Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

hey....
das sollte ja kein Vorwurf sein..... *blume*
habe es nicht als Vorwurf verstanden *blume*
ja es gibt eben leute die ihre phantasien auch gemeinsam ausleben. viel besser wie wenn der mann heimlich ins puff geht oder die frau fremd. aber dass muss jeder für sich entscheiden. beim swingen gibt es auf alle fälle kein fremdgehen, vorausgesetzt beide partner sind sich eingig!
*********engel Frau
26 Beiträge
Gebe es sonst so viele Swingerclubs, in die auch Paare gehen? Wer sich das nicht vorstellen kann, muss es mal probieren. Ich habe es immer voll genossen wenn mich ein Fremder genommen hat und ich dabei meinem Partner in die Augen schauen konnte. Und ich weiß, das er sehr gerne zugesehen hat. Am liebsten so nah wie möglich
****et Paar
625 Beiträge
auf jeden fall
sollte eifersucht keine rolle spielen und beide partner sollten an diesem spiel der erotik gefallen finden.
Uns würde mal interessieren, wie ihr in das Thema praktisch eingestiegen seid. Wir wollen das zukünftig auch Realität werden lassen, aber der Anfang ist wie immer das Schwierigste. *zwinker*

JPaar
Unser Einstieg...
Bei uns hat es irgendwie klassisch angefangen. Am anfang war die Neugier, wie das wohl sein könnte zu viert im Swingerclub, man liest und hört ja viel davon....

Dann, nach einigen schönen Erlebnissen zu viert, reifte die Erkenntniss, dass wir beide eigentlich mit nur einem Mitspieler viel besser umgehen können als zu viert. Bei vieren muss es halt dann unter den Männern, den Frauen und zwischen den Männern und Frauen mit der Chemie Stimmen. Mit einem Dritten war das bei uns jeweils viel einfacher und auch geiler wie wir fanden und immer noch finden....


Mir mögen diese besonderen Spiele, wo mein Mann mal nur zu sieht wie es die beiden anderen treiben. Da ER auch gern mal den anderen bläst kommen so alle auf das ihre....
****et Paar
625 Beiträge
xanadou
könne wir fast in allem zustimmen - so ähnlich war es auch bei uns: der besuch im swingerclub, die ersten kontakte mit anderen paaren und wenige zeit später das erstemal SIE mit einem anderen und ER als zuschauer. es war eine total neue erfahrung und hat beiden gefallen. ab diesem zeitpunkt haben wir dieses spiel vielfach genossen und verfeinert.
tasmic
mich als Mann würde einmal interessieren, wie oft schläft deine Frau mit andere Männer?

LG.
****et Paar
625 Beiträge
fast jedesmal
wenn wir in den club gehen. und wir gehen so alle zwei monate einmal in den club. da ergibt sich fast immer etwas.
Danke für eure Antworten. Wir werden in den kommenden Wochen auf jeden Fall einmal in einen SC gehen und das ganze langsam auf uns zukommen lassen. Wenn uns das ganze vor Ort immer noch überzeugt, dann wird es wohl geschehen. Zunächst reicht bei uns auch ein zusätzlicher Mann oder zwei (MMF), wir lassen uns überraschen. *g*

JPaar
****_wi Mann
2 Beiträge
Meine Ehefrau...
...darf sich Liebhaber nehmen so viel sie will, während ich keine andere Frauen haben darf. Ich darf es mir auch nicht selbst machen. Deshalb werde ich von meiner Eheherrin keusch gehalten. Das geschieht alles in beiderseitigem einvernehmen, und wenn meine Frau glücklich ist, bin ich es auch.
wenn ich gebunden wäre würde ich gv weniger geil finden mit einem fremden mann. ich fände das zu simpel. mir geht es mehr um das herbeiführen von geilen und anregenden situationen. mit meinem potentiellen partner und dritten, die aber mein freund aussuchen müsste. aber ich muss sagen dass ich noch nie so einen verspielten und souveränen mann kennengelernt habe.
@*********auss

du musst aber auch beachten das der gv das "endstadium" einer herbeigeführten geilen anregenden situation sein kann/wird. vielleicht ist es dann nicht mehr so simpel. *g*

JPaar
Gefühle...
Wie bei jedem Partnertausch muss sich das Paar seiner Gefühle sicher sein, wenn es sich auf andere Partner (egal, ob Mann/Frau oder ein anderes Paar) einlässt.

Ist die Beziehung fest und intakt, sehen wir kein Problem mit irgendwelchen aufkommenden Eifersuchtsgefühlen.

Ist die Beziehung aber schon etwas angeschlagen und will man einfach die Erotik/Sexualität etwas aufpeppen, sollte es sich das Paar unserer Meinung nach wirklich gut überlegen.

Wenn nähmlich einer der beiden Partner bereits mit jemandem fremden zu Gange ist, wird es in der Regel zu spät für klärende Worte sein... Einer der beiden wird dann auf der Strecke bleiben und negative Gefühle entwickeln, die sich dann eher negativ auf die gemeinsame Partnerschaft auswirken können.

Andererseits ist ein Date zu Dritt oder zu viert, oder auch eine solche Beziehung durchaus eine Bereicherung für alle Beteiligten....

Wir gehen auch eins mit JPaar, in letzter "Konsequenz" der vorgängigen geilen anregenden Situationen wird der GV sein, da wird die Gefühlswelt doch so ziemlich auf die Probe gestellt...

Die sich daraus ergebende Optik kann für den Betrachter extrem erotisch und aufgeilend sein, aber auch zu r ebensogrossen Belastung werden, siehe oben....

In diesem Sinne: Drum überlege ER/SIE es sich gut, bevor ER/SIE fremdgehe....

*genau*
@****doo

es ist ja auch so das man nichts überstürzen sollte. wenn man ein erstes treffen angeht heisst das nicht, dass dabei schon alles zum einsatz kommen muss. step by step eben.

JPaar
@JPaar
Jepp, auch unsere Meinung,....slowly, but growly....

Nur eben kann es auch vorkommen, dass die soeben losgetretene Lawine so schnell nicht wieder zum Stillstand kommt.....
Es turnt uns beide an den Partner zu sehen. Es ist dieser besondere Blickwinkel. Zu sehen wie genossen wird und auch zu gönnen....Blickkontakt... Das macht uns noch tagelang scharf.
ja genau so geht es uns auch wie unsere vorgänger beschrieben haben. die erinnerung danach sorgt danach auch für noch besseren sex im eigenen bett zu zweit.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schlangenshow Thüringen
*********aria Mann
22 Beiträge
Zuschauen ?
Ich bin mir sicher, wenn du deine Frau echt liebst wird es dich zereisen sie zu teilen mit jemanden der sich abreagiert.
Viele gehen auch mit guten Bekannten in einSwingerclub die keine wirklichen Paare sind.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Ich bin mir sicher, wenn du deine Frau echt liebst wird es dich zereisen sie zu teilen mit jemanden der sich abreagiert.

Das glaub ich nicht. Denn wenn man seinen Partner wirklich liebt, würde man ihm nicht alles gönnen, was ihm/ihr gut tut? Alles andere ist in meinen Augen Egoismus oder fehlendes Vertrauen in die Beziehung und/oder den Partner.

Wer liebt, verbietet doch nicht, im Gegenteil, sollte man dann nicht das Glück des Partners fördern? *love3*
Liebe... und /oder Sex...?
Wir verstehen Liebe nicht als Besitztum des anderen, sondern die Zugehörigkeit zum anderen, Gemeinsamkeiten und auch gegenseitiges Vertrauen.

Wir trennen da auch klar zwischen Liebe und Sex. Das eine kann, aber muss nicht zwingenderweise mit dem anderen kombiniert sein.

Will sagen, wenn wir mit einem dritten zusammen sind, ist da definitiv der Sex im Vordergrund. Das ist jedoch nur möglich, wenn die Paarbeziehung wirklich gefestigt ist und dort Liebe, Vertrauen und die Kommunikation innerhalb des Paares wirklich stimmen.

Ich habe auch schon gelesen von Fällen, wo Sie sich dann in den zweiten Mann "verliebt" hat.
Nun, ganz auszuschliessen ist das ja nicht, aber ich denke, dass sich das dort wie im "normalen" Leben verhält. Es ist ja so auch vorstellbar, dass aus einem spontanen Flirt im Cafe mehr entstehen kann. Dort wird unserer Meinung nach die Partnerbeziehung dann genauso auf die Probe gestellt, wie bei einer rein erotischen MMF Konstellation.
Schlangenshow Thüringen
*********aria Mann
22 Beiträge
Sehr gute Einstellung
Mit diesem Kommentar kann ich was anfangenund find ich OK.
Für frisch verliebte also ein fölliges unding im Swingerclub mit anderen Paaren sex zu haben.
Wir machen das jetzt ungefähr seit einem Jahr und sind etwas über drei Jahre zusammen.
Ich finde das hat unserer Beziehung geholfen. Mein Freund ist oft abends lange am arbeiten und ich fand, dass immer weniger im Bett lief. Ich glaube wir waren an einem Punkt, wo das normale Fremdgehen losgeht, was eine Partnerschaft meistens kaput macht. Wir haben uns dann für die geplante Partnertausch variante entschieden. Am Anfang hatte mein Freund bedenken mit der Eifersucht. Er wollte nur ein Paar zulassen. Es war dann aber einfach ein tolles Erlebnis. Er findet es geil mir zuzuschauen, während er selbst verwöhnt wird und ich sehe ihm auch gerne dabei zu. Ich freue mich dann darauf ihn wieder für mich alleine zu haben. Uns hat es geholfen. Es ist nur schwer passende Partner zu finden. Irgendwie ist das sogar ein Liebesbeweis, wenn die richtigen Partner dann wieder zusammen sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.