Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?749
Haben vielleicht manche der Fraue hier eine ähnliche Erfahrung…
zum Thema
Telefon-Masturbation86
Habt ihr das schon mal erlebt: Hab vor einiger Zeit eine sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und SB am Telefon oder vor Cam!

****155 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und SB am Telefon oder vor Cam!
Hi zusammen,
mittlerweile kennt wohl jeder von uns die Begriffe, die sich hinter diesen Abkürzungen befinden. Immer wieder stößt man auf sie. Also auch ich, m und 26, finde zum Beispiel Telefonsex sehr interessant! Ich hatte auch schon das Vergnügen in den Genuß toller Gespräche gekommen zu sein. Allerdings nicht allzu oft leider. Frauen zu finden, die auch ernsthaftes Interesse daran haben, ist nicht einfach. Meine Gespräche begannen alle auf einer Dating Line. Aber auch dort kommt es nicht sehr oft vor das man die richtige Partnerin findet.
Worauf ich hinauswill ist folgendes...
Es steht fest, dass es Frauen gibt, die TS mögen und gerne machen, habe ja schließlich schon welche kennengelernt. Aber, wo seid ihr, wie lernt man euch kennen, wie stellt ihr es euch vor und wer hat damit bereits welche Erfahrungen gemacht? Das würde mich interessieren auch weil ich sehr unterschiedliche Frauen dahingehend kennengelernt habe. Es tummeln sich die unglaublichsten Leute auf so einer Line *zwinker*
Ich stelle mir eigentlich vor, dass doch gerade Frauen, bei denen sich doch vieles eher im Kopf abspielt als bei einem Mann (landläufig), an einem erotischen Gespräch und an SB am Telefon Spaß haben. Für mich jedenfalls ist es viel spannender als SB ganz "alleine". Ich finde es sehr erregend jemandem im selben Moment so nahe zu sein, und doch wieder fern. Mich intim mit jemandem auszutauschen den ich eigentlich garnicht kenne, ohne Hemmungen, denn es ist ja am Telefon. Eine nette Sie auf diese Weise kennenzulernen kann sehr viel Spaß machen. Habe so schon stundenlange Gespräche geführt. Mich würde einfach interessieren wie vor allem Frauen darüber denken und würde mich freuen wenn ihr euch zu Wort meldet. Danke schon mal und Grüße!
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo Paul,

dass es nicht einfach ist, Frauen für Telefon- oder Camsex zu finden, liegt meines Erachtens nicht daran, dass es zu wenig Frauen gibt, denen das Spaß machen würden.

Ich glaube, dass es eher daran liegt, dass sowas mühelos aufgezeichnet und im Internet verbreitet werden kann. In Zeiten, in denen sogar viele Ex-Partner skrupellos genug sind, sowas ins Netz zu stellen, soll man als Frau einem völlig Fremden vertrauen? Das ist riskant, zumal sich im Netz viele Spinner herumtreiben.

Viele Grüße
Mary
Bei mir ist es so, dass ich erlebte positive Erfahrungen brauche, um mit einem mir persönlich bekannten (!!!) Menschen TS zu genießen. Außerdem geht nichts über die persönliche Berührung, deshalb kann TS für mich immer nur ein Scharfmacher für das nächste Date sein.

So wie ich dein Anliegen verstehe, würde ich mir wie eine verbale Wichsvorlage vorkommen.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
@paul
Hallo Paul, ich habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen und mir sind da schon einige dinge aufgefallen.
Mir steht es nicht zu über user zu urteilen aber das erste gefühl das ich hatte war: das ist einfach nur ein versuch gleichgesinnte kennen zu lernen.

Dann stellt sich mir die Fragewieso?

Logo...eine datingline kostet Geld...zwischen 14 cent die minute bis hin zu 1,99 € oder gar mehr. Hier würde es dich nichts kosten... dagegen ist auch letztendlich nichts einzuwenden.

ABER... was glaubst du warum Frauen auf diesen Datinglines sind? Abgesehen von denen die damit kohle machen?

Ganz einfach...sie bleiben anonym!!!

Also versuchst du nun menschen zu finden die anonym bleben möchten...aus welchem grund auch immer, jeder wird seinen grund haben.

Nun könnte der einwand kommen das ja viele joyle ier auch bei den vorlieben Telefonsex angegeben haben.... klar... kann ja auch u.u. auch eine tolle sache sein. Aber dann ist die anonymität "dahin".

es gibt aber und aber 1000sende von gründe die dagegen sprechen...einige hat meine vorschreiberin schon genannt.

Oftmals liegt es an der art, der stimme, der ausdrucksweise.... oft am kopfkino...an der situation in der die frau sich befindet.

Vorsicht ist die mutter der prozellankiste...und ich glaube kaum das du hier von der weiblichen fraktion das statement erhälst was du dir erhoffst.

Ich bin mal gespannt und wünsche dir viel erfolg*gg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
mag sehr gerne Ts aber nur mit jemanden,den ich kenne.wenn mein partner auf dienstreise ist,verabreden wir uns zu einer festen zeit und ich denke mir dann dazu eine erotische geschichte aus.
das macht uns total scharf und wir können am telefon hören,wie es und beiden kommt.

mit einem fremden wäre das nichts,ich muss mir den körper vorstellen können,um richtig in fahrt zu kommen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja doch ich als frau schreibe mal,

ich habe früher auch vor der cam gezeigt ja eigendlich alles.
bis ich auf einem typen traf, der mich wirklich fertig gemacht hat.

wir haben nett gechattet und auch mehr. nun ja mein freund wusste zur der zeit nicht, dass ich sowas mache. ( ja ich weiß ist nicht die feinste art) nun ja, er wollte dann mit mir treffen, was ich abgelehnt habe. er hat gesagt, dass er fotos von seiner cam gemacht hätte, also mitgeschnitten. und das er meinen freund schicken würde. habe ihn gesagt, dass er garnicht die adresse kannste. tja von wegen. durch die IP -Adresse hat er sehr wohl die e.mail adresse und wo wir früher wohnten haben. (wir hatten bei dem provider die alte adresse noch hinterlegt) . nun ja was nun machen. treffen kommt garnicht in frage. an den abend war ich sehr demrimierd und wollte auch nichts mehr essen. naja ich und nix essen? mein freund wundert sich und fragte mich... naja ich habe es ihn gebeichtet was wirklich nicht einfach war.
naja er hat dann mit ihm geschrieben, (aber der andere wusste nichts davon) ich habe ihn dann geblockt. die bilder hat er nie an meinen freund geschickt.

aber die tatsache das sowas geht, schreckt mich nun ab. ich mache sb vor der cam mit nem typen nie wieder. egal wie lange ich ihn kenne. das war mir eine lehre.

und es spricht sich rum, es haben sogar ein paar frauen angeschrieben, in einem chat room mit cam. das männer hier mitschneiden und so. denke das macht die männer welt nicht einfacher. das vertrauen ist nun mal weg und wird misstrauisch
Frauen für SB
Also für mich ist es kein Problem Frauen für SB vor Cam oder Telefon zu finden. Ich denke das es jeder kann wenn die Chemie stimmt und ein bestimmtes Niveau walten lässt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
joervi
bei uns wird es nie die gesichter zu sehen geben,weder bei cam,noch auf unserem profil.

man muss sich echt schützen,da hast du recht.auf einem anderen portal wurden bilder von einem paar an dessen arbeitsplatz und in jeden briefkasten von ihrem mietshaus gesteckt,ein albtraum,oder.
****ity Paar
16.585 Beiträge
sonplas
ich frage mich immer wieder,warum männer bilder von frauen in ihr profil stellen,was macht das für einen sinn?
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
anonymität*haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
dann
lieber gar keins reinstellen.demnächst stellt jemand seinen hund hier rein...
****vi Paar
1.147 Beiträge
@utility
sicher aber mit anfang 20 weißte sowas nicht und bist halt naiv. klar die bilder die hier drin sind vom uns, ist alltäglich. und das eine was hier zu sehen ist, ist auch ohne kopf. da achten wir sehr darauf
Frauenfoto im Profil
Nun weil ich dieses Foto selbst gemacht habe und mein Lieblingsshooting war und auch mein Lieblingsmodel. Aber ich frage mich auch wieso es immer wieder Leute wie Dich gibt, die lieber vor anderen Haustüren kehren und sich am liebsten um andere Gedanken machen anstatt über sich selbst.
****ity Paar
16.585 Beiträge
da
hab ich wohl einen wunden punkt getroffen,oder?

das nennt man werbung im forum machen...sehr clever. *haumichwech*

hast du keinen selbstauslöser?
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
wohl dem, ders beste nicht verlor
im kampf des lebens den humor


freunde immer locker bleiben, nicht so angriffslustig
****ity Paar
16.585 Beiträge
es
ärgert mich einfach,weil gerade viele fakes mit fotos von frauen arbeiten und diese natürlich nichts davon wissen.
****155 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich...
bereits Beiträge zu lesen.
Ja klar, kann verstehen, dass man (Frau) wenn dann am liebsten anonym bleiben möchte, schließlich gibt es mehr als genug Spinner da draußen, überflüssig zu erwähnen, dass ich nicht zu denen gehöre *zwinker*
Ne, aber im Ernst, dass ich hier Gleichgesinnte kennenlerne, habe ich mir nicht ernsthaft erhofft, dagegen spricht ja auch die ursprünglich angesprochene Problematik. Vielmehr ging es mir darum, Meinungen dazu zu hören, darum geht es ja in einem solchen Forum.
Zu Geniesserin möchte ich sagen, dass natürlich nichts über reale Zweisamkeit geht, das steht außer Frage. Ein Gespräch kann ja nur Mittel zum Zweck sein oder eben ein Vorgeschmack auf Weiteres. Ich meine ja auch nur, dass sich jeder von uns bei der SB einer gewissen Fantasie hingibt. Von Frauen habe ich dabei schon die wildesten Sachen gelesen und gehört, daran ist ja auch nichts auszusetzen. Meine Vorliebe dahingehend ist eben vielleicht so ein Gespräch. Natürlich auch nicht immer, sondern ab und an. Auf diese Weise erfährt man sehr viel über das andere Geschlecht, und gerade das finde ich daran so reizvoll. Sich seines Kopfkinos zu bedienen, während man hört und erzählt bekommt was gerade geschieht ist einfach schöner als Filmchen schauen, wenn auch nicht ganz so schön, wie jemanden bei sich zu haben. Aber das sind für mich ohnehin Zweierlei, zumindest meistens. Das hier soll nicht zwingend eine Masche sein, hier Frauen für sowas kennenzulernen, sondern primär eine Quelle um mehr darüber zu erfahren, wie Frauen darüber denken denn grundsätzlich habe ich tendenziell das Gefühl, dass Frauen und ihre Sexualität sowie ihre Vorlieben, Praktiken und Fantasien als ästhetisch und geheimnisvoll gelten, während Männer öfter als schweinisch und irgendwie schmutzig angesehen werden.
Für mich sind Frauen wundervoll *zwinker* Eine erregte Frau, ihr Orgasmus, ihre gesamte Gefühlswelt und physische Beschaffenheit erachte ich als wunderschön und unglaublich interessant. Ich bin nunmal nicht der Typ, der jede nächstbeste mitnimmt o.ä., lerne lieber kennen um zu bleiben *zwinker* Eine nette Person (es gibt auch komische, fragwürdige weibliche Gleichgesinnte) auf diese Weise kennenzulernen und Einblicke zu gewinnen ist sowohl schlichtweg geil als auch bereichernd. So zumindest empfinde ich das, auch wenn es im Großen und Ganzen ja "nur" um SB und ein "geiles" Gespräch zu gehen scheint, gehört doch auch für mich mehr dazu...
Nein..
...keinen wunden Punkt. Wichtig ist nicht, dass man einen Selbstauslöser hat, sondern damit umzugehen weiss. Nicht war ?! lach
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Roberto Castligione? Das bist du..wow
Das..
Model ist auch hier angemeldet. Und ich würde es mir nie anmassen Fotos zu verwenden wofür mir keine Freigabe zur veröffentlichung vorliegt und die ich nicht selbst gemacht habe!! Und steck nicht jeden in die selbe Schublade!!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
sonplas
und du weisst es nicht,sonst wäre ja ein bild von dir und nicht von deinen kundinnen drin...wissen die davon ?
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Also ich halte von TS und CS relativ wenig
Um Sex genießen zu können brauche ich
Geruch, Berührungen und Geschmack.
Alles andere ist wie selber machen.
Nur das ich mich dabei meiner eigenen Fantasie hingeben kann,
ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen.
Aber sicher ist der umstand ein anderer wenn ich mein
Gegenüber schon real kenne.
Dann kann ich von Erinnerungen ableiten und mich
auf mein Gegenüber einlassen.
Ist aber nur meine Einstellung.
Gebe..
..Dir recht. Natürlich sind Berührungen, Gerüche und auch Neigungen sehr wichtig und der wahre Sex fängt da an wo man riechen kann, berühren kann und seine Neigungen ausleben kann. Aber trockensex am Telefon oder vor der Cam kann auch sehr schön sein. Auch dabei kann man seine Neigungen ausleben. Zum Beispiel auch Dominanz.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Sicher kann man Dominanz und Submission auch am
Telefon ausleben nur gerade bei dieser Konstellation ist
Vertrauen unabdingbar.
Aber das ist eigentlich für meine begriffe nur am Telefon
nicht möglich.
Da gehört eine menge mehr dazu.
Natürlich..
gehört viel mehr dazu. Aber es ist ein gutes Mittel sich heranzutasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.