![]() | 09. März 2006 Fetisch Events Hallo, ich interessiere mich für Eure Erfahungen mit Fetisch-Events oder Parties... Vor allem möchte ich wissen, wie ihr Euch kleidet und vorauf ihr dabei achtet.... Was reizt Euch am meisten? Welche Art von Events besucht ihr am liebsten und wie seid ihr darauf gekommen? Lieben Gruß Light |
![]() | 02. April 2006 Schade, dass sich hier niemand für das Thema zu interessieren scheint. Dachte, ich könnte ein wenig mehr über solche Events erfahren.... Lieben Gruß trotzdem an alle, die wenigsten reingeschaut haben... Light |
![]() | 03. April 2006 He, he, wer wird denn gleich den Kopf in die Haubitze stecken!? Falls ich Dein Profilbild richtig sehe, bist Du doch bei der Bundeswehr!? Das ist doch das größte Dauer-Fetischevent, das ich kenne, oder? Also, erzähl doch mal: Gäb' es nicht irgendwie eine Möglichkeit, dass wir 'Normalos', wir Zivis, zu Euch kommen und gemeinsam unserer Schwäche frönen könnten? Uniformen sind doch so sexy! Ich verweise auf diesen Thread: "Stewardessen"-Erotik? Herzlichst Bagarozy |
![]() | 03. April 2006 sie sind spätestens dann nicht mehr interessant wenn man sie tragen muss, diese Uniformen, liber Bagarozy @ DarkLight: ich geh in 2 Wochen auf die FetischEvolution in Essen und lasse mich einfach mal überraschen, aber ich freu mich schon drauf... meine favorites sind Lack und Leder..wegen dem Tragegefühl...hab aber noch nich so nen Haufen Klamotten davon...kommt wohl noch |
![]() | 04. April 2006 @ seelentattoo Ach an den Uniformen, wie wir sie tragen ist doch nichts von Fetisch zu erkennen. das habe ich auch nie so gesehen. Wie Du stehen wir zwei auch total auf Latex, Lack und Leder. Naja, wie du sicher ebenfalls bemerkt hast, ist dies ein sehr teures Hobby (wohl eher ein großer Fetisch!), also haben wir auch noch nicht so ein riesiges Repertoire. Wünsche Dir viel Spass auf der Evolution! Vielleicht machst du ein paar Pics, damit wir einen Eindruck gewinnen? PS: War auf Deinem Profil, find ich echt super! Lieben Gruß Light |
![]() | 04. April 2006 Light hast recht, sauteuer das Zeug..aber einfach nur geil naja, ich kenne einige, die haben auch an diesen Uniformen nen Fetisch...die haben sogar ne ABC- Maske ohne Bundi zu sein danke für die Blumen wenn Fotos erlaubt sind, werde ich welche machen... |
![]() | 06. April 2006 @ Seelentattoo Ist wirklich absolut scharf. Naja, so nach und nach wächst das Repertoire ja stetig an. Hat mir wirklich sehr geholfen und so manches mal musste ich mit meiner Freude vorsichtig umgehen, damit ein anderer (nicht von seiner Freundin unterstützt ...) eben nicht völlig den Depressionen anheimfällt. Hab tatsächlich für jeden Einsatztag auch einen Brief, manchmal sogar zwei. Ja, war in den 5 1/2 Jahren mit meinem Spatz fast 1 1/2 Jahre weg.... Aber nun ist es vorbei... Bereite mich nach 10 Jahren endlich aufs Zivilleben vor und hab dann auch mehr Zeit f+r sie und unseren Fetisch. Freuen uns drauf und hoffen uns (vielmehr mich) endlich bald durchzuringen, auch solche Events zu besuchen.... Lieben Gruß Light |
![]() | 03. Oktober 2006 Extravanxa in Hamburg Hallo! Ein prima Fetish-Event ist die Extravaganxa in Hamburg (dieses Jahr am 07.10.2006). Wer geht noch hin? Viele Grüße aus der Hansestadt. |
![]() | 03. Oktober 2006 Wir werden auf jeden Fall da sein, unsere Karten hängen schon an der Pinwand und warten dadrauf am Einlaß entwertet zu werden. |
![]() | 03. Oktober 2006 auch einmal im monat und immer wieder sehr nett für freunde des Lack lates und leder outfits.... die kitkat in köln..... |
![]() | 06. Oktober 2006 Fetish-Veranstalung Wir tragen das, zum dem Motto, wie die Fetish-Veranstaltung heißt. Wenn Lack, dann Lack, Leder, wenn Leder oder Dessous, wenn es so heißt. Da sind wir sehr flexiebel u. haben auch die Auswahl. Gute Veranstaltung ist die NdL oder Decadenz-Bizarre. Grüße Heel |
![]() | 09. Oktober 2006 Fetish Partys : Wir Lieben Latex Hallo, wir gehen auch sehr gerne auf Fetish Partys. Bis dato waren wir meistens auf der Nacht der Leidenschaft von xklusiv events. (einach im internet danach suchen) Ansonsten wie auch schon oben angesprochen fetish partys in Hamburg. Wir Lieben und tragen es auch auf diesen Veranstaltungen. Am Samstag 14.10.2006 sind wir auf der decadence bizarre im schloß milkersdorf wer ist auch noch da ? So, wenn ihr mal gute Tipps zu heißen fetish partys habt dann schreibt uns einfach. LG petra & matthias |
![]() | 23. August 2007 Castle Night 08.09.07 hallo zusammen, wir werden am 08.09.07 die Castle Night auf einer Wasserburg in der Nähe von Köln/Aachen besuchen. Der Veranstalter ist die AgenturLust , auch Mitglied hier. Wer geht noch dort hin ? Liebe Grüße petra & matthias |
![]() | 25. August 2007 Hallo kennt jemand Fetish partys im raum Heidelberg, Mannheim Darmstatd oder Frankfurt am main???? Wir wollen unbedingt mal auf so eine Party aber bekommen nie mit wo eine ist! LG Sama |
![]() | 25. August 2007 In Frankfurt kann ich das Grande Opera sehr empfehlen, wunderschöne Location mit abwechselnden Party-Events, aber auch so ganz normal abends geöffnet und mit Spielmöglichkeiten. Ich und mein Mann haben dort mal Sylvester gefeiert. Ansonsten Kulturruine in Karlsruhe, da ist regelmäßig der Painball. Oder das Why Not in Mannheim, ist zwar klein, aber fein.... |