Die perfekte Masche

30. März 2009
@meet_micks

Man mache sich Gedanken über das was man will und was man überhaupt selbst geben kann

Die Sache mit den Ganden hat einen kleinen aber exquisiten Wiederharken: "Ausgelatschte Pfade werden nur selten verlassen."

Jemand der von klein auf mit dem Gedanken groß geworden ist, dass auch er, wenn er nur lange genug wartet, auch eine Prinzessin bekommt, wie soll dieser Mann aus heiterem Himmel eine neue konträre Weltanschauung bekommen.

Kaum einer setzt sich hin und sagt sich, heute ist der 31. März, es wird Zeit nachzudenken was ich will und was ich kann!

Hinzu kommt der Umstand, dass man selbst sich nur sehr schwer einschätzen kann, da eine außer körperliche Erfahrung selten dann eintritt wenn man sie braucht.

LG
Brian
30. März 2009

Sicherlich kommt ein authentisch wirkender Mensch besser an, als einer dem man an der Nasenspitze ansieht, dass er sich verstellt.

Dennoch ist doch niemand sein ganzes Leben lang immer gleich. Soll heißen mit 20 war ich noch gänzlich anders als ich es jetzt bin. Ganz egal ob sich das nun auf das Äußere bezieht, auf meine Ansichten zu den verschiedensten Dingen oder auch auf mein Selbstbewusstsein.

Der Mensch entwickelt sich doch eigentlich (bis auf einige Ausnahmen vielleicht) immer weiter und lernt dazu und eben darum kann auch ein Mann, der bisher nicht allzu erfolgreich bei Frauen war, dieses ändern. Ob das durch den Besuch eines Seminars passieren kann, weiß ich nicht aber solch ein Seminar kann sicherlich Denkanstöße liefern und somit den Grundstein dafür legen, erfolgreicher zu werden.

Ich kenne diese Seminare nicht und ich bin auch noch nie in Kontakt mit diesen Seminarleitern gekommen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese wirklich behaupten, dass sie jeden Vollpfosten in einen eloquenten Gentleman verwandeln können. Niemand, der nicht bereit ist an sich zu arbeiten, kann sich verändern.

Doch wer sich seine Schwächen bewusst machen kann, kann diese angehen und so eben auch erfolgreicher werden.

LG, Mrs Green
30. März 2009

@Brian_Lorenzo
Ach, es ist also gar nicht Robert "Magnum" Bednarek in den Fotos?
Da bin ich aber enttäuscht! *zwinker*
Meine Beobachtung war aber: Die Männer und Situationen, die dort abgebildet sind, sollen als Beispiele von "erfolgreicher Verführung" dienen.
Was ich kritisiert habe, ist die offensichtliche Vulgarität der Bilder im Zusammnhang mit den Worten "Stil und Niveau".
Na ja, de gustibus non est disputandum.

Außerdem: Der Vorschlag, ich sollte meine Urlaubsfotos hier reistellen lassen, finde ich nicht so gut. Eine lächelnde Mitvierzigerin am Strand mit ihren kleinen Nichten... was hätte das mit dem Thema zu tun?

Frage: Warum wird der Typ "Magnum" genannt? Ist das eine Anspielung an die Größe .... seines Portemonnaies?
30. März 2009

@brian

Oh doch. Viele Menschen machen sich Gedanken.
30. März 2009

Der Mann heist so weil du hier auch nur "la_lupa" heist, so weit ich weis entstammen die Namen auch einer Community, sind also nur Nicknames.
30. März 2009

@Brian_Lorenzo
Also du kennst ihn? Du weißt für sicher, er hat gar keinen großen... na ja, was auch immer? Da bin ich aber seeehr enttäuscht!

Aber es ist nicht so, wie du denkst, oft basieren Nicknames auf irgendwelche Eigenschaften, die man dadurch hervorheben möchte, oder es sind Zitate, wie z.B. mein Nick, "la_lupa" - übrigens, keine subliminale Nachricht.... *zwinker*
30. März 2009

Selbsicherheit, Souveränität, Gelassenheit, Stil und Niveau

All das kann man beeinflussen, wenn man aufhört zu glauben, dass Leben wäre ein Ponyhof und das Innere Licht würde schon dafür sorgen, das der Hintern sich wie durch Zauberhand selbst bewegt.

@ Brian.......mein Kompliment für Deinen sehr direkten Beitrag! Ohne groß rumzureden sagst Du einfach, was Du denkst. Finde ich echt gut. *g*

LG, baba *blume*
30. März 2009

Da gibt es im Internet bessere Seiten, die sich wirklich mit dem Thema "Flirten" beschäftigen und den Problemen, die dabei entstehen können; wie man mit "Körben" fertig wird usw.. Bei einem guten Flirtkurs wird Schüchternheit nicht als Hindernis zum Aufreißen gesehen, sondern als Sprungbrett für eine bessere Kenntnis der eigenen Fähigkeiten - sprich: für ein besseres Selbstbewusstsein.
@Kwirk: Könntest du mal bitte links posten?
Danke!
30. März 2009

Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb?

Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb? Teil II
31. März 2009
@Colette

Um Frauen zu "erobern" ist weniger ein Seminar hilfreich sondern eher Authentizität und ein respektvoller Umgang. Außerdem glaube ich, dass es schon Unterschiede gibt, ob "Mann" eine Frau in der Disco anspricht oder in der Bibliothek oder auch beim Aldi an der Kasse.

Deswegen teile ich die Ansicht von Colette. Mit einem freundlichen, humorvollen und respektvollen Umgang kann "Mann" sich besser positionieren oder positiv in Erinnerung bleiben als ein "Bagger-Typ" oder ein eifriger "Seminarabsolvent"... *zwinker*

Außerdem hat es noch nie geschadet, sich an schönen Wörtern zu erfreuen und gelegentlich im passenden Moment diese einsetzen zu können.

Vermutlich wird letztendlich der größte Erfolg dem geschäftstüchtigen Seminarleiter zukommen und zwar seiner Geldbörse... *zwinker*
31. März 2009

Sorry, aber wenn ein Produkt zur "Ausbildung kommunikativer Fähigkeiten" (haha) so beschissen (Text, Bild, Assoziation, Suggestion etc.) präsentiert wird, wirkt es unseriös - mindestens jedoch gerade zum Thema Kommunikation hochgradig inkompetent.

Da kann man auch nichts mehr schönreden. Gerade solche Beispiele für Murksmarketing versauen nachhaltig den Markt für Angebote ernstzunehmender Lösungsansätze. Kein Wunder, das so viel Häme darüber ausgegossen wird.

Meiner Meinung ein echtes Ärgernis, wie ein sehr wichtiges Thema (Kommunikation!) wieder mal für den Kommerz total vergeigt wird.

Darum von mir ein *flop*
31. März 2009
Da

gebe ich mir die größte Mühe den kompletten Thread durchzulesen und mal gebe ich dem/r Einen Recht mal dem/r Anderen...doch so richtig erschliesst sich das für mich nicht.

Immer wieder stell ich fest, dass Oberflächlichkeit mein zweiter Vorname zu sein scheint.
Es gibt Dinge darüber denke ich nicht mal ansatzweise nach.
Es gibt Flirtseminare? Ok, es gibt ja auch Kuschelseminare...doch ich kann mir selbst mit 40 Fieber nicht vorstellen, dass dies ernsthaft in Erwägung gezogen wird.

Trainieren und bestärken des Selbstvertrauens...ok..aber FLIRTEN lernen???
Die WElt ist verrückt und ich bin offensichtlich mitten drin*zwinker*
Obwohl ich vielleicht auch mal so ein Seminar besuchen sollte, denn als ich wirklich ernsthaft und bewusst FLIRTEN wollte ist mir folgendes passiert:

Das Tischtuch des Nachbarn runtergerissen, da mein Blick nach hinten zu stehendem Herren ging. Das Klirren des Glases und der Tassen bzw. Teller höre ich heute noch.
Daraufhin bin ich mit dem Fuß umgeknickt, was zur Folge hatte, das mein Absatz vom Pumps abgebrochen war.Mein schmerzhaftes "AUAAAA" hallte durch den Raum,
meine Handtasche flog im hohen Bogen durch das Lokal und traf eine Frau an der Schulter, die mich leicht genervt ansah.
Natürlich war meine Tasche nicht verschlossen und somit lag der Inhalt selbiger quer 2m von mir entfernt.
Das Aufsuchen div. Utensilien war sehr belustigend für den geneigten Restaurantbesucher, da ich unter die unterschiedl. Tische krabbeln musste.
Schliesslich suchte ich noch meinen Schuhabsatz ,um dann mit knallrotem Kopf das Lokal zu verlassen. Meine Freundin zahlte netterweise die Rechnung, denn ich hätte mich nicht mehr reingetraut.

So viel zum Thema aktives FLIRTEN*ggg*

Ich ziehe es vor nicht mehr aktiv zu flirten ,sondern mich einfach nett zu unterhalten.

Lachender Gruß Emelie
31. März 2009
es ist schon eine Laune der Zeit,...

...da wollte ich eigentlich das passende Forum suchen um der Frage nachzugehen warum die liebe Frauenwelt ach doch so gern in ihren Profilen schreibt:
ich lasse mich gern verführen
ich mag es, verführt zu werden
ich werde lieber erobert, als selbst aktiv zu werden
ich vermute, die Liste könnte lang werden. Oder ich treffe aus lauter Zufall nur immer auf genau diese *gruebel*

Wie dem auch sei, auf eben dieser Suche bin ich hier gelandet und muss meine Überlegungen gänzlich neu sortieren.

Jetzt ist es gar nicht so toll, wenn Mann sich BEMÜHT ein besserer Mitspieler im Gerangel um die schönsten Plätze zu werden, oder auch überhaupt erst einmal Mitspieler zu werden, nein es wird VORAUSGESETZT, dass er das kann!

Und wehe dem das nicht gelingt, da ist der Korb noch das geringste Übel. Die Männer seien Plump und Einfallslos... Recht habt ihr.
Und nun? Mann muss besser werden! Aber wie? Und wer sagt ihm das?

Hier steht hinter Blumen geschrieben eine Flirtschule sei Schwachsinn, man solle besser einen
Verhaltenspsychologen konsultieren
... ui! Flirtest "du" nicht gern?

Dann wiederum freut es einem das Herz wenn man feststellt, oh, es gibt auch noch eine andere Meinung.

In der Pädagogik heißt es: "LERNEN ist Erfahrungsbildung" und Erfahrungen bilden sich z.B. durch Erfolge und Misserfolge. Wenn aber der Misserfolg überwiegt und Mann nicht weiß aus welchem Grund, warum darf er dann nicht fragen wieso das so ist? Schließlich möchte er doch weiter (oder überhaupt erst einmal) mitspielen!

ich werde lieber erobert, als selbst aktiv zu werden

Warum ist das so? Sind Frauen die das sagen selbst nicht mutig genug einen Mann anzusprechen, selbst nicht fähig "gut" zu Flirten? Oder ist es nur Bequemlichkei... (ach ja, wenn man/frau etwas lernen möchte ist das ja mit Arbeit verbunden *fiesgrins* )

Der von Geburt an Starke, Überzeugende, natürlich Gut aussehende und vor allem charmante Mann, die Idee hatte schon einmal einer *flop*

Lasst die Männer lernen und erfreut euch daran, dass es beim einen oder anderen mal plötzlich schön ist, wenn Frau klassisch elegant, überraschend und schlagfertig oder einfach nur freundlich angesprochen wird.

p.s. Gibt es auch Flirtschulen für Frauen? Und wenn ja, sind dann die Getränke kostenlos? *haumichwech*

Ihr lieben Damen, seid liebst gegrüßt, *blumenschenk*

Männer, wir schaffen das!
Dirk
31. März 2009

@derD
Ja, ich habe auch schon von Flirtschulen für Frauen gehört. Die kosten übrigens etwa gleich viel, wie die für die Männer. Ob Getränke dabei inkludiert sind, weiß ich nicht, müsste man recherchieren, wenn dir das so wichtig ist

*haumichwech*

Ähm... deinen Beitrag finde ich gut und schön geschrieben, bin mir aber nicht ganz sicher... bist du jetzt dafür oder dagegen?

und vor allem charmante Mann, die Idee hatte schon einmal einer *flop*

hier dachte ich, du seist dagegen.

Lasst die Männer lernen und erfreut euch daran

Das klingt jetzt wieder eher dafür.

Verwirrte Grüße

Inaara
31. März 2009
alsooooooo

Moin Männer, hier schreibt auch ein Mann,

ich denke, dass ihr euch viel zu sehr in etwas hinein steigert, und dann versagt.

Einfach zu der zarten Maus hin gehen, aus dem Bauch heraus ansprechen, ohne sich Ziele zu setzten. Auch wenn ihr absagen bekommt, einfach weiter machen, (natürlich bei einer anderen) irgenwann habt ihr für euch den passenden Satz. Immer so natürlich wie sonst auch. Kein Streß.

Diese Schulungen sind zwar gut, aber ich finde, völlig überteuert. Das es Geld kostet ist klar, aber immer gleich soooooooo viel.

Glaubt an euch selbst, in euch steckt das Gen, ihr müßt es nur finden.

In diesem Sinne.

Mehr zu Die perfekte Masche

• September/Oktober 2009

Cuckold, Offene Beziehungen, Perfekte Masche, frivole Partys ... das neue PO-Magazin ist ab sofort erhältlich.
  • PO-Magazin

• Die perfekte Masche

Mit welchen Techniken kann man Frauen beeindrucken und für sich gewinnen? Und kann man das erlernen?
  • März / April 2010

Sado-Maso, Glücksficks, Eifersuchts- freiheit und Polyamory versprechen viel Spaß mit der neuen Ausgabe.
  • November/Dezember 09

Körpersprache, der perfekte Mann, PayPigs, Webcamabenteuer...das & mehr findet ihr in der neuesten PO.
  • Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler

Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich Wellen.
  • die perfekte Masche

Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt und verführt; für diejenigen, die nicht in...
  • Die Perfekte Masche III

Hier mal die fortsetzung ; ) von der perfekten masche . ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so naiv bist und Werbung...
  • Die perfekte Masche Part II

Nachdem der erste Strang wegen Überfüllung geschlossen wurde, habe ich noch etwas gewartet, ob ein Part II eröffnet...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!