![]() | 25. März 2009 Der perfekte One Night Stand - Teil 4 ist online! Hallo liebe Leser, heute eröffnen wir eine kleine Reihe unserer Kolumnistin Sophie Andresky, die sich mit spitzer Feder dem perfekten One Night Stand anzunähern versucht und bei aller Bissigkeit freilich auch viele verwertbare Tipps zu liefern versteht. Den Anfang macht eine Geschichte von heißen Tigern und Stinktieren! Vor dem perfekten One Night Stand Teil II: http://www.joyclub.de/magazin/kalte_pizza_dellen_an_den_schenkeln.html Viel Spaß beim Lesen! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 25. März 2009 Al |
![]() | 25. März 2009 unromantisch dafür aber überspitzt REAL und leider auch treffend!;-) Klartext in einer Sprache, die Männer auch verstehen! Etwas verbittert und doch ernüchternd ..der Aufruf einer unabhängigen Frau an die Männerwelt! |
![]() | 25. März 2009 laaaach - offen ehrlich und einfach genial geschrieben *wartet gespannt auf teil zwei* |
![]() | 25. März 2009 Einfach nur herrlich & genial geschrieben Auch wen(n) fast nicht glauben kann, dass es offenbar doch so viele Negativbeispiele der eigen Spezies zu geben scheint |
![]() | 25. März 2009 Fantastisch und super geschrieben... Warten schon neugierig wies weitergeht!! |
![]() | 25. März 2009 Einfach genial ... Ich habe - gestaunt - geschmunzelt - und mir gewünscht, dass ich nie einem "Stinktier" begegne Ich bin aber auch gespannt, wie es weitergeht. belledejour |
![]() | 25. März 2009 :-) Einfach nur genial |
![]() | 25. März 2009 Ist es eigentlich auch möglich locker. leicht und fluffig über dieses Thema zu schreiben ohne Metaphorik aus der Tierwelt, unzulässig groben Typisierungen, Deklinieren der üblichen Stereotype und ätzender Polemik? Und warum sind die Kerle immer die "Bösen" und die Frauen, diejenigen, welche ihnen (nur zu gern?) auf den Leim zu gehen scheinen. Werdet erwachsen oder verzichtet auf ONS. Guten Abend und Petri Heil. |
![]() | 25. März 2009 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 25. März 2009 Ooch @Oona, lass uns doch den Spass.... Liest sich doch unterhaltsamer in 'politisch inkorrekter' Schreibweise... Die Realität ist doch nur halb so interessant und würde wohl auch keiner lesen wollen. Aber ich pflichte dir bei, deine Variante der Geschichte würde mich auch interessieren... Und nein & nein lG Darky (er) |
![]() | 25. März 2009 |
![]() | 25. März 2009 @Zylian Natürlich hast Du recht - in der Realität gibt sich das nun einmal nichts. Doch lass den Frauen einfach die Freiheit zu meckern und zu kritisieren ... lange genug waren sie still. Und wenn sie es dann richtig drastisch formulieren ... warum denn nicht ... der eine schmunzelt und wenn Betroffene darüber nachdenken ... dann ist es doch auch gut. Al |
![]() | 25. März 2009 Warum werden hier eigentl. nur die Männer kritisiert? Nuuun. Der Artikel wurde von einer Frau geschrieben, die offenbar heterosexuell auf der Piste ist. Nichts hindert einen Mann, über einen ähnlich gut geschriebenen, unterhaltsamen, witzig-sarkastischen Artikel die Gegenseite zu beleuchten Für uns Kerle ist es ebenfalls widerlich und höchst brechreizend seine Zunge an eine stinkende Fotze halten zu müssen --> also: Wascht euch, Frauen!! Dein Beitrag, verehrter @Zylian, kommt leider nicht so richtig an den gesetzten Standard ran. Es mangelt dir da so ziemlich an allem. Sorry. Probier's einfach nochmal, hmm? |
![]() | 25. März 2009 Nichts hindert einen Mann, über einen ähnlich gut geschriebenen, unterhaltsamen, witzig-sarkastischen Artikel die Gegenseite zu beleuchten Würde ich liebend gerne auch mal lesen wollen Also Männer, wer verfasst einen "Gegenartikel" |