Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!

25. März 2009
Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!

Hallo liebe Leser,

heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie Andresky, die sich mit spitzer Feder dem perfekten One Night Stand anzunähern versucht und bei aller Bissigkeit freilich auch viele verwertbare Tipps zu liefern versteht.

Den Anfang macht eine Geschichte von heißen Tigern und Stinktieren!
Vor dem perfekten One Night Stand

Teil II: http://www.joyclub.de/magazin/kalte_pizza_dellen_an_den_schenkeln.html

Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
25. März 2009

*grins* heftig - direkt und vermutlich öfter als es einem lieb ist *grins*

Al
25. März 2009
unromantisch

dafür aber überspitzt REAL und leider auch treffend!;-)

Klartext in einer Sprache, die Männer auch verstehen!

Etwas verbittert und doch ernüchternd ..der Aufruf einer unabhängigen Frau an die Männerwelt! *g*
25. März 2009

laaaach - offen ehrlich und einfach genial geschrieben *wartet gespannt auf teil zwei*
25. März 2009

Einfach nur herrlich & genial geschrieben *top*
Auch wen(n) fast nicht glauben kann, dass es offenbar doch so viele Negativbeispiele der eigen Spezies zu geben scheint *oh*
25. März 2009

Fantastisch und super geschrieben...

Warten schon neugierig wies weitergeht!!
25. März 2009
Einfach

genial ... Ich habe
- gestaunt
- geschmunzelt
- und mir gewünscht, dass ich nie einem "Stinktier" begegne

Ich bin aber auch gespannt, wie es weitergeht.

belledejour
25. März 2009
:-)

Einfach nur genial *g* bin gespannt ...
25. März 2009
Ist es eigentlich

auch möglich locker. leicht und fluffig über dieses Thema zu schreiben ohne Metaphorik aus der Tierwelt, unzulässig groben Typisierungen, Deklinieren der üblichen Stereotype und ätzender Polemik?
Und warum sind die Kerle immer die "Bösen" und die Frauen, diejenigen, welche ihnen (nur zu gern?) auf den Leim zu gehen scheinen. Werdet erwachsen oder verzichtet auf ONS. Guten Abend und Petri Heil.
25. März 2009 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
25. März 2009

Ooch @Oona, lass uns doch den Spass....

Liest sich doch unterhaltsamer in 'politisch inkorrekter' Schreibweise...

Die Realität ist doch nur halb so interessant und würde wohl auch keiner lesen wollen.

Aber ich pflichte dir bei, deine Variante der Geschichte würde mich auch interessieren...

Und nein & nein *zwinker*

lG
Darky (er)
25. März 2009

*rotfl* Absolut witzig geschrieben, ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen *freu*
25. März 2009

@Zylian
Natürlich hast Du recht - in der Realität gibt sich das nun einmal nichts.
Doch lass den Frauen einfach die Freiheit zu meckern und zu kritisieren ... lange genug waren sie still.
Und wenn sie es dann richtig drastisch formulieren ... warum denn nicht ... der eine schmunzelt und wenn Betroffene darüber nachdenken ... dann ist es doch auch gut.

Al
25. März 2009

Warum werden hier eigentl. nur die Männer kritisiert?

Nuuun. Der Artikel wurde von einer Frau geschrieben, die offenbar heterosexuell auf der Piste ist.

Nichts hindert einen Mann, über einen ähnlich gut geschriebenen, unterhaltsamen, witzig-sarkastischen Artikel die Gegenseite zu beleuchten *g*

Für uns Kerle ist es ebenfalls widerlich und höchst brechreizend seine Zunge an eine stinkende Fotze halten zu müssen --> also: Wascht euch, Frauen!!
Dein Beitrag, verehrter @Zylian, kommt leider nicht so richtig an den gesetzten Standard ran. Es mangelt dir da so ziemlich an allem. Sorry.

Probier's einfach nochmal, hmm?
25. März 2009

*lach* Einfach herrlich, ich hoffe die Autorin lässt sich für den nächsten Teil nicht zu viel Zeit ...

Nichts hindert einen Mann, über einen ähnlich gut geschriebenen, unterhaltsamen, witzig-sarkastischen Artikel die Gegenseite zu beleuchten

Würde ich liebend gerne auch mal lesen wollen *g*
Also Männer, wer verfasst einen "Gegenartikel" *tipp* *gg*

Mehr zu Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online!

• Endlich Ficken!

Der Partner für den One Night Stand ist gefunden. Alle Vorzeichen stehen auf Sex! Doch immer noch drohen Fallen.
  • ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • One Night Stand

Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Kalte Pizza & Dellen an den Schenkeln

Der erste Schritt wurde getan. Der One Night Stand Partner ist an Land gezogen. Doch wie geht es nun weiter?
  • Der Morgen danach

Alles über die größte Hürde nach voll- zogenem One Night Stand oder die Frage: Wieso bist du immer noch da?
  • Vorm perfekten One Night Stand

Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • die perfekte Masche

Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt und verführt; für diejenigen, die nicht in...
  • Der One-Night-Stand im Fokus

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • Beim ONS in die Augen sehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
  • ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?

Ich frag mich gerade, ob nach einer angenehmen Liebesnacht nicht der Wunsch nach einer Wiederholung vorhanden sein...

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!