Spermaspiele (SPielvarianten)

27. Oktober 2005

Einige Frauen haben erzählt, daß sie es geil finden, beim Abspritzen zuzusehen. Nun, bei mir ist es so, daß ich dieses Zusehen als sehr lustvoll empfinde.
Ansonsten ist es immer schön, auf und in ihr zu kommen, so lange es ihr gefällt. Das ist wichtig. In die Haare, Augen, Ohren usw. ist abturnend (auch für mich).
27. Oktober 2005

Leana :
Da wir etwas weit auseinander wohnen, naja, eigentlich über 1000 km, und die Sehnsucht manchmal zu groß wird, hat er einmal sein Sperma eingefroren, mir in einem "Kühlpäckchen" geschickt und ich konnte mir dann beim Telefonsex einen spermatozogenen Eiswürfel im Munde bzw auf den Brüsten zergehen lassen - nett.

@ Leana
Alles klar...Glauben wir sofort...Irgendwie seltsam das diese Art Postings fast ausschließlich von ungeprüften Frauen geschrieben werden...Ein Schelm der Böses dabei denkt...Wir sind zwar auch noch ungeprüft (WE-beziehung) aber dafür schreiben wir auch nicht so einen Quark...
*aua*
27. Oktober 2005
sperma spiele

unsere sie hatt es auch sehr sehr gerne von oben bis unten angespritzt zu werden je mehr um so besser
27. Oktober 2005

also ich ( maja ) mag es, wenn ich im swingerclub von mehreren männern voll gespritzt werde, aber nur auf die titten und teilweise auf die muschi. ich liebe es dabei zu masturbieren und den männern so richtig einzuheizen bis sie mich vollsamen wollen. dabei komme ich dann auch immer dirket wenn ich im sperma schwimme.

lg maja
27. Oktober 2005

bei meiner maus muß ich entweder in sie reinspritzen oder wenn drausssen auf ihren titten und dann verreiben. sie liebt es meinen klebrigen saft auf ihren titten zu spüren. beim samenschlucken hat sie noch etwas probleme, weil wir erst seit 4 monaen ein paar sind. das legt sich aberbald. *ggg* *fiesgrins* *lol*
29. Oktober 2005
geile spiele

hi Ihr zwei,
würde Euch gern kennenlernen.
cu
Quijano
06. November 2005
Zu KoelnerPaarBM

KoelnerPaarBM:
also ich ( maja ) mag es, wenn ich im swingerclub von mehreren männern voll gespritzt werde, aber nur auf die titten und teilweise auf die muschi. ich liebe es dabei zu masturbieren und den männern so richtig einzuheizen bis sie mich vollsamen wollen. dabei komme ich dann auch immer dirket wenn ich im sperma schwimme.

@KoelnerPaarBM
ich weiß ja nicht in welchen swingerclub ihr geht aber soviel ich weiß ist es ohne Gummi nicht da etwas zu machen.... und wenn du dich vollspritzen läßt ist es genau so als würdest du GV ohne gummi machen....
kann mir das nicht vorstellen seint eine fantasie zu sein von dir bzw. euch
06. November 2005
spermaspiele sind sooo erregend

bei uns endet fast jeder sex damit dass ich sein sperma schlucke, egal ob er ihn vorher unten drin hatte oder ich ihn blase. aber ich schlucke es nicht sofort. erst spielen wir damit rum. ich lasse es auf meine hand laufen und sauge es wieder auf oder wir küssen uns und verteilen es in unseren mündern. das geile ist wenn es lange fänden zieht - dazu vermische ich das sperma in meinem mund mit viel speichel. ich liebe den duft und wie es warm auf mich spritzt oder in meinem mund landet. manchmal schiebt er das sperma aus meinem gesicht mit seiner zunge in meinen mund. ach, es gibt sooo viel spaß mit sperma... manchmal könnte etwas mehr rauskomemn.
wer hat schon erfahrungen mit meheren spermaspendern gleichzeitig?
01. Januar 2006

Ich sehe gerne meinem Süssen dabei zu, wie er zum Samenerguss kommt und Spermaspiele gehören für mich zum Sex dazu.

Eine Spermaspiel-Variante bei uns ist:

Nachdem mein Süsser seinen heißen Liebessaft auf mich gespritzt hat, nehme ich seinen Penis in meine Hand und schiebe seine Vorhaut ganz weit zurück, um dann mit seiner Eichel das Sperma auf mir zu verreiben.

Eine andere Variante ist:

Ich liege mit gespreizten Beinen auf dem Bett und mein Schatz kniet vor mir. Dann darf er mir in meine von mir geöffnete Scheide spritzen.
01. Januar 2006

es ist doch einfach herrlich geil, wenn sein saft auf meine titten spritzt. und das ganze dann mit den finger verteilen und die finger ablecken!!! mmhhhh!
01. Januar 2006

Ich find es geil wenn er mir auf die Füsse spritzt oder schön auf die Titten und es dann verreibt, mir die Nippel mit dem Saft knetet, oh ja ist schon geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
01. Januar 2006

Auch ich liebe es immer wieder das Abspritzen zu sehen und direkt zu spüren....dieses warme, geile Gefühl auf dem Hals, den Brüsten, dem Bauch, der Muschi...meine "Belohnung"...smile...mag es auch, wenn es nach dem Sex aus mir herausläuft......
03. Januar 2006
Spermaspiele

Geil ist es auch das Sperma einzufrieren und es dann als Eiswürfel für die Cola benutzen,sieht auch geil aus wie das Sperma dann fäden zieht.

Lecker

Eure
Stella
12. Januar 2006
au ja

Find spermaspiele auch super super super...

Kann ich nur zustimmen! *fiesgrins*
12. Januar 2006

Geil ist es auch das Sperma einzufrieren und es dann als Eiswürfel für die Cola benutzen,sieht auch geil aus wie das Sperma dann fäden zieht

nix gegen sperma... aber wenn dann "frisch"
alles andere ist *flop*

Mehr zu Spermaspiele (SPielvarianten)

• Spermaspiele

Spermaspiele sind ein besonderes Extra beim Sex. Beliebt sind u.a. der Cumshot ins Gesicht und das Snowballing.
  • Sperma

Sperma ist in erster Linie für die Fortpflanzung verantwortlich, kann aber auch als erotisches Element genutzt werden.
  • Spermaspielchen

Zeigt eure heißesten Spermaspielchen. Wo und wie ihr es am liebsten habt. Oder beschreibt uns eure Fantasien!
  • Sperma spiele

Was macht ihr Frauen gerne mit Sperma wenn er gekommen ist? ausser es direkt runterschlucken oder wegwischen.? :?:
  • Sperma spiele...

Also zusammen, in letzter zeit wenn mich meine frau oral verwöhnt hat, kommt sie immer hoch und möchte mich küssen...
  • NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?

Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J. verheiratet.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!