![]() | 09. April 2010 Wir finden Bodystockings absolut grauenvoll. Sowas würde bei uns nie in das Dessousfach wandern. |
![]() | 09. April 2010 ... wenn die Figur knackig ist, sieht das sehr, sehr geil aus. Der Körper muss aber in diesem Fall wirklich perfekt sein. Ansonsten bitte auslassen |
![]() | 09. April 2010 frau soll das anziehen, worin sie sich in der jeweiligen situation wohlfühlt............ denn nur dann wirkt sie attraktiv und sexy............. |
![]() | 10. April 2010 @ carl_heinz |
![]() | 10. April 2010 Ich meinte Bodystockings, jedoch dann ohne Netzetruktur und am Besten ohne viele Nähte. Jedoch glaube ich , dass man nicht alles haben kann... |
![]() | 10. April 2010 wer's tragen kann.... bei dem kann's sehr sexy aussehen. es gibt aber auch sehr viel hübschere outfits. |
![]() | 10. April 2010 Wir finden die Teile auch super, haben so das ein oder andere |
![]() | 11. April 2010 Also ich finds absolut geil, mit der richtigen Figur ein echter lecker Bissen |
![]() | 12. April 2010 Wir findens auch SEHR GEIL!!!!! |
![]() | 12. April 2010 |
![]() | 15. April 2010 Habe mal eine Frage, gibt es auch Geschäfte, in denen beispielsweise Legavenue-Bodystockings verkauft werden? Nach dem so manche Internet bestellungen nicht so waren, wie man sich das Vorgestellt hat, bin ich der Meinung, dass es besser ist zu sehen und evtl anzufassen, bevor ein Kauf betätigt wird. Kennt jemand einen solchen Laden? |
![]() | 16. April 2010 sowas |
![]() | 16. April 2010 Wir auch ;-) |
![]() | 16. April 2010 Bodystocking.. ..sind ne verdammt geile Sache, steh ich sehr drauf, hab selbst ein paar und stell sicher noch Bilder rein:).. Liebe und sexy Grüße J1985H |