![]() | 06. April 2009 Männer die Frauen rasiern. Bevor ich jetzt hier gesteinigt werde ich hätte die suchfunktion benutzen sollen .. ich habe sie benutz und habe so ca 15 seiten gelesen. So und nun zu meiner frage an die Männer .. Frauen rasiern sich ja meist alleine und unter ausschluss der Männlichen augen . Aber vieviele Männer möchten das gerne mal übernehmen und das selber machen die Frau zu rasiern .. Warum möchten sie es machen ? |
![]() | 06. April 2009 Das ... ... mache ich auch. Es ist schließlich eine nette Form des Vor-Vorspiels. Und außerdem habe ich so die Möglichkeit, alles so zu frisieren, das ich gerne anschließend dran lecke. Ganz ganz glatt ... PS: Aber vorm schlecken noch mal gut duschen - Haare im Mund sind nämlich gruselig. |
![]() | 06. April 2009 Warum auch nicht? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen, wenn man anwesend war, recht gerne auch mal rasieren lassen. Wir Männer haben nun mal Erfahrung darin und wenn ich nicht gerade den Eindruck vermittle, dass ich zwei linke Hände habe, dann ist das absolut ok. Was spricht noch dafür ... wir können die Sache aus der Nähe begutachten und somit entgeht uns nicht das kleinste Härchen. Auch etwas schwerer zugängliche Stellen sind dann kein Problem mehr. Naja ... und ordentlich Spaß macht es auch noch ... nicht nur unter optischen Aspekten ... ein klein wenig Spielen ist ebenfalls angenehm und als Einleitung zu späterem Sexeln ist es auch ganz gut geeignet. Al - der gerne mal die Klinge schwingt. |
![]() | 06. April 2009 Gegenseitig Mojn, Wir rasieren uns gegenseitig.......einige Stellen lassen sich einfach angenehmer rasieren, wenn man sieht was man macht. Und man erspart sich das Rumgehampel mit dem Spiegel. LG, TheNienburg(er) |
![]() | 06. April 2009 erst mal danke , das dass thema genemigt wurde . das glaube ich auch das es spassmacht obwohl das vergnügen hatte ich noch nie und ich bin heute morgen auf diese Thema gekommen als ich es mal wieder machte .. äh das rasiern meinte ich . und ich denke mir das es gerne die männer machen würden .. aber ihren frauen machen es immer selber . oder liege ich da falsch |
![]() | 06. April 2009 Frauen rasiern sich ja meist alleine und unter ausschluss der Männlichen augen . Wie kommst du auf diese Annahme? Wir rasieren uns gegenseitig! |
![]() | 06. April 2009 ich habe meist geschrieben nicht immer .und das habe ich ausgesprächen mit den frauen hier im joy. |
![]() | 06. April 2009 war ja nur ne Frage |
![]() | 06. April 2009 weil sich meine Frau dann mit gespreizten Beinen vor mich ausbreiten muss. |
![]() | 07. April 2009 wir machen es beide täglich selbst und so einmal im monat gegenseitig- das macht uns zusätzlich geil |
![]() | 07. April 2009 ¿Rasieren? Dies ist doch viel zu langweilig und bringt nicht soviel Spaß. Wenn man(n) aber abzuwarten in der Lage ist, bis das Haar mindesten einen halben Zentimeter lang sprießt, dürfte Wachs das Richtige für die holde Weiblichkeit sein. El secretito del maestro |
![]() | 07. April 2009 ... ist auch Vertrauen ich genieße es sehr wenn ich eine Frau rasieren darf. Für mich ist das auch ein schönes Zeichen des Vertrauens. Hat doch auch etwas sehr intimes für die Frau und alles was sie mit mir teil ist wahnsinnig geil. |
![]() | 07. April 2009 also wir rasieren uns oft unter der Dusche. Manchmal rasierst sich jeder selbst, manchmal rasieren wir uns gegenseitig. Ich mag das sehr ^^ Außerdem finde ich es ein schönes Gefühl, danach über die frisch rasierte glatte Haut zu streichen... Tiger (er) |
![]() | 07. April 2009 Für ein Date rasiere ich meine Süüße immer! Ansonsten macht sie es selbst, aber beim Poloch sieht sie ja nicht zu und für ein Date mach ich es dann! Sie soll ja superrasiert erscheinen! Mich törnt das jedesmal voll an, und einen Quickie mußten wir dann schon öfters nach dem Rasieren machen! Lg Franz |
![]() | 07. April 2009 Sie... vertraut mir und deswegen rasiere ich sie unter der Dusche. Aber untenherum ist sie absolut pickelfrei und hat nach der Rasur auch kein brennen (weil der richtige Rasierschaum wichtig ist). |