Spermaspiele (SPielvarianten)

18. Januar 2012

mit der zunge sanft an der Eichel spielen bis das Sperma rausspritzt und die Zúnge der frau fängt den Saft auf und spielt damit ... leckt jeden Tropfen ab, den sie nicht auffangen konnte und schluckt es dann herunter *g*

Oder:

Auf die Brustwarzen spritzen, und anschließend sanft verreiben :). Meine Frau törnt das an ^^
27. Januar 2012
...daran habe ich (sie) spaß

also ich finde es total geil,wenn mein mann in mir abspritzt, ich mich anschließend über seinen bauch/brust hocke,dann alles bis auf den letzten tropfen herauspresse,um es dann genüßlich wieder aufzulecken und zu schlucken...!!!
27. Januar 2012
...eine weitere variante...

was mich noch extrem anmacht ist, wenn mein mann mir in den mund spritzt und ich erst dann schlucken darf,wenn er es mir befiehlt....!!!!
27. Januar 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
28. Januar 2012
Mann wird am besten

Eingebung erfahren, wenn er seinen, hoffentlich geilen Part bestens und zufriedenstellend erledigt!!! - und nicht nach der großen Liebe in seinesLeben schreit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14. März 2012
Sperma spielchen

Wenn ihr gekommen siet dann setzt sie sich einfach aufs gesicht und lässt sich schön sauber lecken hat jemand das auch schon mal gemacht?

Mehr zu Spermaspiele (SPielvarianten)

• Spermaspiele

Spermaspiele sind ein besonderes Extra beim Sex. Beliebt sind u.a. der Cumshot ins Gesicht und das Snowballing.
  • Sperma

Sperma ist in erster Linie für die Fortpflanzung verantwortlich, kann aber auch als erotisches Element genutzt werden.
  • Spermaspielchen

Zeigt eure heißesten Spermaspielchen. Wo und wie ihr es am liebsten habt. Oder beschreibt uns eure Fantasien!
  • Sperma spiele

Was macht ihr Frauen gerne mit Sperma wenn er gekommen ist? ausser es direkt runterschlucken oder wegwischen.? :?:
  • Sperma spiele...

Also zusammen, in letzter zeit wenn mich meine frau oral verwöhnt hat, kommt sie immer hoch und möchte mich küssen...
  • NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?

Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J. verheiratet.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!