Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

08. März 2006
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen echten kick, wenn ich sie dabei beobachten kann. wie geht es euch ?

08. März 2006
Wie geht es mir dabei??

Zunächst finde ich es hocherotisch wobei es ist natürlich eine Frage des wie.

Denn es gibt Frauensex der durchaus langweilig und abstossend ist.
Also wenn meine Frau ein solches Erlebniss hat dann bezieht sie mich mit ein weil nur zusehen (daneben sitzten) nicht wirklich schön ist.
Mit Camera oder Fotoapperat ist das was anderes

Freche Grüße
Mondschein
*freiflug*

09. März 2006

warum nicht. ich sehe zu wie sie vernascht wird und sie sieht zu wie ich ne gegenrische maus vernasche.

danach wieder gemeinsam.

ciao graf & zofe *ggg*

09. März 2006

na klar ist es geil zu sehen, wie die eigene partnerin vor lust und geileit vergeht. ihren körper zu beobachten, während sie sich wie in trance ihrem höhepunkt nähert...und sich dabei denken: mensch, was bist du doch für ein glücklicher kerl, so eine tolle, geile frau zu haben....;-)

keep on rockin!

09. März 2006
Schön ist es...

Wenn man(n) sieht, das der eigene Partner auch für andere sehr
attraktiv ist, aber genau weiß : MEINE !
Wenn sie für solche Dinge offen ist *wiegeil*

So eine süße ist doch für einen alleine viel zu schade. *zwinker*

11. Mai 2008
....ja....das ist ein kick....

....habe mit der damaligen freundin öfter den ein oder anderen mann mit zu uns nach haus genommen.und sie dann dabei beobachten,wie sie es mit diesem mann macht....und wie er sich an ihr austobt....das war schon geil.
doch es gab speziell für mich noch eine weitere steigerung.....zuerst haben wir den auserwählten zusammen gesucht und dann auch zusammen beschlossen das er mitkommen durfte.
doch dann haben wir damit angefangen...bzw ich....meine freundin interessierten typen mehr oder weniger anzubieten....wenn vorab meine freundin die typen angequatscht hat...so war es jetzt so,das ich auf den jenigen zugegangen bin,der meiner meinung nach sehr grosse intersse an ihr zeigte.....und ihm schon sehr direkt nachdem ich kurz "hallo" gesagt hatte angeboten habe ob er sie nicht mal bumsen wolle....
die gesichter der männer waren schon sehr lang...doch "nein" hat keiner gesagt....auch wenn es anfangs immer etwas gedauert hat.
ich habe dann meine freundin von der tanzfläche gewunken....sie kurz vorgestellt....und dann sind wir gefahren.....das war dann nochmal eine steigerung des "kicks"

12. Mai 2008
klingt interessant

Hi, uns reizt dieses Thema auch, jedoch bis jetzt nur in der Fantasie.
Gibt es denn hier auch Leute die so eine Fantasie auch hatten und nachdem Sie es ausprobiert haben es sehr schlecht war?

12. Mai 2008
Wir findens toll...

"Ein jeder ist ein Spanner, der eine spannts halt gleich und der andere nie...."

*geheimtipp*

Nein Spaß beiseite, ist für uns das höchste....

Wenn Sie sich so richtig fallen lassen kann, bin ich immer total aus dem Häuschen....

Da macht zuschauen und gesehen werden doppelt Spaß....

LG Martina & Andi

12. Mai 2008
ADELANTE_30

...ja, dass ist eine interessante neue Variante...in echter Kick.. *ja*

13. Mai 2008

dabei zusehen wie sie es mit einem anderen macht ist herrlich

13. Mai 2008
sehr schön anzuschauen

bei uns ist es so das ich meine frau gerne beim sex mit einem anderen mann zuschaue, mich erregt es wie er sie auch bis zum orgasmus bringt, sie weiß das und schaut dann mir zu wie es mich erregt, sie hat einen schönen körper und ich finde den kann man ruhig mit anderen teilen,

13. Mai 2008

das ist einfach nur Geil nicht mehr aber auf keinen Fall weniger.

13. Mai 2008

ich schaue lieber bei ner anderen frau zu
meine eigene ist mir

16. Mai 2008
Besser als im Film...

Meine Partnerin ist eine wunderschöne Frau, und das Zuschauen zeigt mir ganz neue Seiten an ihr, die ich so gar nicht beobachten kann, während ich selber aktiv bin!

Es ist einfach besser als der geilste Film, den ich mir vorstellen kann... real und mit meiner Lieblingsdarstellerin!!!

16. Mai 2008

man kann seine fantasien da so richtig ausleben....

Mehr zu Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

• Nippelsticker Starlet
    Nippelsticker Starlet, 2 Stück
    Mehr als ein Blickfang!Strassbesetzte Nippelsticker in Sternform. Schwarz/Silberfarben.
    Preis: 5,95 EUR
  • Nippelaufkleber Stern
    Nippelaufkleber Stern, 2er-Set
    Schmückt SIE für IHN!Ein Nippelsticker wirkt manchmal Wunder. Auf dezente Weise lockend…
    Preis: 4,95 EUR
  • Herzchen-Busenkette
    Herzchen-Busenkette, silberfarben
    DER Nippelschmuck!Silberfarbene Busenkette mit drei Herzanhängern. 19,5 cm lang, an…
    Preis: 11,95 EUR