Schwarze Stoffhosen bei Frauen

02. April 2009
Schwarze Stoffhosen bei Frauen

Hallo , wer von euch steht noch auf schwarze Stoffhosen bei Frauen ?
Meine damit aber nicht solche Hosen wie sie bei Männer Anzügen zu finden sind . Sondern solche wie sie meistens Bürofrauen tragen *g*
Gibts hier noch mehr Leute die wie ich drauf stehen ? Besonders geil finde ich es wenn die Frauen dazu nen Blazer mit ner Bluse oder ein Top drunter anhaben . Dazu noch schwarze Pumps mit Blockabsatz , aber nicht zu hoch . Das is super anzusehn .
Bilder davon könnt ihr hier auch gerne Eintsellen !
02. April 2009
schmacht

... genau mein Fall.
Besonders zusammen mit schwarzen nylons und halbhohen schwarzen Schuhen. Find ich persönlich cooler als Kostümchen, wirkt etwas dominanter;-)
04. September 2009
:-)

hab die erfahrung gemacht die herren die bei mir ein höschen kaufen wollen selten sschwarze höschen
was findet wirda so geil wollt ihr mir das bitte beschreiben? sorry für meine neugier
05. September 2009

ich finde nichts besonderes daran wenn ich schwarze Strumpfhosen trage. Ist doch auch nichts anderes wie andere farben auch.
11. September 2009
mind. 3 oder 4!

trage ich persönlich recht häufig in der arbeit, mag sie auch gerne etwas weiter geschnitten!
12. September 2009

wenns körperbetont rüberkommt, nette hohe schuhchen dabei, sieht und schaut schon legga aus...

und wenn man(n) noch ahnt was drunter ist, jojooo, neckisch *zwinker*

Mehr zu Schwarze Stoffhosen bei Frauen

• Ich liebe schwarze Frauen...

Dummerweise gibt es davon in Deutschland wenig und hier im Osten gar keine.
  • Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im Bett und ist der Schw. tatsächlich größer?
  • SCHWARZE FRAUEN!

Stimmt das das Schwartze Frauen die besseren im Bett sind das heissst wilder und und extremer!
  • "Das Schwarze Brett"

Für Veranstaltungen rund um Tango Argentino Hola Tangueros hier ist "Das Schwarze Brett" für Informationsaustausch rund…

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!