![]() | 02. April 2009 Schwarze Stoffhosen bei Frauen Hallo , wer von euch steht noch auf schwarze Stoffhosen bei Frauen ? Meine damit aber nicht solche Hosen wie sie bei Männer Anzügen zu finden sind . Sondern solche wie sie meistens Bürofrauen tragen Gibts hier noch mehr Leute die wie ich drauf stehen ? Besonders geil finde ich es wenn die Frauen dazu nen Blazer mit ner Bluse oder ein Top drunter anhaben . Dazu noch schwarze Pumps mit Blockabsatz , aber nicht zu hoch . Das is super anzusehn . Bilder davon könnt ihr hier auch gerne Eintsellen ! |
![]() | 02. April 2009 schmacht ... genau mein Fall. Besonders zusammen mit schwarzen nylons und halbhohen schwarzen Schuhen. Find ich persönlich cooler als Kostümchen, wirkt etwas dominanter;-) |
![]() | 04. September 2009 :-) hab die erfahrung gemacht die herren die bei mir ein höschen kaufen wollen selten sschwarze höschen was findet wirda so geil wollt ihr mir das bitte beschreiben? sorry für meine neugier |
![]() | 05. September 2009 ich finde nichts besonderes daran wenn ich schwarze Strumpfhosen trage. Ist doch auch nichts anderes wie andere farben auch. |
![]() | 11. September 2009 mind. 3 oder 4! trage ich persönlich recht häufig in der arbeit, mag sie auch gerne etwas weiter geschnitten! |
![]() | 12. September 2009 wenns körperbetont rüberkommt, nette hohe schuhchen dabei, sieht und schaut schon legga aus... und wenn man(n) noch ahnt was drunter ist, jojooo, neckisch |