Eindringen mit Feinstrumpfhose

18. Januar 2011
sehr intressant

Es ist ein echt geiles gefühl für uns beide gewesen mit einen Nylonstrumpf einzudringen, und sex zu haben.
Aber ohne Gleitgel wäre es etwas trocken gewesen. Ich glaube aber das es auch abhängt von Qualität des Nylons.
Aber es ist echt geil, für beide!!!
30. Januar 2011
mir gefällt es

ich finde es sehr erregend mir z.B. einen Nylonstrumpf in die Pussy zuschieben und diesen dann wieder rauszuziehen...oder einen bestrumpften Dildo einzuführen.
Es reibt so herrlich das erregt mich sehr, allerdings sollte man sehr nass sein, sonst ist die Reinung doch zu viel*fG*

Leider durfte ich es bislang noch nicht mit einem Mann erleben, aber das kommt bestimmt noch!
01. Februar 2011
Ich habe bisher gedacht...

...die Idee wäre nicht praktikabel, weil der Strumpf 'drinnen' scheuert, obwohl der Gedanke mir schon länger gekommen war.

Nach euren ausführlichen Tips und der überwiegenden Begeisterung - gerade bei den Damen! - werde ich demnächst bei meiner Süßen mal den Strumpf und das Gleitgel bereithalten! *anmach*
01. Februar 2011
Ich habe bisher gedacht...

Ihr werdet es nicht bereuen! Es ist mit eine der schönsten Arten in seine Süsse einzudringen, versprochen! *g*
19. Februar 2011
Eindringen mit Nylonhülle

...ich träume auch davon mit meinem in Nylon gehüllten Penis in meine Frau einzudringen. Habe es auch schon probiert (als sie "richtig in Fahrt war") allerdings ist es mir nicht gelungen reinzukommen...wir müssen es wohl nochmal mit Gleitmittel versuchen.
19. Februar 2011

Der Mann sagt, "hätte ich gewusst, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen".

Sie antwortet:"hätte ich gewusst, dass du mehr Zeit hast, hätte ich erst die Strumpfhose ausgezogen".

Können wir uns gar nicht vorstellen, dass das gehen soll. Wir stehen ja sehr auf Nylons, aber eher an den Beinen.
20. Februar 2011

@heisses luder:

würde mich ja gerne bereit stellen,
das mit Dir mal zu testen ;).

ist bestimmt megageil.

hatte bereits fußsex mit nylons, d.h.
mein bestes stück wurde mit nylon bestrumpfte
füße verwöhnt und das war schon ein geiles feeling.
13. August 2011

Ich glaube das muss ich mal testen *g*
14. August 2011
the2stilettos

Es wir euch gefallen wenn Ihr an folgendes denkt:

Die FSH sollte mindestens eine besser zwei oder wenn geht drei Nummern größer sein als normal.

Wenn du gut und schnell feucht wirst, gibt es keine Probleme, falls nicht verwendet zumindest an Anfang Gleit- Creme oder Gel

Wenn es schmerzen sollte, solltet Ihr sofort aufhören.

Wenn es nicht schmerzt, dann wünmsche ich euch sehr viel Spass!
14. August 2011

Ich habe diese Variante*Strumpfhosenkondom* bei meinem Freund erst vor kurzem getan, und das auch schon einige male. Wir nehmen dazu reichlich Oel damit es ihm nicht scheuert auf seinem besten Stück, wie auch mir nicht. Ich kann es jedem empfehlen, die Erfahrung mal zu machen.
22. September 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
13. Februar 2012
einfach nur himmlisch

Selbst habe ich es schonmal ausprobiert und es ist himmlisch. Zuvor hatte ich meine damalige Partnerin und mich mit viel Öl über der Nylon einmassiert und so war es noch heißer geworden.
Gott hatte einfach die beste Idee , als er das zarte Garn erfundne hat. Es ist einfach so vielseitig einsetzbar.
24. Februar 2012
traut euch

männer traut euch, zieht euch eine strumpfhose oder halterlose an,denn sie wird es lieben mit dem bestrumpften fuß nach strich und faden verwöhnt zu werden,wir können nur gutes berichten sich gegenseitig mit und in nylons zu verwöhnen !!!
Bild ist FSK18
männer traut euch
Bild ist FSK18
und mit dem bestrumpften besten stück
Bild ist FSK18
versucht es selbst selbst

Mehr zu Eindringen mit Feinstrumpfhose

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Neu hier? Kein Problem!