Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin rasieren?

*******sher Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Partnerin rasieren?
Bevor ich jetzt hier gesteinigt werde ich hätte die suchfunktion benutzen sollen .. ich habe sie benutz und habe so ca 15 seiten gelesen.

So und nun zu meiner frage an die Männer .. Frauen rasiern sich ja meist alleine und unter ausschluss der Männlichen augen .

Aber vieviele Männer möchten das gerne mal übernehmen und das selber machen die Frau zu rasiern ..

Warum möchten sie es machen ?
Das ...
... mache ich auch. Es ist schließlich eine nette Form des Vor-Vorspiels. Und außerdem habe ich so die Möglichkeit, alles so zu frisieren, das ich gerne anschließend dran lecke.

Ganz ganz glatt ... *schleck*







PS: Aber vorm schlecken noch mal gut duschen - Haare im Mund sind nämlich gruselig.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Warum auch nicht?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen, wenn man anwesend war, recht gerne auch mal rasieren lassen.
Wir Männer haben nun mal Erfahrung darin und wenn ich nicht gerade den Eindruck vermittle, dass ich zwei linke Hände habe, dann ist das absolut ok.
Was spricht noch dafür ... wir können die Sache aus der Nähe begutachten und somit entgeht uns nicht das kleinste Härchen.
Auch etwas schwerer zugängliche Stellen sind dann kein Problem mehr.
Naja ... und ordentlich Spaß macht es auch noch ... nicht nur unter optischen Aspekten ... ein klein wenig Spielen ist ebenfalls angenehm und als Einleitung zu späterem Sexeln ist es auch ganz gut geeignet.

Al - der gerne mal die Klinge schwingt.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Gegenseitig
Mojn,

Wir rasieren uns gegenseitig.......einige Stellen lassen sich einfach angenehmer rasieren, wenn man sieht was man macht. Und man erspart sich das Rumgehampel mit dem Spiegel.

LG,
TheNienburg(er)
*******sher Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
erst mal danke ,
das dass thema genemigt wurde .

das glaube ich auch das es spassmacht obwohl das vergnügen hatte ich noch nie und ich bin heute morgen auf diese Thema gekommen als ich es mal wieder machte .. äh das rasiern meinte ich .

und ich denke mir das es gerne die männer machen würden .. aber ihren frauen machen es immer selber . oder liege ich da falsch *hae*
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Frauen rasiern sich ja meist alleine und unter ausschluss der Männlichen augen .

Wie kommst du auf diese Annahme?
Wir rasieren uns gegenseitig!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich habe
meist
geschrieben nicht immer .

und das habe ich ausgesprächen mit den frauen hier im joy.
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
war ja nur ne Frage *grins*
****si Paar
3.197 Beiträge
weil sich meine Frau dann mit gespreizten Beinen vor mich ausbreiten muss.
wir
machen es beide täglich selbst und so einmal im monat gegenseitig-
das macht uns zusätzlich geil
¿Rasieren?
Dies ist doch viel zu langweilig und bringt nicht soviel Spaß. *gaehn*

Wenn man(n) aber abzuwarten in der Lage ist, bis das Haar mindesten einen halben Zentimeter lang sprießt, dürfte Wachs das Richtige für die holde Weiblichkeit sein. *fiesgrins* Etwas Warmwachs d’rauf und zackzack. *geheimtipp*

El secretito del maestro *floet*
... ist auch Vertrauen
ich genieße es sehr wenn ich eine Frau rasieren darf. Für mich ist das auch ein schönes Zeichen des Vertrauens. Hat doch auch etwas sehr intimes für die Frau und alles was sie mit mir teil ist wahnsinnig geil.
also wir rasieren uns oft unter der Dusche. Manchmal rasierst sich jeder selbst, manchmal rasieren wir uns gegenseitig. Ich mag das sehr ^^ Außerdem finde ich es ein schönes Gefühl, danach über die frisch rasierte glatte Haut zu streichen...

Tiger (er)
********paar Paar
1.257 Beiträge
Für ein Date rasiere ich meine Süüße immer!
Ansonsten macht sie es selbst, aber beim Poloch sieht sie ja nicht zu und für ein Date mach ich es dann! Sie soll ja superrasiert erscheinen!

Mich törnt das jedesmal voll an, und einen Quickie mußten wir dann schon öfters nach dem Rasieren machen!

Lg Franz
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Sie...
vertraut mir und deswegen rasiere ich sie unter der Dusche. Aber untenherum ist sie absolut pickelfrei und hat nach der Rasur auch kein brennen (weil der richtige Rasierschaum wichtig ist).
ich rasiere leidenschaftlich gerne. *ja*
anschließend ein kleines schleckerchen *schleck*
hmmmm, das gibt meist einen gelungenen abend. bisher habe ich erst eine partnerin gehabt die dies als unangenehm empfand.
Ich finde es sehr erregend meiner Frau
die Schamhaare zu entfernen.Ich darf mir dann immer eine Frisur aussuchen!*grins*OK.viel Haare hat Sie dann eh nicht mehr!
****o07 Mann
134 Beiträge
ich durfte rasieren
Ich hatte das Glück mein Kätzchen rasieren zu dürfen! Es hat uns beide einfach angemacht!
Und ich hoffe das ich noch öfters in den genuß kommen werde!

Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen rasiert zu werden. Ich werde es bei nächster Gelegenheit mal vorschlagen

VG
Weil
es ein super Appetizer ist.

Nicht zu vergleichen mit der eigenen morgentlichen Rasur, gähnend vor dem Spiegel, Schaum drauf und runter mit dem Zeug. *gaehn*

Nein, es ist anregend, wenn SIE sich ganz devot dieser Situation hingibt, sich öffnet und das Spiel wirken lässt wie eine Massage, ihre intimste Stelle seinen Händen und einer scharfen Klinge anvertraut. Da ist nichts mit husch, husch, wie morgens. Das muss man(n) zelebrieren und ich finde, es turnt gewaltig an. BEIDE!
*******_lu Paar
28 Beiträge
Die Süsse rasieren....
...ist für mich ein selterner Spass. Jedoch geht es dabei so gut zu Sache, dass wir nach dem rasieren gleich im Bett bleiben.
Rasieren ist ein Superstart zum Sex. Es braucht etwas Übung. und es macht für beide wirklich Spass. Also unbedingt einmal selbst probieren... Viel Spass
leidenschaftlich ...
... gerne rassiere ich und geniese gemeinsam mit der suessen diesen big point des lustmachens bevor ich ausfuehrlich kuesse und lecke. es gibt fast nicht schoeneres fuer mich als vorspiel.

und dann kann man(n) auch noch die "frisur" bestimmen.
alles rasieren
oder einen strich
oder ein dreieck
oder was auch immer auf dem venus gestalten.

ist doch geil oder etwa nicht?
Mein Mann
macht das auch gerne !
Ich tu es immer
Sie zu rasieren ist ausschließlich meine Aufgabe. Ich versuche es so regelmäßig wie möglich zu machen weil es so einfach besser geht, als wenn alles schon wieder rausgewachsen ist. Manchmal hat sie keine
Lust, aber die Mecker bekomme ich dann trotzdem wenns dann wieder aufwendiger wird, bin ja schließlich für zuständig. Wie gesagt so oft wie möglich und natürlich vor jedem Date mit einem Lover oder Freier.
der Eheknecht
*******8_ni Mann
53 Beiträge
hm
also ich stelle mir das sehr...interessant vor, auch wie die frau auf die berührungen reagiert.
leider hatte ich noch nie das vergnügen.
aber ich würd es schon gern mal machen
bevor der gutbestückte hausfreund kommt,wird sie gebadet,rasiert und eingecremt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.