frau+auto

07. März 2006
frau+auto

na jungs...was meint ihr, welches auto passt am besten zu einer frau....
sie nackt auf'm fahrrad ist ja auch ganzs toll....
....trotzdem bedient mal das klischee....
*zwinker* BROOKLYN
07. März 2006

@BROOKLYN

na jungs...was meint ihr, welches auto passt am besten zu einer frau....

Frau am Steuer, das wird teuer !!!! *ggg* ( habe die Erfahrung erst gemacht)

sie nackt auf'm fahrrad ist ja auch ganzs toll....

unsere Sie fährt Motorrad, aber nicht nackt!!! ( Erkältungsgefahr *haumichwech*)
07. März 2006

Eine Frau die mitten im Leben steht, die zupacken kann, nicht allzusehr zimperlich ist, nicht zu kräftig, aber fraulich - nackt mit LandRoover im Urwald...

Oder sowas in der Art *schock* *ggg*
07. März 2006
???

Frau und auto?? Ihr männer hab ja wünsche!! tzetzetze *ggg*
ich ,der weibliche teil, kann sagen ich hatte 18 autos und keines davon selbst kaputt gefahren!! ehrlich!!
soviel zum thema klischee!
in welchem ich am besten passte, hing auch immer von meiner Statur ab*g*!
Und übrigens, frauen sehen am bestem mit motorräder aus!!!

grüsse
dani
07. März 2006
ach ja

männer sehen in einem ka ziemlich seltsam aus... *schock*
07. März 2006

@danitom

Hallo Danni,

in 10 Jahren 18 Autos ????????

du kurbelst die Wirtschaft aber reichlich an *freu*
07. März 2006
jepp

in fast 11 jahren 18 autos*g* werd ja schon 29...uff*g*
und ich binfast ein jahr nur nen grossen roller gefahren, hatte es satt das mir die auto immer schrott gehen!!! meistens waren die so locker 10 bis 15 jahre alt meine schlitten!!
mein liebest war ein r4... heul da ist mir nen sack draufgefahren!! dabei war der gerad neu aufgemöbelt worden!!
aber das gehört hier nicht hin!!!
07. März 2006

@danitom

wir haben das grade mal überschlagen, wenn du so weiter machst, brauchst du bis zur Rente ( angenommen 65 Jahre) noch 57,8 Autos.

wir hoffen das du alles gut überstehst.*haumichwech*

nein mal im ernst, hast du wirklich schon so viele Autos kaputt gefahren ??
07. März 2006
Was nu?

Wolltet Ihr Euch nun nackt auf die Kühlerhaube setzen oder Autos verschrotten? *ggg*
07. März 2006
auch im ernst

ich habe nie eins kaputt gefahren!!! echt nicht ich liege bei 40 oder 45% mir sind dumme männer meistens irgendwie reingefahren!! z.b. beim rückwärst rausfahren... beim halten an einer ampel! beim schneeräumen mit nen räumfahrzeug usw. da ich es mir abgewöhnt hatte junge auto zu kaufen lag der reparatur wert meistens über den sachwért!!
momentan fahre ich nen audi 80 91 bj automatik!! nettes ding aber auch schon ne beule drin!!!
07. März 2006
@steffan

sorry!! ich setz mich trotzdem lieber nack auf nen motorradl!
ne geile vn 1500 klassik!!
07. März 2006
OK...

..., dann bin ich schon mal gespannt *frage* *achtung*
07. März 2006
Es gibt...

...nicht DAS Frauenauto.

Ein Käfer, eine S-Klasse, ein X5, ein MINI, eine Ente, ein Ferrari, ein MG... Hauptsache ist doch, dass der Mensch das Auto nicht verschandelt *zwinker*

Kleiner Scherz... ich finde, es ist wie mit allem, wenn Frau sich mit dem Auto wohlfühlt, passt es zu ihr - die Rückschlüsse kann man dann den anderen überlassen *ggg*

Viele Grüße
die Katze mit dem schönen Blechvehikel *zwinker*
07. März 2006
frau und auto - mhhh

kann dem ganzen nicht folgen. bestimmt gibt es autos die zu einem bestimmten typ mensch passen aber das gilt genauso für männer. da sich jeder mensch auch verändert, passt dann auch ein anderes auto dazu - das selbe gilt auch für eine situation, lebenslage, WETTER *ggg*

weiß nicht so recht, ich hab schon einige autos fahren dürfen von porsche über mini, kombis, PT bis hin zu käfer und co. kann aber nicht sagen, dass ein ganz bestimmtes auto zu mir passt *roll*

gefallen soll es mir, funktionieren soll es und vor allem seine dienste tun *ggg* und das ohne mucken.

lg Nanny
07. März 2006
frauen und autos....

....bezieht sich die frage auf die optik?oder eher auf den "idiotenstauts"?
kleines scherzle---will damit nich sagen das frauen schlechter fahren als männer EHRLCH
bei der optik liegt es im auge des jeweiligen betrachters
obwohl ich es ganz niedlich fand,das meine frau ein paar grossen,satrken männern zeigen musste wie man anständig einen 40 bis 45 grad steil ansteigenden sandberg hochfährt*lach
und das auch noch mit einem über 20 jahre alten 40 ps brummtüt
das auto passt einfach zu ihr:klein,frech und schaumaflaschendeckelrot

Mehr zu frau+auto

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!