![]() | 17. September 2006 In die Körbchen spritzen Wir mögen es sehr gerne , wenn ich meinen Saft in die Körbchen spritze.Durch langes zurückhalten und rumgeilen ist dann die Ladung auch so groß,das Ihre harten Nippel und Brustwarzen beim anziehen des BH voll verschmiert sind.Wenn wir dann z.B.in ein Restaurant gehen . macht es mich schon wieder geil, an die Spermaverklebten Titten zu denken und sie wird nass ,durch den leicht hochkommenden Spermaduft aus Ihrem Ausschnitt. Sie hilft gerne auch nach in dem sie mit den Titten wackelt und den Ausschnitt etwas vorzieht.Wenn es die Örtlichkeit erlaubt hat , haben wir uns gegenseitig die Möse und den Schwanz gewichst. Manchmal bis zum Schluß. Sind wir da etwas abartig oder habt ihr auch solche Neigungen mit Sperma zu spielen und immerwieder aufgeilen.Könnten uns auch einmal vorstellen mit anderen Paaren überkreuz den Saft in die Körbchen zu spritzen. |
![]() | 17. September 2006 also für mich ist klar das geilste spermaspiel...der frau auf ihre schönen nylonfüße zu spritzen,ihr die nylons auszuziehen,über das beste stück stülpen und sie dran lutschen lassen...der wahnsinn! |
![]() | 17. September 2006 dreier und sperma ihr seit also auch alle so heiss auf den liebessaft...klasse, aber probiert mal was aus was ich und meine frau am wochenende erleben durften. wir hatten einen dreier mit einer freundin von ihr... wir waren alle intim rasiert und meine frau hatte oral gegenseitig mit ihrer freundin wobei meine freundin unten lag und dabei beobachtete wie ich ihre freundin mit meinem liebesstab in der vagina verwöhnte... sie leckte dabei den kitzler und wurde geleckt... als es mir kam, nam sie mein schwanz und massierte ihn bis der saft auf der muschi über den kitzler ihrer f reundin floss, sie leckte dann die muschi sauber und ihre freundin hatte einen megaorgasmus , ich steckte bei ihrem orgasmus meinen schwanz wieder ganz langsamrein.... die 2te ladung bekam dann meine frau auf ihre muschi, und ihre freundin leckte sie sauber... nach 1 ner stunde paus natürlich...grins |
![]() | 17. September 2006 NICE |
![]() | 18. Februar 2007 Kommt bei uns öfters vor, das wir mit seinem Sperma ein bißchen spielen. Gestern zum Beispiel ist mein Schatz auf meinen Brüsten gekommen und hat dann anschließend mit seiner Eichel das Sperma verrieben. Bei diesem tollen Anblick hatte ich direkt wieder Lust auf Sex. |
![]() | 20. Februar 2007 Welcher Mann .. bekommt da nicht Lust.. Wenn Frau das gefällt tunt mich das total an! ob hier im forum da noch welche drauf stehen?! |
![]() | 20. Februar 2007 @DreamyourDream ja hier im forum stehen noch ein paar frauen darauf *finger hoch heb |
![]() | 20. Februar 2007 Na... das klingt ja reizvoll.. da würde ich mich ja am liebsten mit Dir treffen |
![]() | 20. Februar 2007 dates bitte über club mail da ich dich sehr interessant und geil finde warte ich schon auf eine mail |
![]() | 20. Februar 2007 ..bin schon am schreiben! |
![]() | 20. Februar 2007 ich liebe Sperma! |
![]() | 20. Februar 2007 Meine Frau liebt es Meine Frau liebt es wenn ich auf ihren Bruesten komme. Es muss aber nach ihrem Orgasmus sein. Sie spielt mit dem Saft herum und reibtihn sich in ihre Klitoris. Das geilt mich so auf und es dauert keiene 3 Minuten und wir sind beide fit fuer den naechsten Ritt. |
![]() | 21. Februar 2007 Geil Meine freundin mag es auch sehr wenn ich ihr in den Darm komme und dann wenn das Sperma wieder rausläuft meinen Saft in den Mund nehme und sie dann damit intensiv küsse. |
![]() | 21. Februar 2007 Hachja... Sperma hab ich immer noch am liebsten auf den Brüsten, im Mund oder im (Vorsicht! Ironie!) "Saft"glas.... Hätt nie gedacht, das ich mal so auf Sperma im Sekt abfahr Naja... meine Neugier wurde gestillt und Schatzis dummes Gesicht, als ich ihm befohlen hab, ins Glas zu spritzen, werd ich wohl auch nicht mehr vergessen *schmunzel* So then, Prost *wein2* |
![]() | 21. Februar 2007 spermaspiele ich mag es sehr, wenn ich in ihren mund komme, sie aber nicht alles schluckt, sondern mir den rest in meinen mund tropfen läßt, machmal schluck ich dann auch, oder leck sie mit "vollem" mund |