![]() | 04. April 2009 Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last? Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas (welche ja wirklich, auch auf den Fotos hier meist sehr sexy aussehen) nicht auf die Dauer sehr unbequem oder schmerzhaft für euch Frauen ist? Zieht ihr sie hauptsächlich an um ihn heiss zu machen oder tragt ihr sie auch so, immer? P.S. Ich habe selber keine Erfahrugen mit Männer-Srings, stelle mir das aber eher unangenehm zu tragen vor. Also laßt mal hören. |
![]() | 04. April 2009 ich trag immer Strings |
![]() | 04. April 2009 Nö, da tut nichts weh oder so Ich trage sie oft sogar lieber als normale Pantys weil sich nichts abzeichnen kann und sie einfach saubequem sind |
![]() | 04. April 2009 Ich finde sie unerotisch und unbequem. Daher befindet sich keiner dieser Ritzenflitzer in meinem Kleiderschrank. Und Männerstrings gehen ja mal gar nicht |
![]() | 04. April 2009 Wie schön , das man auf manche Antworten sogar lukrative Wetten abgeben kann. |
![]() | 04. April 2009 zum Anreiz gehen sie sicher "zeitbegrenzt" aber auf Dauer trage ich die Strings nicht.. ist mir einfach zu wenig Stoff, der dann und wann Reibung verursacht |
![]() | 04. April 2009 ... Find Strings viel bequemer als Slips. Da rutscht nicht ständig unbeabsichtigt was in die Ritze, es ist halt nur so wenig Stoff drin dass man es kaum merkt. Als ich die ersten male Strings getragen hab, hat man es schon irgendwie als unangenehm empfunden, aber mittlerweile hab ich da gar kein Problem mit. Finde sie nur zum schlafen unpraktisch. |
![]() | 04. April 2009 Und ich finde es immer wieder schön, das es Beiträge gibt die so richtig zum Thema was beitragen |
![]() | 05. April 2009 Anfangs ist es etwas komisch, Strings zu tragen. Es reibt halt und fühlt sich vielleicht in etwa so an, als wäre ein normaler Schlüpfer dahin gerutscht und will befreit werden. Aber mittlerweile habe ich alle bis auf 2 normale Slips aus meinem Kleiderschrank gebannt. Inzwischen finde ich Normale unbequem. Man sitzt immer genau auf den Nähten und man hat die bereits angesprochenen Druckstellen (welche ja nun nicht tragisch sind, aber ein Minuspunkt für mich für Slips sind Männerstrings? Weiß nicht, kann mir da ein schmunzeln selten verkneifen |
![]() | 05. April 2009 Damit meinte ich übrigens weder Sweety's noch Reissdorf ihren Beitrag |
![]() | 05. April 2009 Ich weiß ja nicht, was ihr für Unterwäsche habt, bei mir reibt weder ein Tanga noch ein Slip verrutscht.. Ich habe seit ca. 6 Jahren Strings getragen, jetzt hab ich mal Hipster versucht, trage sie jetzt lieber. Ab und an auch noch Strings, vielleicht im Sommer wieder eher Strings. Aber wie gesagt, was tragt ihr denn das da was verrutscht oder reibt?? Ist mir unbegreiflich.. |
![]() | 05. April 2009 Im Sommer trägt sich ein String angenehmer. Die teilweise durchscheinenden Hosen lassen so manchen Po richtig se....aussehen. Für "Mann" eine Augenweide....:-) |
![]() | 05. April 2009 Das stimmt auf jeden Fall, dass es im Sommer schöner ist und eine Augenweide auch. Hoffentlich wird's bald richtig schön warm und die ollen Winterklamotten verschwinden wieder im Schrank. *seufz* |
![]() | 05. April 2009 strings - ja, bitte trage fast nur strings, unbequem sind sie nur dann, wenn man sich in der größe vertan hat. männer in strings - no go da wird für mich auch der schönste mann zum abtörner.... |
![]() | 05. April 2009 mich macht es eher selbst an, als das es stört |