Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
377 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

mit Augenbinde?
"Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt" ... Wir würden gern wissen, ob es ein Paar beim ersten Mal so praktiziert hat, das SIE fremdbestiegen wurde, aber SIE dabei eine Augenbinde tragen musste (ggf. Luststeigerung und Konzentration auf die anderen Sinne). Gibt es hier Paare mit solchen Erfahrungen?

JPaar
Reizvoll mit Augenbinde
Mit Augenbinde ist es sehr reizvoll, da die anderen Sinn viel stärker angesprochen werden, als wenn die Augen offen bzw nicht verdeckt sind.....

Ob wir dies gleich beim ersten Date machen würden, hhhhhmmmm, kommt auf die Situation und vor allem auf unser Bauchgefühl mit dem anderen Partner an.......
Interessantes Thema, auch wenn ich Single bin.
Auch ich stelle mir die Frage, ob es wirklich reizvoll ist, die eigene Frau in Ruhe zu betrachten, wie sie gerade richtig abgeht.
Auf der einen Seite ein schöner Anblick, auf der anderen immer die Frage WARUM sollte sie mit einem anderen wollen ??
Bin ich quasi nicht die Erfüllung beim Sex, das sie sich das darüber holt, mit der Gefahr das sie irgendwann weg ist ??
Weil ihr etwas fehlte, sie aber nicht den Mut hatte etwas zu sagen ??
Oder ist es Besitzdenken, weil sie mir "gehört", was natürlich Quatsch ist.
Ich beobachte das Thema jedenfalls neugierig.
*********af35 Mann
7 Beiträge
Ja,
das wär schon was aber ich glaube nicht das meine Frau dazu lust hätte, schade
mit augenbinde...
ja, hatten wir schon u fanden es klasse. war ein 3er MMF und irgendwann war ihr es auch egal, wer denn nun gerade in ihr war....hauptsache sie kam auf ihre kosten. hatten es im wechsel und waren beide (kerle) fast ein wenig überfordert so geil war es. jederzeit wieder! *g*
**********ar_by Paar
77 Beiträge
immer wieder
mein mann schaut mir gerne zu wenn ich mich vergnüge ob mit Augenbinde oder ohne wenn ich richtig drin bin konzentriere ich mich voll auf meine bedürfnisse und da muss mann oder männer gut aufpassen da ich ziemlich wild werde wenns soweit ist, geniesse einfach den sex und mein mann geniesst mit mir durch mitmachen oder auch nur zuschauen
****et Paar
621 Beiträge
augenbinde sehr reizvoll
haben wir aber bisher - zumindest im club - noch nicht probiert. wäre mal eine neue variante
mögen den Kick ab und an schon gern *g*

gerade dies genießen und zusehen...sehr geil *g*
*******aar Paar
2.026 Beiträge
augenbinde sehr reizvoll
ja, eine Augenbinde finden wir auch sehr reizvoll, allerdings nur im privaten Bereich, wo jeder die Grenzen und Spielregeln kennt.

Im Club ist das immer sehr risikoreich, da sich die Frau ja völlig fallen lässt und nicht alle Herren im Club das wollen, was wir auch wollen.
Na klar..............
also ich (m) nochte diese Momente nicht merh Missen *g*

Gruß Andy
*******kind Frau
1.528 Beiträge
mein Freund
ist leider shr spiessig und macht sowas wohl eher nicht. Er würde,glaub ich, nichtmal in nen Club gehen mit mir.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Würdest Du...
Er würde,glaub ich, nichtmal in nen Club gehen mit mir.

denn wollen ? Mit der Zeit ändern sich auch die Vorlieben und neues kann auch interessant sein.


*zwinker* von den Frenchs
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@schnegge23
Er würde,glaub ich, nichtmal in nen Club gehen mit mir.
Glauben heisst nicht wissen!
Frage ihn doch einfach mal ob er mit dir in einen Club geht *zwinker*

*genau* BlackBatty
sicher
ist doch immer ein geiler anblich, der eigenen Frau zuzusehen, und wenn einem dabei selbst das gleiche wiederfährt,ist das das geilste.
...war früher....
....mein grösster sexwunsch/traum/fantasie.....das mal zu beobachten....
und gott sei dank habe ich eine frau kennengelernt,die mir den traum erfüllt hat....bereits nach ein bis zwei tagen wo wir uns kannten haben wir locker über sex geredet....und dann merkte sie,das ich noch grün hinter den ohren war....und hat es dann sogar von sich aus angeboten....werde ich nie vergessen....während einer aufofahrt...."willst du mal sehen wenn ich mit nem anderen poppe"....waren ihre worte...."klar....können wir machen....gern"
es war und ist der sexkick schlechthin für mich....bin regelgerecht süchtig danach.
Ihm...
würde es sehr gefallen, mich dabei zu beobachten und dann auch noch selbst mitzumachen. Und um das endlich bald live zu erleben, planen wir unseren ersten Clubbesuch...
JaRa
******r11 Paar
38 Beiträge
swingen heißt doch....
jedenfalls für uns, das " sehen" und "beobachten" des eigenen partners ! natürlich auch der "anderen" !
uns macht es immer sehr viel spaß den anderen partner zuzusehen, besonders wenn er/sie richtig "abgeht" dabei...fg.
natrülich ist und bewußt, dass es auch andere meinungen gibt...
lg...euer goepaar11
**********ar_by Paar
77 Beiträge
kurz nach unserer Hochzeit
hatten wir unseren ersten dreier, ich sah sie auf ihm reiten und seither gibt es nichts geileres für mich und das schon seit mehr als 25 jahren
hey mich als mann macht es extrem scharf meine freundin dabei zu zusehen wie sie von einem anderen mann genommen wird, die hemmungslosigkeit bei ihr macht mich dabei tierisch heiss und wenn ich dann auch noch mit mache und wir sie zu zweit verwöhnen können, einfach der hammer ....
wie oft treibt es deine Frau mit andere Männer?
******r11 Paar
38 Beiträge
paar 8678
hallo ihr beiden,

nun ja, wer würde da auch schon nein sagen, wenn er/sie so eine herrliche gelegenheit bekommt, um mit so einem tollem paar es zu "treiben"....smile.

lg aus gö
paar8678
bei deiner Figur bekommt man ja auch Appetit. Meine Partnerin hat mit viele Männer geschlafen, hatte aber nur einmal einen dreier ohne mich. Wie oft kommt es bei dir vor und hattest du auch schon mehrere Männer gleichzeitig. Wünsche euch noch viel Spass dabei.
Ich will auch einmal gern sehen wie es meine freundin mit einen andere mann macht.
Es macht mich unheimlich an, der gedanke das meine freundin es treibt mit einem altere mann. Sie had auch phantasieen uber das.
******r11 Paar
38 Beiträge
mit anderen...
dann erfüll ihr doch diesen wunsch !!!
stellen uns gerne zur verfügung.....fg *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.