Sperma von getesteten Männern

28. November 2011

Also ich finde das kommt schon auf das Verhältnis an, welches man zueinander hat.
Natürlich steht so etwas bei jemand 'fremdes' völlig außer Frage, denn die Risiken sind ja wie bereits mehrfach ausgeführt wurde dabei sehr groß.
In einer vertrauensvollen, freundschaftlichen Beziehung, wo man sich auch schon etwas länger kennt kann man das meiner Ansicht nach aber auch anders handhaben. Wenn man sich gegenseitig vertraut und eine Ansteckung seit dem letzten Test glaubhaft ausschließen kann, dann kann man auch ohne Kondom zusammen Spaß haben.
Denn letztendlich ist das doch immer eine Vertrauensfrage. Auch in einer Beziehung macht man das doch, weil man seinem Partner vertraut. Eine 100%ige Gewissheit dass er/sie nicht noch mit jemand anderem Sex hatte und sich angesteckt haben könnte gibt es nie. Insofern kann man das vertrauen, dass man seinem Partner in dieser Hinsicht entgegenbringt, auch einer weiteren Person entgegenbringen. Das hat dann auch mit russischem Roulette nichts zu tun und ist auch kein Bedenkenloses Handeln.
28. November 2011

Danke Morgul07, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Es gehört nicht nur ein Test dazu, sondern auch das Vertrauen. Den meisten Menschen reicht sogar das Vertrauen. Oft hört man die Meinung "In einer Beziehung ohne Gummi", aber meiner Meinung nach gehört ein Test ebenfalls dazu.

Ich lasse mich regelmäßig (nach jeder Liebschaft) testen. Das ist mir persönlich wichtig, da ich sonst ein schlechtes Gewissen haben würde, wenn sie mir vertraut/einen bläst.

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber auch ein Test zeigt nur die Vergangenheit an. HIV kann z.B. erst 6 Wochen nach der Infizierung nachgewiesen werden.
28. November 2011

Selbst wenn es keine Krankheiten gäbe, finde ich, ist schlucken doch ein grosser Vertrauensbeweis und etwas für mich sehr intimes was ich niemals mit einem Fremden, ONS oder einer kurzen Affäre täte. Von mir also auch ein klares No-Go!
29. November 2011

Andersweitig schlucken, ausser dem Cheffes, geht gar nicht, und wird
auch nicht praktiziert...........Ansonsten Knoten in die Tüte und gut Schluuuuuuck.......... *vogel*

lg Die Morgen*sternchen*
29. November 2011

Auch mit Test kommt es nicht in Frage ihn zu schlucken Mann kann sich nie 100% sicher sein also warum ein Risiko eingehen obwohl es nur gering erscheint also ist das ein absolutes no go!!!
29. November 2011

Das mit der 100%igen Sicherheit stimmt sicherlich, aber wenn man die wirklich möchte muss man im Grunde komplett auf Sex verzichten.
Auch hier ist das schöne Wort des 'Restrisikos' durchaus anwendbar.

Mir fällt nur irgendwie auf, dass für die meisten Schlucken in einer Beziehung kein Problem darstellt, mit Menschen mit denen man nicht in einer Beziehung ist kommt das aber nicht in Frage. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen wirklich qualitativen Unterschied. Meiner Meinung nach kann man ein entsprechend vertrauensvolles Verhältnis auch ohne Beziehung aufbauen, beispielsweise in einer Dreierkonstellation.
09. Mai 2012

Habe schon viel gelesen, aber diese Fagestellung beantwortet sich doch von selbst.
LG
Herzchen2012
16. Mai 2012

In einer Beziehung wird doch auch geschluckt;
Warum dann nicht auch bei anderen;

Aber selber ein klares *nein* zum schlucken von fremden Sperma;
16. Mai 2012

Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser, daher finde ich solche Tests ja garnicht schlecht und so wie ein Vaterschaftstest ist er ja fast sicher eigentlich, aber trotzdem würde ich niemals das Sperma eines Mannes aufnehmen, egal ob das jetzt ein Bekannter, ein guter Freund oder mein Partner ist, denn ich liebe es allgemein sowieso nur auf dem Körper verteilt und man kann es dann so schön verreiben.......
17. Mai 2012

Natürlich sind solche Tests wichtig.

Allerdings wäre es auch in dieser "was-wäre-wenn"-Situation ein NoGo für unsere Sie das Sperma des Fremden zu schlucken. Für dieses Handeln bedarf es unserer Meinung nach sehr viel Vertrauen.

Mehr zu Sperma von getesteten Männern

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!