Was haltet Ihr von Bodystockings?

09. April 2010

Wir finden Bodystockings absolut grauenvoll. Sowas würde bei uns nie in das Dessousfach wandern.
09. April 2010
...

wenn die Figur knackig ist, sieht das sehr, sehr geil aus.
Der Körper muss aber in diesem Fall wirklich perfekt sein.
Ansonsten bitte auslassen
09. April 2010

frau soll das anziehen, worin sie sich in der jeweiligen situation wohlfühlt............ denn nur dann wirkt sie attraktiv und sexy.............
10. April 2010
@ carl_heinz

Meinst Du solche Bodystockings / Catsuites?

Der erste ist aus 100% Nylon.

Der zweite aus Polyamid.

Beide sind ohne Muster und im Schritt offen.

• Grüße Lilim
10. April 2010

Ich meinte Bodystockings, jedoch dann ohne Netzetruktur und am Besten ohne viele Nähte. Jedoch glaube ich , dass man nicht alles haben kann...
10. April 2010

wer's tragen kann.... bei dem kann's sehr sexy aussehen.
es gibt aber auch sehr viel hübschere outfits.

*genau*
10. April 2010

Wir finden die Teile auch super, haben so das ein oder andere *zwinker*
11. April 2010

Also ich finds absolut geil, mit der richtigen Figur ein echter lecker Bissen *g*
12. April 2010
Wir findens auch SEHR GEIL!!!!!

*zwinker*
Bild ist FSK18
12. April 2010

Ich liebe sie auch aber in manchen Momenten sind sie eher unpraktisch*lol*
15. April 2010

Habe mal eine Frage,
gibt es auch Geschäfte, in denen beispielsweise Legavenue-Bodystockings verkauft werden? Nach dem so manche Internet bestellungen nicht so waren, wie man sich das Vorgestellt hat, bin ich der Meinung, dass es besser ist zu sehen und evtl anzufassen, bevor ein Kauf betätigt wird. Kennt jemand einen solchen Laden?
16. April 2010
sowas

haben wir auch! grins
16. April 2010
Wir auch ;-)

Und es gefällt uns beiden immer wieder sehr gut *zwinker*
Bild ist FSK18
16. April 2010
Bodystocking..

..sind ne verdammt geile Sache, steh ich sehr drauf, hab selbst ein paar und stell sicher noch Bilder rein:)..

Liebe und sexy Grüße J1985H *smile*

Mehr zu Was haltet Ihr von Bodystockings?

• Sexy Waesche fuer grosse Brueste

Wo findet man sexy Waesche fuer grosse Brueste im Internet! z. b.
  • Sexy Füße trotz Größe 43?

Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier gelesen und stelle mir die Frage, ob es eigentlich...
  • Rubensdamen in Nylons

Habe da mal eine generelle Frage. Wie gefallen Euch Rubensdamen in Nylons, halterlosen Strümpfen oder gar Bodystockings?
  • Größe im Profil ?

Was haltet Ihr davon wenn man im Profil des Männlichen Parts auch die Schwanz Größe mit angeben könnte?

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!