![]() | 26. März 2009 Lack Hebe Guten Tag @ all, ich bin auf der Suche nach einer Lack-Hebe, im Internet werde ich nicht so recht fündig, entweder zu hochpreisig oder zu lange Lieferzeit ;-( Alternativ kam mir die Idee einen normalen Lack-BH zu kaufen und diesen entsprechend zuzuschneiden, damit eine Hebeform entsteht... Ob dies Sinn macht? Hat jemand Erfahrung mit solchen Änderungsarbeiten? Vielen Dank, Andrea |
![]() | 08. April 2009 Hallo Andrea! Sorry, ich werde Dir nicht helfen können aber ich bin auch auf der Suche nach einem Lack-BH. Ich hbae inen wunderschönen gesehen von Lipservice. Der BH ist wunderschön rot und hat eine metallische Farbe. Er kostet 40€. Ein super Teil, nur leider ein wenig zu teuer für mich. Die Lieferzeit würde ich gerne in Kauf nehmen, warum tust du es nicht??? |
![]() | 08. April 2009 Guten Abend Ich bin ursprünglich auf der Suche nach einer Lack-Hebe - nicht Lack-BH... meine Frage ging dahingehend, falls ich keine Lack-Hebe finde, evtl. die Körbchen eines Lack-BH's entsprechend zuzuschneiden... Tja mit langen LZ von 4-6 Wochen möchte ich mich nicht anfreunden, da ich sehr ungeduldig bin und möglichst die bestellten Waren umgehend erhalten möchte. Einige Tage LZ sind ok, aber 4-6 Wochen ;-( By the way, die Bekleidung von Lip Service finde ich übrigens größtenteils sehr sehr schön! Bin somit weiterhin auf der Suche, vielleicht stellt noch jemand einen hilfreichen Beitrag ein Ach und ich habe vergessen zu erwähnen, das für mich nur schwarz in Frage kommt! LG Andrea |
![]() | 14. April 2009 Hallo Andrea, schau mal bei Honour Punkt co Punkt uk. Artikel, die mit "In stock" markiert sind, haben kaum längere Lieferzeiten als beim Versand aus Deutschland, und beim aktuellen Pfund-Kurs kann man in England recht günstig einkaufen. LG GreyWolf |