Spermaspiele (SPielvarianten)

10. Oktober 2011
er bekommt oft

seinen saft zurück wenn er mir im mund abgeladen hat. wenn ich squirle was nicht allzu oft vorkommt. sitz ich meist über ihm. dann wird der ganze saft bei ihm einmassiert.
13. Oktober 2011
Hey

Spermaspiele sind schon geil
hab nur leider gerade niemanden dafür
jemand lust *zwinker*
einfach melden
16. Oktober 2011

18 Jährige auf der Suche....naja
29. Dezember 2011
Angelique hex

Schon gefunden ? *pimper*
29. Dezember 2011
der Zombie

Da wir als Otto-Normal-User hier ja keine Sexstellungen etc in die passende Sparte stellen können und uns dann das Forum hier aufgefallen ist....Hier DER ZOMBIE

Er spritzt Ihr auf die Augen und haut ihr danach auf den Oberschenkel. Also: nichts sehen, nicht laufen können...wie ein Zombie.

Mein Freund meinte, dass er das ja zu gern mal machen würde....aber ich mach da nicht mit. *g*
31. Dezember 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
31. Dezember 2011

Der Fantasie sind eben keine Grenzen gesetzt,alles ist erlaubt,vorausgesetzt es macht beiden Spass ! *schleck*
02. Januar 2012

stimmt genau.
02. Januar 2012
eigentlich

darf ich überall mein sperma verteilen. und wenn ich sie ganz wild machen will putz ich den schwanz am vorhang nach dem spritzen ab. dann wird sie fürchterlich wild. *lol*
02. Januar 2012
Nicht

jede Frau mag Spermaspiele,jedoch diejenigen,welche das mögen,machen das mit Inbrunst und Leidenschaft !
Genauso wie nicht jeder Mann die Muschi mit der Zunge verwöhnen will.
Ich kann nur sagen,sich gegenseitig zu ergänzen und zu verwöhnen ist grossartig ! *spitze*
13. Januar 2012
Kombination

wir haben eine Variante beim "Spermaspiel"
wenn mein Schatz auf mir reitet und wir so feucht sind, das man die Säfte nicht mehr unterscheiden kann, verwöhnt Sie mich mit dem Mund. Dann kommt Sie rasch wieder zu mir und wir praktizieren geile Zungenküsse. Der gemeinsame Orgasmus klappt dann fast immer.

Ein bischen Spermaspiel.......grins
15. Januar 2012

Spermaspiele können sehr prikelnd sein, aber es ist eben davon abhängig, wie die Grundeinstellung der Person zu dem Thema ist. Meine Frau mag es z. B. nicht im Mund, aber sonst ist es ihr egal. Außerdem isses Feuchtigkeitsspendend. *grins*
Ich persönlich hatte mit meinem eigenen Sperma noch keinen echten Kontakt, wobei nach Oralverkehr und Küssen jeder wohl seinen eigenen Saft mal auf der Zunge hatte. Zumindest die "Lusttropfen" schmecken gar net so schlecht.
Frauen schmecken ebenfalls unterschiedlich, mal süß, mal sauer, mal bitter - kommt wohl auch auf die Phase des Zyklus an, denn kurz bevor die Tage kommen, finde ich, dass Frauen nicht mehr so angenehm riechen. <-- Meine Erfahrung, das kann aber auch nur mir passiert sein und ist bei anderen Frauen anders.
15. Januar 2012

Ich finde es toll meinem Mann dabei zuzusehen wie er es sich selber besorgt und ich ihm zusehen kann wie er kommt, gerne wenn ich gefesselt bin und zu völliger pssivität verurteilt bin
15. Januar 2012

Ab ins Gesicht und am liebsten auf die brüste...meine Frau liebt es dann mit dem Finger abzulecken
18. Januar 2012

Finde es immer sehr anregend, wenn ich mein Sperma auf ihren Brüsten verteilen kann, dass einreiben der Brust inbegriffen.

Habe aber auch festgestellt, dass viele Frauen nachdem die in den Mund gespritzt gekriegt haben, es lieben den Partner zu küssen.

Allgemein denke ich, dass auch Hier der Phantasie keine grenzen gesetzt sind.

Mehr zu Spermaspiele (SPielvarianten)

• Spermaspiele

Spermaspiele sind ein besonderes Extra beim Sex. Beliebt sind u.a. der Cumshot ins Gesicht und das Snowballing.
  • Sperma

Sperma ist in erster Linie für die Fortpflanzung verantwortlich, kann aber auch als erotisches Element genutzt werden.
  • Spermaspielchen

Zeigt eure heißesten Spermaspielchen. Wo und wie ihr es am liebsten habt. Oder beschreibt uns eure Fantasien!
  • Sperma spiele

Was macht ihr Frauen gerne mit Sperma wenn er gekommen ist? ausser es direkt runterschlucken oder wegwischen.? :?:
  • Sperma spiele...

Also zusammen, in letzter zeit wenn mich meine frau oral verwöhnt hat, kommt sie immer hoch und möchte mich küssen...
  • NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?

Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J. verheiratet.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!