Infografik auf dem Weg...

03. April 2009
Infografik auf dem Weg...

Das sind die ersten Schritte zur Infografik "Gesunde Arbeitshaltung" Hier noch ungeordnet...dafür mit lieben Grüßen von Pan.
04. April 2009

ich find den Stil super.... find ich klasse. Mehr davon
05. April 2009
Danke! bin dran LG

Gute Nacht!
06. April 2009

Als Motivationsfolie für eine Mitarbeiterunterweisung im Bereich "Ergonomie am Büroarbeitsplatz" erstklassig geeignet.

Realswing
06. April 2009
feed back...

Danke für die positive Resonanz! Bin begeistert und werde MEHR posten!
LG
07. April 2009
Genial

Habe im Bereich Malerei und Zeichnung noch nichts vergleichbar Professionelles gesehen. Bitte mehr!!
08. April 2009

...kann mich den Vorrednern nur anschließen - klasse Körperst- und Haltungsstudien. Wo findet man Deine Comics?
11. April 2009

Hallo

Gefallen mir auch klasse deine Bilder

Gruß
Plutus
06. Mai 2009

Haha, sehr schön *zwinker*

Könnte es mir auch gut über meinem Schreibtisch vorstellen. Finde mich in einigen Positionen auch wieder. Nur bin ich beim Arbeiten meistens voll bekleidet *zwinker*

LG

mana
13. Mai 2009
Krumm am Pc...

So spät ist's schon und ich werde immer krummer am PC. Dennoch schreib ich Euch schnell noch HERZLICHEN DANK! für Eure wohlwollenden Kommentare und freue mich darauf mehr zu posten und vor allem näher mit dem einen oder der anderen in Kontakt zu kommen! ...Für alle die noch Lust auf Sport nach dem Leben haben:

LG Pan!
13. Mai 2009
einfach genial

+++++
13. Mai 2009

richtig Klasse - ich hoffe, Du verdienst damit Geld? Wenn nicht, wird es Zeit, das zu tun!
Viele Grüße,
B.
13. Mai 2009
Dank und Gruß!

Geld ... leider nein, aber als Illustrationssklaven arbeiten ich und meine Liebste schon... so in etwa: " Layouts - Joghurt - Präsentation - bis morgen - besser sofort! - am Besten hier und dort - Präsentation - jaaaa, zeigt uns ALLES!!! - Agentur: Neue Idee! ...- Arbeit - Mülleimer - schade...
Aber besser als nichts
13. Mai 2009

Top professionell. Chapeau!!!
14. Mai 2009

das is mit abstand das Beste, was ich hier bisher gesehen habe...

Mehr zu Infografik auf dem Weg...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Neu hier? Kein Problem!