![]() | 16. März 2010 @ Lady Business Vollste Zustimmung! Wir gehen auch immer wieder hin, weil das "Negative" so gering ist, dass man überlegen muss, dass einem was einfällt! Der Vergleich mit dem Geld und "Dienste" ist auch nicht schlecht...! Denke es ist noch ein weiterer Aspekt, den die Meisten Männer entgleisen lassen: Wir nennen das die "No-Fuck Garantie" bei vergleichbar teurem Eintritt... Einmal haben wir am Rande erlebt, wie ein Mitbürger, nicht deutscher Abstammung, sein Geld zurück haben wollte, weil nix lief... der wurde richtig Aggressiv... LG THe ClauDee´s |
![]() | 16. März 2010 Wenn er meint ich wäre eine Nutte, hat wohl sein Geld für meine "Dienste" nicht gereicht. ..und natürlich: das war die absoluten Ausnahmen!! Ich werde nie vergessen, wie bei meinem ersten Besuch zum Sex ein Herr dazu kam und am Ende ohne Worte aber mit einem unglaublichen Blick meine Hand küssend ging! Meine Begleitung und ich waren uns einig, dass man in Swingerclubs teilweise mehr Respekt begegnet als im Alltag! |
![]() | 16. März 2010 Meine Begleitung und ich waren uns einig, dass man in Swingerclubs teilweise mehr Respekt begegnet als im Alltag! so ist es wirklich, in gut geführten Häusern! Leider aber nicht überall... deshalb sind wir ja auch nicht überall |