Wenn der String aus der Hose lacht.

06. April 2009
Wenn der String aus der Hose lacht.

Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich schaut der Tanga/String etwas aus der Hose oder dem Rock.

Schöner Anblich oder nicht ???
Wegschauen oder noch einen Blick riskieren ???

Ich find das ganze ziemlich interessant, wenn die Frau eine sportliche Figur hat. Klar finden manche Männer es bei molligen Frauen auch sexy, aber über Geschmach läßt sich ja Streiten.

Mich interessiert mal die Allgemeine Meinung dazu.

Es kann ja auch sein, das es Frauen gibt die damit gerne die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen wollen.

Dann schreibt doch mal bitte eure Meinungen dazu,
gerne auch mit Bildern. *liebguck*

Schone grüße
06. April 2009
da wäre noch zu klären ...

... WO der String aus der Hose lacht.

Meine Präferenz gilt eindeutig den Frauen, deren String unten am Hosenbein aus der Hose schaut!

*haumichwech*
06. April 2009

Na hinten am Po !!

blöde Frage
06. April 2009

Ich zähle mich selbst zur "Alles oder nichts" - Fraktion. Wenn Frau sich bückt, ihre Hose dabei etwas nach unten rutscht, und der String sichtbar wird, schau ich bestenfalls für zwei oder drei Sekunden mal hin.

Was für mich überhaupt nicht geht, ist, wenn die Hose gewollt auf "halb achte" sitzt, damit der String für jeden sichtbar ist. Ich als bekennender Hinterngucker mag es viel lieber wenn der Arsch formbetont, aber komplett in der Hose steckt, oder aber ganz zu sehen ist. *gg* Dann meinetwegen auch im String, obwohl ich kein wirklicher Fan dieser Höschen bin.

Mit diesem weit verbreiteten Zwischending kann ich absolut nichts anfangen.

Auch wenns jetzt bisschen am Thema vorbeigeschrieben war, dies meine bescheidene Meinung zu Frauen, Hosen und Strings. *g*
06. April 2009
Also wenn er nur so ein bischen

hervorguckt, wenn sie sich bückt und alles nett anzusehen ist, schau ich auch gern mal hin, aber dieses 10 cm drüber u.s.w. sieht echt nicht schön aus...
06. April 2009
Ist doch ganz nett!

Wenn der Po dazu noch lecker aussieht, schau ich gerne zweimal hin...

*sabber*
06. April 2009

Besonders schön ists doch, wenn er Wäscheschnipsel noch aus dem Slip schaut *mrgreen*
Wahnsinnig erotisch *fiesgrins*
06. April 2009
Genau!

Der Schnipsel ist ein Fauxpas ohnes gleichen. Ist mit erst letztens untergekommen, im Supermarkt. Allerdings bei nem BH. Ne ne, keine Sorge, der Rücken war so tief ausgeschnitten... Und der BH in Pink zu tiefblauem Kleid *panik*

Oft auch bei erotischen Fotos zu sehen, der Schnipsel... *mrgreen*
06. April 2009

Warum auch nicht ... gibt ja passend zu den Hüfthosen die entsprechenden Strings ... gerade damit man was fürs Auge hat.
Aber ganz ehrlich ... solche Dinge sollten nur die Leute tragen, die es sich auch leisten können.
Leider sieht man mehr und mehr junge Damen diese Hüfthosen tragen, wo sich oberhalb der eigentlichen Hüfte optisch eine zweite gebildet hat.
Das geht gar nicht. *nene*

Al
06. April 2009

Das geht gar nicht.
Das sehe ich nun wieder anders, nicht so absolut, so endgültig, da viel zu subjektiv.

Prinzipiell geht ALLES - aber persönlich gefallen muss einem nicht alles
06. April 2009

aber dieses 10 cm drüber u.s.w. sieht echt nicht schön aus...

wenn er Wäscheschnipsel noch aus dem Slip schaut
Wahnsinnig erotisch

Da fehlt noch das Hirschgeweih, geht natürlich auch gar nicht *schock*
06. April 2009

quasi das klassische Mauerdekoltee mit einen Zibbel Stoff - öch nöööööö bitte nicht *g*
06. April 2009

Manchmal lacht der String nicht aus der Hose, sondern grinst etwas schief. Ich gucke natürlich immer hin, schon aus anatomischem Interesse. *grins*

Ich hatte vor Zeiten mal eine Diskussion über Frauen, die keinen BH tragen und bei denen Strings aus der Hose lachen oder grinsen oder feixen. Ich glaube immer, daß Frauen so etwas bewußt einsetzen, mein Gegenüber, eine Frau, behauptete, daß das manchmal "einfach so passiert"... Einfach so aus der Hose rauslugt usw.

Naja gut, wer es glaubt...
06. April 2009

ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn der String durch die Hose scheint oder abdrückt. Wenn der String weit über der Hüftjeans sichtbar ist, macht das auf mich so einen Eindruck, als ob jemand falsch angezogen ist. Man schaut hin und schüttelt im Geiste den Kopf.
06. April 2009
Es kann durchaus reizvoll sein...

leider sieht es meist aber nur billig aus.

Mehr zu Wenn der String aus der Hose lacht.

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!