Die perfekte Masche

Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen beeindrucken und für sich gewinnen?

30. März 2009
Die perfekte Masche

Hallo liebe Liebende,

Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen beeindrucken und für sich gewinnen? Kann man diese Fähigkeiten erlernen? All diesen Fragen wollen wir in diesem Artikel auf den Grund gehen.

http://www.joyclub.de/magazin/sex/die_perfekte_masche.html

In diesem Sinne:
freeman
30. März 2009
hab mir jetzt nur einen teil durchgelesen aber

die perfekte masche ist die, keine masche zu haben *g*

schonungslose ehrlichkeit in verbindung mit intellekt und einer gesunden portion selbstverliebtheit ..... das ist auch schon alles

dann kommen "die" von ganz allein *zwinker*

in diesem sinne

lg

pp
30. März 2009
mit anderen worten

sei du selbst ... dann brauchst du auch keine tricks
30. März 2009

Ich stell mir grad vor, wie reihenweise verzweifelte Männer in diesem Seminar sitzen, jedes einzelne Wort in sich aufsaugen und auf einem Notizzettelchen mitnotieren um ja nichts zu vergessen - um dann vor der Auserwählten zu stehen und die auswendig gelernten Ratschläge nacheinander abzuarbeiten..
..und dabei nicht bemerken, wie ihr Meister Propper schon seit Minuten neben ihm steht - oder alternativ ihre beste Freundin wegen einem Lachkrampf ob seiner "Vorstellung" am Boden liegt und nach Luft ringt *mrgreen*

Von diversen kleinen Widersprüchlichkeiten mal abgesehn scheint der Seminarleiter sehr wohl zu wissen was er will - nur das Beste von seinen Schäfchen (ihr Geld)..
..ehrm Verzeihung, ich meinte natürlich: nur das Beste FÜR seine Schäfchen..

*hilfe*
30. März 2009
Sorry

aber ich lache mich grad schief. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
So einen Blödsinn *vogel* habe ich noch nie gelesen.
Der arme Mann, der auf dieses "Seminar" geht.

Wer eine Frau überzeugen will, der soll einfach natürlich und offen sein und nicht auf einen Bootcamp auf Frauenjagd trainiert zu sein.
Wir Frauen merken es doch eh nach ein paar Sekunden.

LG
Wicca

PS: Männer, bleibt wie Ihr seid und dann habt Ihr viel mehr Changen bei uns Frauen.
30. März 2009
na also

da hört ihrs *zwinker*
30. März 2009
Witzig

Also ehrlich und das soll funktionieren???

Machen wir mal aus dem Kumpel nen Checker oder was?

Blödsinn, ich halte das für schwachsinnig, zumal Frauen doch wohl besser wissen was Frauen wollen und nicht irgendein Typ?

Oder was meint ihr?
30. März 2009
frauen ticken genauso wie männer

genauso notgeil, genauso triebgesteuert.....nur ein bisschen intelligenter und geduldiger als der durchschnittsmann *ggg* ... also was soll das?
30. März 2009
Hatte etwas

vergessen zu schreiben.
Wer hier dem Herrn Seminarleiter 980€uro spendiert, sollte besser einen Verhaltenspsychologen konsultieren. Bezahlung durch die Krankenkasse.

GVLG
Wicca
30. März 2009
ich die sie

bin auch der meinung, das man das nicht erlernen sollte.
sei oder bleib so wie du bist.
ich würde auch nicht drauf stehen, wenn sich wegen mir ein mann verbiegen würde.
was ist, wenn es raus kommt das es nur eine masche war?
dann siehst du die frau ganz bestimmt nicht wieder.
und das spricht sich ganz schnell rum.

liebe grüsse die sie *zwinker*
30. März 2009
@wicca_of_sith

Ich finde es immer wieder sehr amüsant, was sich Menschen vorstellen, wenn es um Flirt-Seminare geht.

Der Spruch "Männer, bleibt wie Ihr seid" kann nur von einer Frau kommen. Natürlich kosten diese Kurse nicht wenig Geld, doch mal ganz ehrlich, was ist schon umsonst auf dieser Welt.
Glaubt ihr ernsthaft, das die räume für das Seminar mit Gruppenkuscheln bezahlt werden oder die Veranstalter den Rest des Tages über duftende Blumenwiesen laufen?

Liebe @wicca_of_sith, nimm es mir nicht übel, aber du wirst nicht der Scham der Männerwelt sein. Klar willst du auch gar nicht, ist ja sowieso alles oberflächlich *floet*

Was aber wenn du beim Flirten immer von absolut falschen Voraussetzungen ausgegangen bist, wenn Erfolg erarbeitet werden kann und nicht Zufall oder genetisch bedingt ist?

Männer haben bei dir Erfolg, wenn sie mit dir auf einer Wellenlänge sind, schätze ich mal. Aber Süße was ist deine Wellenlänge und wie erkennt der Mann der dich mag diese.

Nicht jeder Mann ist zu Frauenheld geboren und Millionen hätten gerne mehr Erfolg. Was also spricht dagegen deren verhalten zu analysieren und dann zu schauen wie man es besser machen kann?

Tanzen lernt man auch, warum nicht auch Kommunikation und flirten?

LG
Brian
30. März 2009

Zustimmung @grafx

Mich graust es immer vor solchen PU-Tipps. Das sind keine Ratschläge, wie man mit seiner Schüchternheit umgeht und besser kommunikativ wird, sondern wie man leicht manipulierbare und seelisch instabile Frauen "rumkriegt", und zwar möglichst viele. So fallen schwere Jungs auf leichte Mädels herein. Was an dieser Form von Manipulation und Ausschaltung des freien Willens toll sein soll, erschließt sich mir nicht so richtig.

Da gibt es im Internet bessere Seiten, die sich wirklich mit dem Thema "Flirten" beschäftigen und den Problemen, die dabei entstehen können; wie man mit "Körben" fertig wird usw.. Bei einem guten Flirtkurs wird Schüchternheit nicht als Hindernis zum Aufreißen gesehen, sondern als Sprungbrett für eine bessere Kenntnis der eigenen Fähigkeiten - sprich: für ein besseres Selbstbewusstsein.

Darum geht es: Wie schaffe ich es, ohne hohe Erwartungen oder pessimistisches Selbstbild, sondern einfach nur ausgerüstet mit guter Laune, Freundlichkeit und Offenheit, alle Möglichkeiten zwischenmenschlicher Kommunikation - vom "Korb" bis hin zu Liebe und/oder Sex - zu akzeptieren, ohne darüber zu grübeln und lange nachzudenken.

Jede(r) hat das Recht, einen anderen Menschen abzulehnen, und daher muss Mann/Frau auch lernen, Ablehnungen als "normal" zu betrachten und nicht ständig auf sich selbst zu projizieren.

Allein schon der Satz im obrigen Text, es kämen die Männer am Besten bei Frauen an, die reich, erfolgreich, intelligent, humorvoll etc. sind, ist lächerlich. Heisst das etwa, dass Männer, die kein oder wenig Geld haben, keinen Doktortitel, keine lockere Zunge etc., dass diese gleich schonmal einpacken können?

Solange Mensch nicht als kompletter Vollidiot und "Penner" rumläuft, kann er genauso gut bei anderen Menschen ankommen wie ein stinkreicher Schnösel mit seiner Yacht.
Allein schon diese ganzen biologischen Deutungen zwischenmenschlicher Beziehungen (Alpha-Tierchen, Jäger etc.) sind zum (Er-)Schießen. *ggg*

Wenn wir Menschen wirklich Tiere wären, die alle nur noch dem inneren "Trieb" nach Balzung und Begattung folgen würden, bräuchte man keine Flirtkurse und auch keinen PU-Schwachsinn mehr.

P.S.: Was soll eigentlich der Satz aussagen, nur 'Alpha-Männchen' würden an die Damenwelt rankommen? Heisst das im Umkehrschluss, dass die Mehrheit der Männer keine Frau abbekommt? Schließlich gibt es bei den Herdentieren immer nur EIN Alphamännchen; die Mehrheit der Männchen bleibt außen vor.
30. März 2009

Wer hier dem Herrn Seminarleiter 980€uro spendiert, sollte besser einen Verhaltenspsychologen konsultieren.

*haumichwech*

Genau darum geht es doch, Süße, das eigene Flirtverhalten zu analysieren und zu optimieren. Erst sagst du, das geht nicht und dann empfiehlst zu einen Fachmann dafür.

Nun entscheide dich mal!
30. März 2009
@Brian_Lorenzo

Lach, wer behauptet, das ich auf Männerfang bin?

Es ist logisch, wenn mir der Richtige über den Weg läuft, das ich nicht abgeneigt bin.

Ausserdem bin ich nicht Deine Süße. Hihihi.

LG
Wicca
PS: Besser mal richtig lesen.... Der Fachmann wird bestimmt keine 980 €uro verlangen, aber dafür professionelle Arbeit leisten.
30. März 2009

"Babe, nachdem wir uns jetzt so prächtig verstehen, ... stresst es Dich, wenn ich gleich wieder zum introvertierten, ruhigen Von-der-Bar-aus-Beobachter, der entweder garnicht in Clubs geht oder wenn, sich dann durchaus mit Berechtigung über die Vor-dem-Klo-Abpasser amüsiert, transformiere oder muss ich damit bis nach der Nummer warten?"

*kopfklatsch* *vogel*

Mehr zu Die perfekte Masche

• März / April 2010

Sado-Maso, Glücksficks, Eifersuchts- freiheit und Polyamory versprechen viel Spaß mit der neuen Ausgabe.
  • Die perfekte Masche

Mit welchen Techniken kann man Frauen beeindrucken und für sich gewinnen? Und kann man das erlernen?
  • PO-Magazin

• September/Oktober 2009

Cuckold, Offene Beziehungen, Perfekte Masche, frivole Partys ... das neue PO-Magazin ist ab sofort erhältlich.
  • November/Dezember 09

Körpersprache, der perfekte Mann, PayPigs, Webcamabenteuer...das & mehr findet ihr in der neuesten PO.
  • Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler

Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich Wellen.
  • die perfekte Masche

Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt und verführt; für diejenigen, die nicht in...
  • Die Perfekte Masche III

Hier mal die fortsetzung ; ) von der perfekten masche . ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so naiv bist und Werbung...
  • Die perfekte Masche Part II

Nachdem der erste Strang wegen Überfüllung geschlossen wurde, habe ich noch etwas gewartet, ob ein Part II eröffnet...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!