![]() | 04. April 2009 Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr? Hallo zusammen.... Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine damaligen Freundinnen entgegen der ersten Eindrücke viel mehr gemeinsam hatten, als es auf Anhieb den Anschein hatte. Waren Sie Augenscheinlich grundverschieden, so hatten Sie doch immer irgendwie die selben Grundzüge. (Größe, Gewicht, Gesichtszüge, Charaktereigenschaften) Jetzt im nachinein betrachtet sieht man eben, das es sich eigentlich immer um das gleiche Beuteschema handelte. Wie seht Ihr das? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und welchen Typ bevorzugt Ihr? Ich stehe total auf den asiatischen Frauentyp. Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen. Eifeltourer |
![]() | 05. April 2009 Ein direktes Beuteschema hatte ich nie... mir kam es immer auf die jeweilige Ausstrahlung der Frau an und wie sie auf mich wirkt. Da gab es von schlank bis übergewichtig einfach alles denn im Endeffekt zählte nur der Mensch für mich und nicht grundsätzliche körperbetonte Merkmale. |
![]() | 05. April 2009 also rein optisch könnte ich da schon ein paar Merkmale nennen (den sogenannten "Jeansarsch" zB), aber: die alle werden hinfällig, nachdem man sich 5 Minuten unterhalten hat. Erst gestern Abend wieder: zwei sehr attraktive Frauen - beide waren nett, die eine wie gemalt, aber hatte verbal nichts zu bieten, die andere hatte viel Charme, aber keinen Esprit. Unterm Strich langweilig. Tja, man hat's nicht leicht als Akademiker |
![]() | 05. April 2009 NUNJA da gibts absolut eins und zwar, wenn ich durch die stadt gehe mit nem kumpel an meiner seite und mein blick so über sie savanne streift, fallen schonmal die blonden und blauäugigen durch mein raster. bedeutet ich sehe diese männer gar nicht, nicht für mich existent:) sorry dann fallen die weg die zu bubi like aussehen und ganz übele player jungs sowieso; darüber wird höchstens noch ein bisschen analysiert (gelästert) wenn man dann braune musäugelchen hat, dunkleres haar, größer ist als ich, am besten so zehn zentimeter, schöne gesichtszüge hat und nen knackarsch hat steht mir der mund offen und ich schau denen sabbernd hinter her... viele die mir gefallen denen sieht man aber schon an das die dumm sind, so der südländer geschnigelt typ... da bestätigen sich meist die vorurteile, nochma sorry und dann gibts da noch die mocca jungs, mmhhh ohne worte |
![]() | 05. April 2009 Meine beiden ernsten Beziehungen waren vom Aussehen her und vom Charakter sehr verschieden. Wobei ich sagen muss, mit dem ersten hatte ich eine relativ gesunde Beziehung mit dem zweiten das absolute Chaos. Eine Gemeinsamkeit fällt mir dann doch ein, die sie gemeinsam hatten, ich nenn es mal "gespielte Selbstständigkeit" was den haushalt etc betrifft Aber ich kenne viele bei denen es so wie bei dir ist, Eifeltourer... |
![]() | 05. April 2009 also bei mir müssen die jungs erstmal etwas näher rankommen, denn ab einer bestimmten entfernung sehen sie doch alle gleich aus! blondis, dicke, kleine, doofe, zarte fallen eh' sofort durch's raster. sie sollten schon das gewisse etwas haben, ich werde halt gern verblüfft. nur zum gucken? knackärsche, schöne glatze, selbstzufriedene ausstrahlung - am liebsten alles an einem! |
![]() | 05. April 2009 eigentlich hab ich kein bestimmtes Beuteschema, ich muß die Person sehen und es muß einfach von anfang an Harmonieren. LG Tamara |
![]() | 05. April 2009 Die Männer bisher in meinem Leben waren optisch und charakterlich grundverschieden. Die einzige Gemeimsamkeit ist, dass alle ein hübsches Profil (das des Gesichts hm...schlank waren sie auch alle....einigermassen zumindest. Aber sonst hatte ich früher wohl kein wirkliches "Beuteschema".....ich schätze, das wäre heute anders. |
![]() | 05. April 2009 Jetzt machst Du mich nachdenklich. Was haben die wenigen, bei denen es sofort knistert? Letztendlich ist es viel mehr als nur Äußerlichkeiten, deshalb sträube ich mich dagegen, solche Dinge aufzuzählen. Ok.... maskulin, tiefe und warme Stimme, markante große Hände, nicht unbedingt der hellblonde oder rothaarige Typ. Deutlich größer als ich bis auf eine einzige Ausnahme, aber der war eh besonders... nicht mager und nicht stark übergewichtig. Kommunikativ, witzig, geistreich, souverän, körperlich und geistig stark. Nicht fein, kein Operngänger, lieber Jeans als Krawatte, lieber Bier aus der Flasche als Wein. Dabei aber nicht der Typ "Fußball-Kumpel" Ach, schwer zu beschreiben. Es gibt halt welche, die haben den Sex schon in den Augen. |
![]() | 05. April 2009 Ich gebe zu, ich habe ein Beuteschema, aber auch nicht so festgelegt, dass ich davon nicht mal ab könnte. Kürzlich habe ich mit einem Freund eben darüber diskutiert - er stritt ab, eines zu haben. Wenn ich aber so die Reihe seiner Freundinnen betrachte, dann kann man eine gewisse Ähnlichkeit in den Gesichtszügen erkennen - ich denke, vieles läuft da auch im Unterbewußten ab, wir können unsere Fixierung da gar nicht bewußt erkennen. |
![]() | 05. April 2009 @EricGales Unterm Strich langweilig. Tja, man hat's nicht leicht als Akademiker |
![]() | 05. April 2009 in der praxis hat sich unser beuteschema leider nie durchsetzten lassen, sind trotzdem glücklich |
![]() | 05. April 2009 Nur... ... mal oberflächlich betrachtet.... Männer mit Glatze! Warum auch immer..... |
![]() | 05. April 2009 aber nicht jede glatze! |
![]() | 05. April 2009 Männer mit der Fähigkeit zur Selbstironie. |