Latexhaube quasi auf Rezept

31. März 2009
Latexhaube quasi auf Rezept

Bart ab oder Griff zur Latexhaube! Eigentlich dreht sich alles um die Passgenauigkeit fuer ein Beatmungsmaske zur Behandlung von Schlafapnoe. Mein ueppiger Vollbart (Aehnlichkeit mit Santa Claus rein zufaellig!) verhindert die Dichtigkeit dieser Masken. Meinen Bart moechte ich nicht opfern! Also folge ich dem Tipp des Schlaflabors und mache mich ueber Latexhauben aus dem Fetischwarenangebot schlau. Die in diesem Forum behandelten Themen enthalten viel Wissenswertes fuer den Kauf und die Pflege.

Die Vorstellung, zukuenftig jede Nacht vermummt und mit einem Schlauch vor Mund und Nase verbringen zu muessen, ist mir mehr als fremd und unheimlich. Frage an die Kenner der Materie: Ist das regelmaessige, ununterbrochen bis zu acht Stunden lange Tragen von Latex ueberhaupt auf lange Sicht tolerierbar? Ich denke an Druckstellen, Hautreizungen und andere negative Auswirkungen, welche ich in meine Ueberlegungen noch garnicht einbeziehe. Irgendwelche sonstigen Tipps oder besser doch Rasierzeug?

Bin mehr als neugierig!

Schlafnase

Mehr zu Latexhaube quasi auf Rezept

• Folge 9 der Plauderecke

Und damit es keinem Langweilig wird gibt es hier die Folge nummer 9 der Plauderecke.
  • Bachblüten Rezept?

Ihr Lieben Kann mir jemand bei meinem bekannten Problem mit meinen Katzen helfen?! Ich bräuchte mal Eure Hilfe!
  • Massageerfahrung privat oder auf Rezept

Ein großes Thema ist auch die Angelegenheit ob man Massagen per Rezept bekommt oder dafür selbst zahlt bzw privat…
  • Rezept

Ich bräuchte mal Euren Rat für ein Rezept für Kinder Pralienen hat jemand ein einfaches was gut zu zu bereiten ist und…

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!