hallo susi,nein ich habe nicht kunst studiert ,ich bin ein autodidakt. ab meinem 16 lebensjahr zeichne und male ich und immer auf der suche nach der technick die zu mir passt. ich versuche sehr gerne immer wieder was neues aus,und bin durch meinen früheren job (swingerclub betreiber) eben auch zum akt gekommen und das in verschiedenen variationen. ich habe auch seminare der Bob Ross Technik in Holland genommen in Landschaften und Portraitmalerei. werde demnächst auch landschaftsbilder posten. liebe grüsse billy |
![]() | 11. April 2009 Hallo Also mir gefallen beide Bilder klasse hast eine super Arbeit gemacht Gruß Plutus |
![]() | 18. April 2009 Da kommt man es als Frau ins schwärmen. LG Ulli |
![]() | 22. April 2009 Das ist ja mal eine Hand voll Gefällt mir |
![]() | 22. April 2009 Und...... |
![]() | 23. April 2009 auf dem ersten blick .. super auf dem 2 blick .. die brustwarze links .. finde ich leicht an der falschen stelle .. |
![]() | 23. April 2009 Hi Susi... wo du das so sagst ... danke für den hinweis lg Billy |